Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er hat Dark Alley schon seid 5 Monaten mitgelesen. Ich hab seine nNAmen auch hin und wieder in der mitlesenden Teilnehmerliste gesehen. Ihn interessiert die Story halt^^
Nun, ich bin mal vor einiger Zeit drauf gestossen und habs mir halt angesehen... Hat mir soweit ganz gefallen.

Dann kam mir ihrgendwann ne Idee für nen Charakter... Hab bei Atra nachgefragt ob man sich noch einquetschen könnte, und da der Charakter dann auch ging, bin ich nun dabei.

@Edit: Argh... Geninjat Big Grin
btw. guter EInstiegspost. Ich muss mir da aber was aus den Fingern saugen um auf deinen Char einzugehen^^
Danke.

Nun, da sie ja durch die Straßen streift, könnte sie ja auf unsere Große und Mächtige Verführerin in der Seitengasse aufmerksam werden Big Grin
Idea^^

Thx Pinkie happy
Ok, jetzt mit Pala wirds zeimlich Komliziert in meinen texten deshalb ist Pala absofort Orange, Shura Schwarz und Rogue Rot

Trotzdem steht immer noch am Anfang um wen es gehtPinkie happy
'Ist Garm ein Alchemist?'

....

Bnau...

Ist Garm zufälligerweise ein Greif?
Weil... dann ist das mein Char aus dem Rpg, die Königin.

Garm, der Greifenalchemist xD
nein ein Pony^^ aber jetzt weiß ich woher Atra die Idee hatte
Okay Shining ich muss sagen mir gefällt was ich lese.

Wieder ein Beweis das die Rollenspieler aus Herne gut sind. Cheerilee awesome
So, zum Gedankenbild von Fierce (siehe den letzten Post von mir)

Klick mich <- das "Original" , einzige Nachbearbeitung fand durch leichte Farbanpassung statt und ein wenig mitm Kontrast spielen weil mein Scanner furchtbar ist.

P.S.: Deviantart ist furchtbar wenns ums runterskalieren der bilder geht...lieber runterladen in originalgröße und dann angucken...dann ist auch alles schön gestochen scharf und nicht so...schwammig und wabbelig (ist bei Handgeschriebenem immer ganz schlimm)
[Bild: beautiful.jpg]

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte xD
Sehr interessant.
Also mir gefällt es. Pinkie happy
Ich find Konsumos Werk großartig^^

Äh Gobking? Bin ist auf das Klo bei Octavia gegangen und nicht bei Tom. Die haben Unterschiedliche Badezimmer
Yep hat was, ist mal was vollkommen anderes.

@atra sicher? Ich habe dsa so verstanden das Bin ind das Bad gegangen ist wo Tom und vin paar Wasssespiele veranstalten.

Sie folgt doch den Duschgeräuschen und das verschafft ihr auch ein Bild vom Bad. Oder lege ich jetzt vollkommen daneben?
Der Sound der Dusche ist relativ laut und deckt die Umgebung in einem Schallbild ab. Dadurch kann sie Binari leichter Orientieren. In dem Badezimmer selber wäre es so laut, das bei ihr alles nur noch hell ist und sie sich gar nicht mehr irgendwodran orientieren könnte.

Sie orientiert sich ja daran, wie der Schall von Wänden abprallt. Desto lauter der Ton, desto heller das Abbild. Leise töne helfen ihr auch sich zu Bewegen.
Jap, ich finds auch gut gemacht Twilight smile
Atra Demonica schrieb:Der Sound der Dusche ist relativ laut und deckt die Umgebung in einem Schallbild ab. Dadurch kann sie Binari leichter Orientieren. In dem Badezimmer selber wäre es so laut, das bei ihr alles nur noch hell ist und sie sich gar nicht mehr irgendwodran orientieren könnte.

Sie orientiert sich ja daran, wie der Schall von Wänden abprallt. Desto lauter der Ton, desto heller das Abbild. Leise töne helfen ihr auch sich zu Bewegen.

Kay dann änder ich mal etwas ab RD wink
Weiß einer was mit Nighty ist bzw. Nighty wann kommt dein Post? Fällt dir nichts ein und soll ich nachhelfen?
KA. Möglich das sie im Moment viel um die Ohren hat wegen ihrem Umzug und Schule.
Atra, du Ninja Big Grin