Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.10.2012)Shining schrieb: [ -> ]Atra, du Ninja Big Grin


Spoiler (Öffnen)
er sagte atra, nicht pinkie^^ du atra bist nicht pinkie^^
(26.10.2012)flutterguy schrieb: [ -> ]er sagte atra, nicht pinkie^^ du atra bist nicht pinkie^^

Spoiler (Öffnen)
Warum genau hoffte Bone das Dream zerbrochen sei? Derpy confused

Er würde ja sogar Bone versuchen zu retten wenn er verletzt werden würde. Es wäre also doch angenehmer wenn ein Heiler dabei ist oder?
Bone ist Nekromant, Dream ein Heiler. Er sieht zwar die Vorteile von einem Heiler, dass ändert aber nichts an der Tatsache das Dream ihm praktisch seine Toten einfach vor der Nase wegklaut. RD wink

So ein zerbrochener Heiler der statt heilt Krebs und Tumoren verteilt hätte außerdem etwas ironisches an sich, oder nicht? FS grins
Oh es ist sogar noch etwas schlimmer. Dream würde mit seiner Magie Untote einfach verbrennen.

Sonst ja es war schon eine Ironie das der Heiler alle nur noch kranker machte. Daher wollte ich das ja auch so machen. RD wink
Ok, Wish kann jetzt quer durch Canterlot Kuraya sehen? Interessant was sie für Fähigkeiten hat ^^

Aber wie sinnvoll ist es eine Armenspeisung um Schutzgeld oder so zu erpresen? Das regibt keinen Sinn, einem Ort Geld abzuknöpfen der eh schon von Spenden lebt.
Ja das mit dem Schutzgeld von den Weavers finde ich auch sehr sonderbar. Die haben kein Geld. Alles fließt ins Essen und sonst wie in die Einrichtung. Also aus meiner Sicht ist das schon unlogisch. Derpy confused
Es wird sich mit der Zeit aufklären, warum die Saigato auch von denen Geld haben möchte^^
... ja aber die haben kein Geld...
Welches Geld wenn die keine Geld haben. Ich sehe 0 logik dahinter.
Da müssen dann ja helle Birnen bei den Schutzgeldeintreibern hinter sitzen RD laugh

Bin aber mal gespannt warum, wenns sich wirklich Später aufklären sollte.
Auch die haben Geld. Ja sie leben von Spenden und ja, so gut wie alles geht in die Speisung. Aber denkt ihr, die Leute müssen keine Miete oder Geühren zahlen?

Vielleicht hat Wish ja auch mal ein Kredit aufgenommen oder einer ihrer Söhne hat scheiße gebaut. Nur weil ihr den Sinn dahinter nicht seht, heißt es nicht das es keinen gibt.
Okay ich bin auf den Sinn schon gespannt. Denn derzeit erkenne ich keinen.
Miete fällt bei einem eigenen Haus weg. Gut ein paar sonstige Gebühren könnten anfallen.

Mal sehen was dahinter steckt.
nun sind fast alle Spieler malwieder an einem Platz und dass durcheinander geposte geht wieder los^^
Wo jeder jeden Ninjat und jeder von jedem bei seiner Antwort vergessen wird^^
Gobby....soll ich dir mal das Gesicht zeigen welches Wayfarer macht wenn Bone sich ihr alleine annehmen will ? Big Grin

[Bild: 618px-JUST_AS_PLANNED.jpg]
Abel .... soll ich dir mal zeigen was Bone dann macht?

Nichts für schwache Nerven (Öffnen)
Ano Kuraya ist etwas dahinter. Sie hat nicht gehört was Twilight zu argutiae gesagt hat. Das Twilight das nicht laut aufgesagt hat und für alle das hörbar war, sollte selbstverständlich sein.
Ist ja gut...... Ich editier....... Denoch total unlogisch wie sie sich grade verhält. Erst will sie nicht glauen das es einen Falle ist und dann aufeinmal kommt es ihr in denn sinn.
schon mal dran gedacht dass es bei ihr ist wie bei Shura?
Dass es ihr einfach egal ist dass es eine Falle sein könnte?