Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann auch gut sein das Twilight UNS eine falle stellt... Man muss halt auch mit den banalsten dingen rechnen. ^^

Vielleicht fragt Twilight Argutiae auch einfach nur, um wenn zu sagen das die Chancen gering wäre, sie es den zweiflern unter die Nase reiben könnte.

Hinter dem Tor ist aber auf jedenfall etwas... Das ist einfach zu easy bis jetzt gewesen....
Zum einen: Hoffnung macht Blinder als Liebe es jemals könnte (wobei Liebe und Hoffnung recht nah beiander liegen.) .... (gibt es überhaupt ne steigerung von Blind?), auch wenn die Handlung im ersten moment unlogisch erscheint, kann sie die Zeichen spätestens jetzt nicht mehr übersehen. Von daher mMn gerechtigfertigt. hoffentlich gelingt es Argutiae sie vom Vorhaben abzubringen.

Egal

Zum zweiten: Genau das was Ano zuerst geschrieben hatte, hätte ich, anders formuliert wohlgemerkt, auch geschrieben.
Dann hätte sie Argutiae aber nicht gefragt wenn es ihr egal wäre.
Es ist ihr nicht egal, aber Argutiae ist eine sehr objektive, berechnende Persönlichkeit. Ihre Einschätzung der Lage ist nicht von subjektiven Denken oder Gefühlen bestimmt, weswegen ihre Meinung gesondert interessant ist. Speziell auch jetzt, da überall Saigatobanner hängen. Twilight wird nicht abdrehen, selbst wenn Argutiae dem eine hohe Wahrscheinlichkeit vorbringt, dafür ist ihr die Sache zu wichtig.
Wer rechnet das jetzt eigentlich aus?(also Atra oder Mactatus)
und wird das jetzt wirklich ausgerechnet oder einfach ne Zahl ausgedacht?
Da frage ich mich, warum hat Twilight nicht schon früher gefragt? Warum erst jetzt?
Anspannung Ano. Wenn man kurz davor ist etwas rauszufinden und man selber auch damit rechnet das es vllt nicht schön wird, ist man nunmal etwas aufgeregt.

Und naja Mac. spielt in der HInsicht argutiae. Das was er meint was sie berechnet steht. Mehr gibts da glaub ich nicht.
Achja Atra, wenn Larxene Dark sieht, merkst du das auch noch an und übernimmst ihn auch? Ich glaub das haben wir noch nirgendswo genau ausgemacht?
Erstmal würde ich ihn übernehmen. Du weißt ja nicht was vorgefallen ist.
dass läuft dann wie bei mir mit Pala ab^^
Du darfst dann ein bisschen schreiben und dann wenn du fragen stellst kommt Atra ins Spiel
(27.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Erstmal würde ich ihn übernehmen. Du weißt ja nicht was vorgefallen ist.

Hab ich mir auch gedacht ^^

Wollt nurnoch mal fragen.
Schleift Wayfarer im moment einfach mal mit.
Solange sie nicht angesprochen wird wird sie auch nichts sagen.
(27.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Sie öffnete eine kleine Satteltasche und ließ die Zwille herausschweben.

WTF Bitte was?

Äh Atra was Für satteltaschen hat Twilight.
Die schleuder ist 1,5 meter Groß.

So ungefähr

[Bild: kabuto.jpg]
Das Detail is mir länger nicht mehr bewusst gewesen. Hat Twilight ein Schrumpfzauber drauf gewirkt und jetzt wieder vergrößert^^
Wieso wusste ich schon im Kopf wie dieser Anblick aussehen könnte?
Aber trotzdem..... bin ich ein wenig sprachlos ^^

Und ich kann schon riechen das wir Tief in der Scheiße sitzen... Oder wir sind denen scheißegal das sie uns wieder laufen lassen...

Das wird noch lustig ^^
Oh man. Kein schönes Bild. Da wünscht man sicht doch glat eine schone AS50 um dem Kerl eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen.

Aber mal abwarten, wie doff wir uns anstellen und dann dort drauf gehen, oder ob wir leben raus kommen. Ich hoffe ja mal auf zweiteres, weil sonst können wir das RPG ja einstampfen.
Naja wenn das schiefgehen sollte, wird uns schlimmstenfalls der Kerker erwarten...
Glaubst du?
Ich kann mir nicht vorstellen das unser Blut auf dem achso schönen Teppich vergossen wird... Wer reinigt den dann? ^^

Außerdem, hat man sie etwa nur so weit kommen lassen, um sie dann jetzt einfach zu erledigen? Ich denke eher man hat sie so weit reingelockt, um ihnen die Chancen auf Sieg zu entziehen, und sie so besser einfangen zu können...

Aber bis jetzt kann ich auch nur raten Twilight happy
Interessante Szene.

Hm... wie fühlt sich Dream da? Naja den Umständen wohl entsprechend. Pinkie happy

Und nun alle zusammen.