Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Btw. ich hab das schon angekündigt aber jetzt wird es in Kraft treten. Jegliche Aktion die ihr in dieser Situation tut kann zum sofortigen Tode führen. Von daher überlegt gut was ihr schreibt und wie sich eure Charactere fühlen und Verhalten.
Wie ist das jetzt schon die uns lange angedrohte Stelle? Die Stelle wo dass Rpg frühzeitig abgebrochen werden kann?
Ich dachte die kommt erst viel später
Nein, wie du siehst ist das genau jetzt der Zeitpunkt. Also Leute aufgepasst und wir können noch länger spielen, oder können bald den Freidhof mit einer Menge Charas befüllen gehen.
Das wäre ne derbe Ironie, da ich Larxene doch gerade erst eingebaut habe Pinkie happy

Dann wird sie halt die Klappe halten, und vielleicht bei gelegenheit ne Frage stellen, wenn es sich ergibt...
Wie ich es mir schon fast gedacht habe. Einfach nur noch Wiederliche Perverse Scheiße. Sorry, aber das ist meine persönlich Meinug zu der ganze Szene.

Und wie weit ich selbst da noch sagen kann ,das es den Forenregeln entspricht, will ich nicht machen, da ich nur ein user bin. Werde es in die Hände unseres Mod legen, darüber zu entsheiden ob es noch ok ist mit der Missbrauch und der Vergewaltigung.
Ich hab die Szene mit Friendship im Vorwege abgesprochen und sie ist legitim.
Dann ist ja ok. Bleibe aber bei meiner Meinung. Ich findes es einfach nur Krank.
Ach wie das einfach nur zu erwarten war^^
Atra es wird irgendwann langweilig wenn man mit dem Worst Case Szenario immer richtig liegt.....

jetzt muss ich irgendwie Shura leben daraus bekomen....
(Rogue ist kein Problem)
Jopp, es ist widerlich, krank und einfach gemein. So steht der Thoronin zu Equestria und vorallem den Prinzessinen nunmal. Aber glaub mir, es gibt Gründe warum er sich ihnen gegenüber so verhält
Ich ich musste Jetzt IC eigentlich so einen Scheiße bauen, das es im grunde das ende vom RPG wäre, weil Kuraya eigentlich jetzt durchdrehen müsste. Aber ich warte erst mal ab was andere machen und über lege.
(28.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Jopp, es ist widerlich, krank und einfach gemein. So steht der Thoronin zu Equestria und vorallem den Prinzessinen nunmal. Aber glaub mir, es gibt Gründe warum er sich ihnen gegenüber so verhält

vertoßenes Familienmitglied? etc? Och komm dass zu einfach, denk dir was anderes aus -_-
Nein. Kein verstoßenes Familienmitglied etc. Etwas viel größeres. Aber ich will ja nicht spoilen. So einfach ist es aber auf gar keinen Fall.
(28.10.2012)Bnau schrieb: [ -> ]
(28.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Jopp, es ist widerlich, krank und einfach gemein. So steht der Thoronin zu Equestria und vorallem den Prinzessinen nunmal. Aber glaub mir, es gibt Gründe warum er sich ihnen gegenüber so verhält

vertoßenes Familienmitglied? etc? Och komm dass zu einfach, denk dir was anderes aus -_-

Mal gucken.

Achja, ich hab den Post noch ein wenig editiert, und so einiges herausgenommen, bevor man das noch falsch aufschnappt.
Ich muss sagen ich habe es mir schlimmer erhofft ^^
Ich hab voll Angst die Situation zu verkacken und dass das hier bei mir im Hintergrund läuft, hilft nicht gerade




Achja Atra wir haben heute zur selben Zeit Crysis 2 gestartet^^
Der nächste Post von mir wird nochmal richtig abartig. Danach wird es zumindest in der Richtung vergewaltigung etc. etwas netter in der jetzigen Szene. Ich werde eine Kurzfassung mit reinpacken damit die, für die das zu harter Tobak ist wegen den Serienchars, zumindest ansatzweise wissen was passiert ist
egal ob es jetzt einigen Spieler zu hart sein wird oder nicht aber atra ich denke du kannst dein RP schmeißen^^ ich sehe schon wie die halbe Gruppe in Selbstmord rennen wird und somit das RP wohl vorbei sein wird^^

wenn du was für später geplant hast kannst du alles verwerfen^^ das RP ist meiner Meinung nach vorbei
Ich glaube das nicht aus gutem Grund. Aber ich glaube durchaus, das die Charactere gebrochen sein werden. Zumindest viele.

Aber nur aus großem Leid, entstehen große Helden. Und wenn ich euch mal nicht grad in eine Leidsituation packe, was dann^^

Ihr sollt die Saigato, besonders den Thoronin hassen. Das ist mein Plan und indem er die Prinzessinen so behandelt, ist das denk ich durchaus im Rahmen des wahrscheinlichen.
(28.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ihr sollt die Saigato, besonders den Thoronin hassen. Das ist mein Plan und indem er die Prinzessinen so behandelt, ist das denk ich durchaus im Rahmen des wahrscheinlichen.

I'm okay with that, muss ich ehrlich sagen.

Zudem... er hatte selbst schon gesagt, dass es eine Stelle gibt, in welcher das Rpg vorzetig beendet wrden könnte. Das ist diese Stelle.
gebrochen = nutzlos = raus aus dem spiel

wenn viele ausfallen ist das RP vorbei es sei den du fängst eine neu anmeldung an aber wie gesagt denke ich das es vorbei ist