Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hat mich übrigends doch schwer verwudnert, da Gojira ja jetzt nicht so die bande zu Celestia und Luna hat oder?
(28.10.2012)RK-9 schrieb: [ -> ]
(28.10.2012)Abel schrieb: [ -> ]Der nächste der den Thoronin Angreift wird von Wayfarer umgelegt.

Ja das ist eine Warnung.

Denk dir al was neues aus anstat immer Spieler Killen zu wollen

Ich weis ja nicht ob es so schwer ist zu kapieren...aber auch wenn man das nicht merkt: Wayfarer hat eine heidenangst vor dem Thoronin.
Und sie will nunmal nicht daß ihr ihn weiter Provoziert.
ich werde aber jetzt etwas auf Gobking und Mactatus warten. Sollen ja nicht groß übergangen werden und wollen vielleicht auch noch was tun.
Ich hätte gern eine Reaktion von Scootalo auf das ganze *finsteres lachen*
k.
Garnichts von Rarity Gobby?
kommt noch. unerwarteter besuch wenig zeit
Ich will ja eigentlich auch nicht hetzen. Auch Mactatus jetzt nicht. Man fühlt sich nur leicht auf heißen Kohlen bei solch einer spannenden Sache, aber ich will ja auch euch ne Chance geben auf die Sitauation einzugehen.
besuch wieder weg, mehr zeit, heiße kohle brennen einen den arsch weg Pinkie happy

Ich weiß was du meinst Atar RD wink . Hatte zwar immer mal wieder kurz Zeit reinzuschauen aber nie genug zeit was sinniges zuschreiben. Da seht man jemanden Monatelang nicht und dann kommt er plötzlich vorbei und bleibt über Nacht Facehoof .

Das ist aber auch ne verdammt spannende Szene im Moment.
So gesehen wird sich Argutiae doch um das Wohl ihrer Meisterin sorgen ne? Nunja, ihre Reaktion auf das ganze haben wir noch garnicht gesehen....
japp weswegen ich unter anderem auf Mactatus warten will. Er hat schließlich auch ein Recht einzugreifen und Argutiae ja auch durchaus eine Rolle im Getümmel. Aber ich bin auch nur ein Mensch und will wissen wie ihr auf das kommende noch reagiert. ^^
Hehe, ich bin mal gespannt wie der Thororin auf Larxene reagiert...

Ich wüsste da schon einiges, wenn du wirklich Larxene brechen möchtest... Aber natürlich verrat ich das doch nicht Tongue

Aber ich denke es wird für jeden Char schwer, da einfach Tatenlos aus dem Saal herauszugehen...
Am schönsten wehre es wenn der Thoronin mal einen Rundumschlag an SLwissen machen würde
(29.10.2012)Shining schrieb: [ -> ]Aber ich denke es wird für jeden Char schwer, da einfach Tatenlos aus dem Saal herauszugehen...

Naja, hängt wohl davon ab in welcher Geistigen Verfassung sie grade sind und überhaupt noch gehen können. Die meisten sind ja mehr Zerbrochen als noch Kampffähig.
(29.10.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]
(29.10.2012)Shining schrieb: [ -> ]Aber ich denke es wird für jeden Char schwer, da einfach Tatenlos aus dem Saal herauszugehen...

Naja, hängt wohl davon ab in welcher Geistigen Verfassung sie grade sind und überhaupt noch gehen können. Die meisten sind ja mehr Zerbrochen als noch Kampffähig.

Jap...

Ich bin mal gespannt was Atra sich da jetzt gedacht hat... Na muss schon ein großer Hoffnungsblick mit drin stecken, weil so schnell würden einen diese Bilder nicht aus dem Kopf gehen....
Jupp. und da wird wohl auch einiges an Arbeit bei so einigen nötig sein, das die erst mal wieder halb auf den Damm kommen. Aber wir werden sehen wei es weiter geht. Ich hoffe ja, das es weiter geht und nicht hier doch schon das Ende ist.

Me wants vengeance ^^
Naja, für mich wärs Blöd.... Ich bin grad erst dem RPG beigetreten, und nach ein paar Tagen sind fast alle Chars entweder Seelisch komplett zusammengebrochen, oder Tot. RD laugh
Tja, was soll man sagen. Hoffen wir einfach mal auf das beste und das wir noch weiter machen können.
Ich will ja nicht spoilen. Lasst euch überraschen^^
Da bis vor knapp einer Stunde mein Laptop noch in einzelteilen zerlegt war, muss ich erst mal von euch bekloppten die ganzen Posts lesen bevor ich was schreiben kann Pinkie happy