Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klar^^Mach dich auf einiges fieses gefasst.

War dein Laptop kaputt?
japp som in der Art, nach über 6 Jahren war er einfach heißgelaufen. Auseinander gebaut sauber gemacht neue Paste druff und zusammen. aber wenn man sowas am sonntag macht.... kann man keine Wärmeleitpaste kaufen.
Haha Argutiae. Immer für eine interessante Sichtweise gut :-D
Um mal einen einzeiler und eine unnötige wiederholung der Ereignisse zu sparen, schreibe ich hier mal, dass Ich noch auf das nächste Event warte.
Nun ich hab das da abgebrochen da ich euch zumindest die chance gegen möchte etwas zu tun, da ja einiges vorgefallen ist. Aber gut wenn weder Mellow noch Sudden was macht und du nicht ihre Empfindungen und Erlebnisse des Breichts als schreibenswert empfindest werde ich nicht auf deinen Post warten.
Eine Rogue die nicht fliehen kann....und dann auch noch in so einer Siuation, die bekomm ich nie wieder auf eine unbeschwertes ebene....
Nun, da hat sich nicht viel geändert und weder sudden noch Mellow würden irgendjemanden helfen im Moment. Mellow ist zu schockiert, Sudden hat Schiss und betet innerlich.
Old Wise Zebra is wise.
Dein Zebramann wird sich wünschen das nicht gesagt zu haben. Glaub mir.
Zum Glück hat er davor noch fix 'nen Trank gesoffen...
ausserdem muss' ich IC bleiben.. und wenn er alte Sack eins hat... dann sind's Nüsse..

Könnte nicht irgendeiner dem Thoronin auf den Sack gehen? Am besten so, dass er an Gojira vorbeisieht.
Zwischen Mut und Dummheit liegen oft nicht allzu große Weiten. Sich mit einer ziemlich überlegen fühlenden, quasi Gottheit anzulegen und sei es nur Verbal, ist nicht zwingend schlau^^
Weshalb auch Sudden, gelinde gesagt, das Maul hält.
Die Hoffnung eines alten Hengstes, dass selbst in diesem brutalen, blutrünstigen, von Hass zerfressenem Alicorn, ein friedlicher Kern ist, welchen Gojira versucht anzureden, ist zugegebenermaßen sehr naiv. Mut und Dummheit gehen in der Situation Hand in Hand....
Ich bin gespannt, ob Gojira noch dazu kommt weiterzureden, oder ob er mundtod gemacht wird.
Dante.. in den Hufen deines Chars will jetzt niemand stecken.

Btw. ich find es großartig wie ihr das mit euren Chars beschreibt, die nicht im Thronsaal sind. Das gibt dem ganzen etwas großes. Episches.
(29.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Btw. ich find es großartig wie ihr das mit euren Chars beschreibt, die nicht im Thronsaal sind. Das gibt dem ganzen etwas großes. Episches.

Dürft ich auch dann was mit Lilly und Shion schreiben?
Atra... GODLIKE!

Falls... aber nur falls... Gojira das überleben sollte, hast du mir so prima in die Hände gespielt. Ich kann richtig schön Charakterentwicklung machen und den Hengst zu einem meiner Lieblingscharakter machen. Smile

Nur ich frage mich.... wie soll ein Zebra Zeichensprache machen?
(29.10.2012)Shining schrieb: [ -> ]
(29.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Btw. ich find es großartig wie ihr das mit euren Chars beschreibt, die nicht im Thronsaal sind. Das gibt dem ganzen etwas großes. Episches.

Dürft ich auch dann was mit Lilly und Shion schreiben?


Ja klar. Mach^^


Ja und Gojira, werden wir sehen wie er sich macht. Noch hat er chancen das zu überleben.
Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, dann mache ihn Dir zum Freund.......
nah dem ich das mit Gojira gelesen hab, streich ich lieber mein Shura Post..... Nope Atra NOPE, NOPE
den Edit gebe ich dir, aber ja, bei dem was Shura abgelassen hat würde er sterben. Und nicht "nur" gequält werden.


Boah aber Gobby.. DAS ist nicht nett XD