Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was?! FU! FU! FUUUUUUUU!
(08.05.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Wenn Rainbow Dash wird weniger als begeistert sein, wenn sie das erfährt xD
Square Pi und Kuraya tun mir grad richtig richtig leid xD

EDIT:

Macht mir jemand Vorwürfe, wenn ich erst heute morgen wieder poste? xD

Wenns nicht anders geht, ists halt so. Natürlich wär mir auch lieber, wenn RD jetzt reagiert, weil sie das aktivste im Raum ist, aber ich denke die anderen können ja dennoch drauf reagieren schon.

Sowieso Vorfüwrfe für ein fehlenden Post innerhalb von ein paar Stunden macht dir denk ich keiner Twilight happy Ich auf jeden Fall nicht.
Okay okay ich poste ja schon!!!!!!!!!!!!!!!!
man könnte auch so net sein und ein bisschen weniger posten da ich morgen auch erst so gegen 6 uhr oder so wieder zeit hab (hausaufgaben nicht mit drin)
Atra gewöhn dir ja nicht an Wayfarer zum quatschen zu zwingen xD
Ach der wird später zur Pinkie Pie des Dark Alley RPsTwilight happy
Tu mir das nicht an ! Whining
(09.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ach der wird später zur Pinkie Pie des Dark Alley RPsTwilight happy

Das ist eine fantastische Idee +1

Jedenfalls wird das dann weningstens etwas bunter *wink

Eyo Post ist fertig, gestern war recht viel los und heute haben wir sogar ein Geburtstagskind in unserem Rpg ^^ Nochmal alles gute Big Grin
Noch ne verschwörung ! FS sad
*in die ecke verschwind (aber noch dran gedacht hab Ano nen Geburtstagsgruß da zu lassen)*

Herzlichen Glückwunsch :3 lass dich feiern ;D
Hmm... RD braucht einen Plan gegen die Saigato.. Bone Digger ist auf dem Weg in die Bibliothek.. da könnte sich etwas entwickeln.

[Hehehehehehehehehehehe]
Ich finds fies, wie Wayfarer Scootaloo als Lügnerin bezichtigt,
Ich freu mich auf Digger, rd wird durchdrehen xD
RD hat ja noch keine Ahnung, was Wade für einen Schaden angerichtet hat Tongue
(09.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich finds fies, wie Wayfarer Scootaloo als Lügnerin bezichtigt,

Mag sein, aber wenn ich ihn immer die richtigen schlussfolgerungen treffen lasse wirds doch unrealistisch.
Er kann ja nicht wissen das man ihr gesagt hat daß ihre prognosen gut sind und sie es erst jetzt erfahren hat.
Ne hat sie nicht und Bone Digger wird es höchst wahrscheinlich auch nicht erzählen xD Aber das war echt xD als ich deinen Part im Casino gelesen habe, hatte ich richtig Spass dabei xD Weil sowas gabs noch nie x)
Und was mich im Moment am meisten interessiert, wie lange Square Pi es schafft, RD zu ignorieren, den wird Rd nämlich nochmal richtig in Beschuss nehmen.. Shy Pi xD
(09.05.2012)Abel schrieb: [ -> ]
(09.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich finds fies, wie Wayfarer Scootaloo als Lügnerin bezichtigt,

Mag sein, aber wenn ich ihn immer die richtigen schlussfolgerungen treffen lasse wirds doch unrealistisch.
Er kann ja nicht wissen das man ihr gesagt hat daß ihre prognosen gut sind und sie es erst jetzt erfahren hat.

Jo ich weiß. Nur scoots tut mir in dem Fall leid FS sad Sie ist eigentlich total happy und vertraut Wayfarer total.


Btw. Rainbow Dash muss nur mal die Zeitung lesen, dann weiß sie was abgeht^^
Er ist ihr ja nicht böse ^^ Mal gespannt wann sie rausbekommt das alles was er von ihr will, antworten sind. Cheerilee awesome
Uh ich glaube mit Wayfarer hab ich die möglichkeit richtig richtig gemein zu sein Cheerilee awesome
Du könntest nach einiger Zeit des Zusammenlebens der kleinen Scootaloo völlig das Herz brechen FS sad
Es wird mir selbst leit tun, aber wenn es Wayfarers charakter und die story erfordert...
Ich glaube sie würde sich danach von der Klippe stürzen Oo

Mal schauen. Vorallem mal schauen, wie lange es dauert bis Wayfarer seine antworten hat^^