Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ja und Gojira, werden wir sehen wie er sich macht. Noch hat er chancen das zu überleben.


Naja... ich kann jetzt nicht großartig was schreiben... ausser seine Gedankengänge... nur da wäre nicht viel zu holen. Es wäre auch Fehl am Platz jetzt schon mit der Entwicklung anzufangen...

Ich warte einfach mal und schaue blöd aus der Wäsche...


BTW: Wann kommt mal wieder was mit Spitfire und Wade? Sehen die beiden die Sonne?
ja Wade kommt. Mal so als Tipp. Er hängt im Vogelkäfig im Thronsaal, etwas am Balkon. Er wird aber auch noch dazugeholt, wenn die Zeit reif ist. Ist es sehr bald, keine Sorge^^
(29.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]den Edit gebe ich dir, aber ja, bei dem was Shura abgelassen hat würde er sterben. Und nicht "nur" gequält werden.


Boah aber Gobby.. DAS ist nicht nett XD

Wie ich es einfach nur wusste..... du hast mich aber auch geninjad sonst hätte ich mir das gleich gespart....
Argh... Geninjat.

Da füg ich noch was hinzu...
(29.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]den Edit gebe ich dir, aber ja, bei dem was Shura abgelassen hat würde er sterben. Und nicht "nur" gequält werden.


Boah aber Gobby.. DAS ist nicht nett XD

Soll ja auch nicht nett sein. Bone fürchtet als Nekromant den Tod zwar nicht, dennoch ist ihm das Leben deutliche lieber. Für Kuraya hätte er sich möglicherweise gegen den Thorornin gestellt und versucht Twilight noch etwas Zeit zu kaufen aber so...

Da dem Thoronin die komplette Saigato untersteht und da Ponys arbeiten, versucht Bone nun sein Glück auf der anderen Seite.

EDIT:

Irgendwann tut es einen ja in der Seele weh, wie sich alle außerhalb des Thronsaales freuen ohne zu Wissen was wirklich passiert.
Ich sach mal so, wenn Bone sich der Saigato anschließt, sich aber auch noch um Kuraya kümmert, wird sie auch überlaufen, da sie immer noch von ihm abhängig ist. Da müsste er sie schon diretk verstoßen und dann ist der Chara im grunde reif für die Klapase als Tomate.
Rogue ist jetzt schon reif für die Klappse, auf jeden Fall egal was Atra zur Aufmunterung auspackt Rogue wird die Gruppe verlassen, da zweifel ich gar nicht mehr dran. Das er ihr , ihr Hide genomman hat war zufiehl^^
Kuraya ist noch immer als Gebärmaschine und Kochen gut. Außerdem, eine geschenkte Stute schaut man nicht ins Maul, erst recht nicht wenn sie sich freiwillig als Sklavin anbietet.
Wenn Bone es richtig anstellt kann er sie soweit wieder aufbauen, das sie wieder Kämpfen kann und so. Es hängt nur davon ab wie er sich um sie kümmert ^^
(29.10.2012)Gobking schrieb: [ -> ]EDIT:

Irgendwann tut es einen ja in der Seele weh, wie sich alle außerhalb des Thronsaales freuen ohne zu Wissen was wirklich passiert.

Nun, unwissenheit kann ein Segen sein....

Jetzt bin ich wirklich gespannt Atra... Du sagst alles wird bald wieder gut, aber jetzt reitest du einige noch wirklich tiefer in die Scheiße....

Wenn Celestia persönlich nicht daraus entkommt, zusammen mit Luna, seh ich keinen wahrlichen Lichtblick, der diese Gebrochenen Seelen aufmuntern könnte ^^
Ich vermisse ja im ganzen Cadence, aber Shura wird dir einen husten solltest du wirklich mit der ankommen atra, da doch lieber selbstmord
(29.10.2012)Bnau schrieb: [ -> ]Ich vermisse ja im ganzen Cadence, aber Shura wird dir einen husten solltest du wirklich mit der ankommen atra, da doch lieber selbstmord

Warum hast du es erwähnt? Jetzt wird da sicherlich was kommen AJ surprised
Kannst ja mal nach ihr Fragen. Oder nach Shining Armor^^


Shinign, es wird ein kleiner Lichtblick sein dem einen von euch zugeteilt wird. Je nachdem wer sich anbietet. Aber nein. In der größenordnung von Celestia und Luna kommen frei wird es nicht werden.

Und das es bald wieder besser wird, ja und dazu stehe ich. Aber bald ist noch nicht jetzt und bestimmt nicht solange, wie ihr im Thronsaal seid
dan steigen unsere chancen dass wir con Discord gerettet werden

YES

edit: ja frag mal nach meine Chars sind ja uselesse (nein Shura bleibt jetzt liegen, kein Bock -_-)
Hies es eigentlich nicht daß die die einen falschen Schritt machen getötet werden ?
Irgentwie haben schon genug Chars so viele falsche Schritte getan daß wir schon fast Equestrie umrundet haben.

EDIT:
Ah Wartet ich habe Gobbys Post falsch interpretiert Big Grin na muss ich mal kurz was umschreiben.
och komm Atra es kann doch nicht jetzt schon wieder vorbei sein mit deinen Posts
Atra...wenn Wayfarer jetzt Bone umlegt kriegt sie Probleme mim Thoronin, oder ? xD
Dazu wird sie nicht so leicht kommen. Jetzt ist nämlich für jeden einzelnen eurer Chars , vllt bis auf Bone und vllt jetzt auch Kuraya, richtig zittern angesagt.
ich schreib schon mal meinen Post für den Friedhof..... nein dass war jetzt kein Witz
Wird jetzt jeder einzelne aus der Blase gezogen und aufgefordert das zu sagen?