Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kleine Fragen:

1. Kann Gojira wieder reden? Ansonsten wirds schwer für ihn sich loszusagen.
2. Gojira kann nur reimen... srsly... anders kann er nicht..
3. Willst du wirklich mit jedem Char so weitermachen wie jetzt!?

4. ICH BLEIB NOCH LAAAAAAAAAAAAANGE wach Tongue
ja. Diese Probe muss jeder einzelne Char machen. Je nachdem reagieren nämlich die SPieler wie auch z.B. Twilight auf die Situation.

Gojira muss sich anders Beweisen.
Eigentlich scheint es ja nur zwei möglichkeiten zu geben... Unterwerfen und hoffen würdig zu sein, oder Sterben?
So siehts aus
Argh...
Und wade zerstört Shuras großen letzten Moment.... fick dich Dante ernsthaft Fick dich
wenn spitfire stirbst lass ich mein char übers wichsen reden.....
So langsam wir mir jetzt doch Angst und Bang um meinen Bone Pinkie happy
Es ist....nicht persönliches...Gobking ^^' Wirklich nicht.
Nur wie ich danach sehen, das der Thoronin Way dann killen wird.
ich provezeihe euch dass: Das RPg wird noch an dieser Stelle enden wenn ihr nicht ein bisschen macht

Aber den Nekromanten kannste töten^^ Das wäre nur in Shuras Willen
Von mir aus ^^ Das gibt einem Charakter wie Way nur den letzten Schliff wenn er stirbt bevor seine Story zuende erzählt ist.
Das hilft Bone aber auch nicht weiter, Abel Pinkie happy

Tja und dadurch das Bone stirb, stirbt mit ziemlicher sicherheit auch Kuraya und da Way vermutlich durch den Thoronin den Tod finden wird, wird auch Scoots sterben wollen FS sad

Willst du wirklich ein kleines Fohlen auf den gewissen ahben Abel? Nur weil Way den Geruch und die Aura von bone nicht abkann? Willst du das Blut eines nieldichen kleinen obdachlosen Fohlen an deinne Händen kleben haben? Jenes Fohlen das zu Wayfarere aufblickt und der letzte Anker für dieses arme kleine flugunfähige Pegasusfohlen welches schon einmal von seinem Vorbild verlassen wurde? FS sad FS sad FS sad

Nein, ich versuch nicht dich zu beeinflussen Applelie
Diese Anzahl an FS sad smilys jetzt hab ich Diabetes....
Ich glaube meine Signatur dürfte genügen um zu zeigen daß bei mir sowas nicht zieht ^^
Versuch war es wert RD laugh
Ich habe in meinem Post bewusst nicht geschrieben daß Bone zusammenklappt da ich nicht weis was er drauf usw.
Also wenn es möglich ist daß er das überlebt...tja haben wir da drin vielleicht ein kleines Hufgemenge Big Grin
Warten kannst du auch nicht ob andere noch was schreiben wollen, oder?
Du hattest für einen post genug zeit.
Zumal habe ich nicht geschrieben daß sie auch trifft.
Sie stößt nur zu, ob sie jetzt was anderes getroffen hat ist ungewiss.
Du hattest aber erst Atra gefragt ob ich noch was posten will und ich war mir noch nicht sicher. Somit hast du mir nicht genug Zeit gelassen.
....ist das dein ernst ?
Im Moment geht es schlag auf schlag. Und als ich keine Antwort bekam ging ich davon aus daß es passt und als in der Zwischenzeit auch noch ein Post von Atra kam war ich mir zu 100% sicher.

Aber das nächste mal frag ich nach deiner erlaubniss Wink