Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lol nein. Das schafft Celestia nicht mal ansatzweise und das weiß sie^^
Wirft der Thororin die jetzt einfach wieder hinaus? Oder werden sie jetzt "gerettet" ?
Wirst du sehen
Da bin ich mal gespannt....
Hehe Ano. Der Thoronin und kein Unwesen. Als ob er Bone gerettet hat weil er mitleid um ihn hatte. Es wäre einfach schade einen so durtriebenen, sich gegen sein eigenes Land stellenden Hengst in seinen Reihen zu haben. Hätte er nicht bemerkt das Bone einmal Twilwight aufgehalten hate, wäre Bone elendig verreckt^^

und für alle die sich fragen warum Sudden nicht auch eine Ähnliche Chance vom Thoronin bekam wie Larxene.

Der Thoronin hatte einfach einen Anhaltspunkt, wie er Larxene womöglich brechen konnte. Sudden stand völlig im dunkeln und er hätte er stmal sein Leben erzählen müssen und einen Anhaltspunkt haben. Ja Roof ist Anwesend, aber nachdem Sudden das aufgesagt hat, wird sie sie ja im ersten Moment einfach nur hoffen. Nach dem Satz vom Thoronin wird sie nicht viel mehr tun als aufzuschreien doch dann ist es zu spät.

Der Thoronin hat von daher einfach keine genaue Idee wie er Sudden brechen kann und sich mit ihm zu beschäftigen ist ihm zu müßig.
Ja, Kuraya sieht nur was grade war. Sie hat jetzt halt für sich im Moment ein anders Bild nach der Aktion. Wäre Bone verreckt würde sie anders drauf sein, wenn sie überhaupt noch sein würde. Ich beschreibe ja nur, wie Kuraya das grade mit ihrem kaputten Verstand auffässt ^^
Klar. Das sind nur meine gemeinen Gedanken als SL, weil ichs ja besser weiß^^
Warte mal.... Das ist doch jetzt nicht wahr oder?

Fuuu.....

Argh... Da muss ich mal gucken wie ich das hinkriege... Das ist schon was, das der Thoronin fordert.
Thoronin bitte. Auch in deinen Psosts immer.

Und ja, dafür das er sich so mit Larxene beschäftigen musste um sie zu brechen, erwartet er halt auch eine pssende Gegenleistung.
Thoronin? Okay, aber sowas sagt gerade der richtige Tongue ^^

Naja, Larxene kann schon erahnen das sie die anderen dafür wohl umbringen werden, ganz besonders weil sie Larxerne ja erst seit Heute kennen...

Naja, drumherum wird sie nicht kommen... Da muss die Zunge wohl ab.

Und später rollt Larxenes Kopf... So simple läuft das dann ab ^^
Schreib erstmal. Dann siehst du weiter
Bin dabei, hab auch schon was wie ich das für Larxene optimal Löse.
Ja, es passiert nicht alles wie man denkt.. RD wink
(30.10.2012)Shining schrieb: [ -> ]Fuuu.....

Naja, leider konnte keiner ihre Gedanken lesen...

Naja, jetzt ist sie aus dem Schneider, und sitzt nun bei den anderen... Oh Oh...

(30.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]"Habt ihr das Gesehen?" rief er nun an alle aus. "So sehr hasst das Volk Equestrias die Prinzessin, das sie ihr sogar Eigenhändig die Zunge herausschneiden würde."

Eigenhändig? Cool, ich dachte Ponys haben Hufe ^^
Eigenhufig klingt scheiße XD

Aber ja das ist n Fehler von mir^^
(30.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]"Habt ihr das Gesehen?" rief er nun an alle aus. "So sehr hasst das Volk Equestrias die Prinzessin, das sie ihr sogar die Zunge herausschneiden würde."

Einfach Eigenhändig rausnehmen.
Habs herausgelöscht^^
Oh man... Big Grin Noch was entdeckt ^^

Am besten so nen Filter, der Hand Automatisch in Huf ändert Pinkie happy
Ich blaib dabei Atra du bist ein genauso fieses Monster wie der Thoronin
und Tentakel Rape^^ der nue sexuelle Tiefpunkt des Rpgs
Beim Thoronin, was wünsche ich mir nicht eine epische Schlacht zwischen Wayfarer und Bone.

Wäre schon genial wenn beide bis dahin überleben könnten, auch wenn ich bis sorgen muss das Bone den Hauch einer Chance gegen Wayfarer hat.