Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.11.2012)Gobking schrieb: [ -> ]Meinen Beitrag leicht editiert, so dass es nun verständlicher ist das Bone Shura als Marionette nutzt. Sudden ist, aufgrund seiner Verstückelung, nicht wirklich von nutzen für Bone.

Shura ist doch in der anderen kammer?

Oder naja, hab mir den Edit noch net angeguckt. Tongue

Edit: Ja Shura ist bei den anderen.... Annähern geht schlecht Pinkie happy
So weit ich noch weiß, lieg die leiche vor der Zelle, also sollte es möglich sein.
Derpy confused Die ganzen Kammern und Blasen und Käfige verwirren mich Derpy confused

Ich warte einfach mal ab was Großmeister Atra sagt. Wenn nötig ändere ich das dann ab. Solange bleib das jetzt erstmal stehen.
Finde es aber richtig gut. Das ist so richtig schön böse. Nicht nur mit einer Leiche den Schwur aufsagen, nein auch noch mit dem, der so Stolz war für Celestia zu sterben. Also sowas müsste dem Thoronin bestimmt gut gefallen ^^
Naja, wenn ihr zu den anderen geschoben werdet... Tongue
Denk ich aber nicht, das dies passiert.... Das wär fies von Atra ^^

Achja... Upps? Derpy confused

(29.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Der Thoronin ließ ihn neben den Käfig der zusammengepferchten Gruppe levitieren.

Okay, dann steht Shura halt außenvor, wenn Magie durch die Barriere des Käfigs geht.
Nicht zu vergessen die Qualen und Wut die Rogue jetzt erleiden muss. Schade das Sudden gevierteilt wurde, dann hätte Bone noch Roof ordentlich zusätzen können. Das hätte dem Thornin sicherlich auch gefallen FS grins

Momentan glaube ich aber das Bone, nach dem Thoronin, die meistgehasste Person im Raum ist Cheerilee awesome
Ich muss dann noch was editieren...

Bnau?
Könntest du mit der Reaktion von Rouge noch warten bis ich editiert habe? Hab da schon was im Kopf....
Mach dir da mal keine Sorgen...falls Bone und Wayfarer es dort hinaus geschafft wird er nicht lange gehasst bleiben Tongue

Btw: Atra ich hätte gerne eine reaktion von Scoots da sie angesprochen wurde und ich mit Wayfarer auf den Zombie reagieren will.
Achja, Atra ich hätte dann auch noch gern ne Reaktion von Trixie ^^

@Bnau: ist jetzt editiert.
(02.11.2012)Gobking schrieb: [ -> ]Nicht zu vergessen die Qualen und Wut die Rogue jetzt erleiden muss. Schade das Sudden gevierteilt wurde, dann hätte Bone noch Roof ordentlich zusätzen können. Das hätte dem Thornin sicherlich auch gefallen FS grins

Momentan glaube ich aber das Bone, nach dem Thoronin, die meistgehasste Person im Raum ist Cheerilee awesome

Aus der Sicht von Dream. Ja er hasst Bone gleich nach dem Thoronin am meisten. Kuraya hält er zwar nur für dumm, dennoch wird er sie längst nicht mehr mögen.

Naja was Roof angeht. Ihr stetiger Ersatz-Partner ist ja noch am leben. ^^
Also ich bin jetzt gerade erst aufgestanden.....
und ich glaub Bone hat Shura dass schlimmste angetan was möglich war.....
Nicht nur dass Shura Nekromanten und Untote gehasst hat nein, du musstest auch noch den Schwur mit ihm aufsagen. Ich frag mal Atra ob ich Shura als Dämon zurück kommen lassen darf( genug Zorn, Hass und Verachtung besteht da jetzt) und wenn nicht hast du jetzt noch Pala und Rogue als ewige Feinde an der Backe.
Genau wie geplant *Häne aneinander reib* Ausgezeichnet Trollestia
(02.11.2012)Bnau schrieb: [ -> ]und wenn nicht hast du jetzt noch Pala und Rogue als ewige Feinde an der Backe.

Nicht nur die beiden Trollestia

Man müsste eigentlich fragen, mit wem er es nicht verschissen hat. (Kuraya ausgenommen)
Herauszufinden wo Bone Digger sich aufhält 100 Bits
Eine Klinge um ihn und seine Familie zu ermorden 150 Bits
Eine hoch brennbare Flüssigkeit von einem Alchemisten um sein Haus herunterzubrennen 250 Bits

Ihn in seinem eigenen brennenden Haus an eine Wand nageln damit er langsam verbrennt unbezahlbar

Ich hoffe Kuraya steht auf Eisenstangen.....
Komm erst mal so weit ^^
die Eisenstange aufzutreiben sollte viel schwieriger werden....
Schwiriger wird es sie zu besiegen. Du kennst nicht ihr ganzes Potential. Aber mal abwarten wie es sich entwickelt.
Bnau...du brauchst keinen Brechstange...nimm einfach Wayfarer mit ;D Die nimmt das ganze Haus auseinander und das OHNE daß du dich anstrengen musst. ^^
(02.11.2012)Abel schrieb: [ -> ]Bnau...du brauchst keinen Brechstange...nimm einfach Wayfarer mit ;D Die nimmt das ganze Haus auseinander und das OHNE daß du dich anstrengen musst. ^^

Aber da fehlt doch die persönliche genugtuung. Wenn andere Leute alles putt machen, ist es nicht spaßig einfach nur zuzuschauen.
*nachdenk* du hast recht....danke für den Hinweis Big Grin