Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dass war sowieso der Plan sich mit Wayfarer zusammen zutun ^^
und du hast Recht warum anstatt einer Eisenstange nicht Wayfarers Tentakel mit wiederhacken? Dem sollte dass ja Recht egal sein wenn er jemanden vergewaltigt
Aber alles vor den Augen des gefesselten Bone
Das ist ihr auch egal ^^
Mitleid oder Mitgefühl besitzt sie in keinster weise Wink
Jaja, soll mir recht sein wenn ihr nur genug krach in Canterlot macht, und die ganze Königliche Wache und Saigato ablenkt Big Grin
na siehste dann schreiben wir dass natürlich auch noch so dass wir es per Pn verteilen müssen damit auch jeder seinen Spaß dran hat^^
Langsam beginne ich dich zu mögen Bnau xD
Und ich beginne langsam vor Angst zu zittern AJ surprised

Aber so leicht werdet ihr Bone nicht kriegen, whuahahahaha Cheerilee awesome
Ich HOFFE es daß es so sein wird...ich hoffe es ^^
Wäre ja langweilig wenn sich Bone so einfach fängen lässt Wink
ich sehe jetzt schon wie Bone Kuraya nachher einfach mal zurücklässt um seinen eigenen Arsch zu retten...
die ganze Tentakel sache macht dann aber nu halb soviel spaß
Jetzt ist aber auch mal gut hier, ich komme aussem lachen nicht mehr raus RD laugh
Ach...wir führen doch nur eine nette Konversation.

Spoiler (Öffnen)
Brr....

Nicht grad sehr spannend nurnoch in der Kammer zu hocken...
ist ja gleich vorbei^^
(02.11.2012)Bnau schrieb: [ -> ]Herauszufinden wo Bone Digger sich aufhält 100 Bits
Eine Klinge um ihn und seine Familie zu ermorden 150 Bits
Eine hoch brennbare Flüssigkeit von einem Alchemisten um sein Haus herunterzubrennen 250 Bits

Ihn in seinem eigenen brennenden Haus an eine Wand nageln damit er langsam verbrennt unbezahlbar.
für alles andere gibt es Masterkart... XD
Das wird ein richtig schöner Kahlschlag wenn Way erstmal mit ihrem Feldzug fertig ist.

1. Chyja
2. Thoronin
3. Bone und Kuraya

Bin mal gespannt wann ich den ersten Namen von der Liste streichen kann.
Oder ob mehr dazukommen xD
mmmh na sowas Roof ist noch nicht auf der liste ? werde ich mich mehr anstrengen müssen XD
Um auf der List zu landen muss man schon so einiges verbrochen haben...ausser man ist Bone xD

BTW: Shining...ist der Name Lilly zufällig an irgentwen angelehnt ?
(02.11.2012)Abel schrieb: [ -> ]BTW: Shining...ist der Name Lilly zufällig an irgentwen angelehnt ?

Nein... Wieso?

Okay, es ist für mich persönlich an etwas angelehnt (Das ich nicht nennen werde, sonst werdet ihr mich eh nur auslachen Big Grin ) Aber eigentlich weiß ich jetzt nicht an was das angelehnt sein könnte...

An was denkst du den?
Ach ich kenne lediglich in einem Spiel eine Lilly Satou und hatte die krasse vermutung der name wäre an sie angelehnt.
Die?
kurze google suche für den gewin^^

[Bild: tumblr_lzsz8znshP1qgtmejo1_500.png]
Achso...

Jetzt seh ich gerade, wenn ich Lilly so eingebaut hätte, wie ich es vorhatte, hättest du eigentlich allen grund zu dieser vermutung.

Aber nein, sie ist nur ein nerviger Süßer kleiner Quälgeist, der sicher öfters zur falschen Zeit am falschen Ort aufkreuzen wird....