Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bnau....also äh...ich ähm....hab nie was gesagt *Katawa Shoujo Icon versteck*
Wer hätte den erwartet dass der große böse Abel Visual Novels spielt? Sicherlich auch dating Sims oder?
Abel deine Fassade bröckelt xD
Knarf eher weniger da Dating Sims meistens keine Guten Storys aufweisen >-<
Da ich ne weile sehr interessiert an Animes und Mangas war habe ich auch ein paar gespielt Tongue
Aber ich kann nach wie vor groß und böse sein xD
Was fürn Ninja... Direkt in der selben Minute Big Grin
Und Lykran hat mich geninjat. Deswegen Minipost von mir^^
Bnau? Der Chara heist noch immer Bone Digger und nicht Gobking ^^
(03.11.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Bnau? Der Chara heist noch immer Bone Digger und nicht Gobking ^^

ja das passietz mit ständig aber nur bei ihm...
(03.11.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Und Lykran hat mich geninjat. Deswegen Minipost von mir^^

Schreib doch mit Trixie weiter Big Grin

Dream hat Larxene die Meinung gegeigt, schön, aber ich kann nicht wirklich mit ihr reagieren, wenn sie nix hat...
ich könnte sie mit Pala ansprechen, denn muss ich jetzt sowieo irgendwie an die Gruppe kriegen
(04.11.2012)Bnau schrieb: [ -> ]ich könnte sie mit Pala ansprechen, denn muss ich jetzt sowieo irgendwie an die Gruppe kriegen

Kannst du machen.
schon getan und pala steht jetzt mit in der Anmeldung^^
Hm...irgentwie wird die Luft immer dünner für Way und ihre Chance Chyja zu fassen.
Na heute habe ich auch bemerkt daß, sollte Wayfarer das überleben, es die möglichkeit für ihr Bad Ending freigeschaltet wurde.
Und damit meine ich nicht den Tod, den kann man in Dark Alley ja jederzeit erreichen, sondern was ganz anderes...*kicher*
Ich glaube bei dir ist das ''Bad Ending'' eigentlich das ''Good ending'' ist
nur seit der Anime Sache bin ich mir da nicht mehr so sicher^^
Es ist egal welches es wird....ich komme auf jeden fall auf meine Kosten :3
Im grunde ist es ohnehin immer offen wie sich ein Charakter entwickelt aber bisher hatte ich nur eine Idee wie sich Ways Charakter verändert wenn alles gut läuft.
Mittlerweile ist mir jedoch auch was eingefallen wenn es schlecht oder auch einfach nur anders verläuft xD

Übrigens: Wichtig für Atra: ich bin heute den Ganzen Tag nicht da also kann ich nicht weiter schreiben.
Okay..... Leute...


Ich hab den Anschluss verloren. ._.''

Wer ist jetzt wo und macht was mit wem? und wo sind meine Pissflitschen?! Und was wird aus der Revolution?!
Okay mal der Versuch einer Auflistung:

- Kuraya, Kim, Rogue und Bone im Palast
- Kuraya duscht, Kim krepiert leise mitr Bone leise vor sich hin
- Rogue geht in aller bester Hitman Manier vor und schleicht sich durch den Palast

- Twilight, Argutiae, Vinyl, Dream, Star Torch .... (praktisch alle die Überlebt haben)
- haben sich im Haus der Weavers zusammengefunden und lecken sich ihre Wunden. Twi ist nur noch ein Haufend Elend, Dream spielt den Psychiater. Star, Argu, Vin und Rar sind unten im Hauptraum und versuchen nach oben zu kommen.
Dein Zebraschamane blutet vermutlich die Küche voll und wartet auf eine Behandlung von Dreams Mutter

- Binari und Octavia sind in Toms bude und machen etwas.

- Silver liegt inner Gasse und liegt nur da,

- Trixie versucht anscheinend einen Job als Geburtstags Zauberer zu kriegen (mit mäßigem Erfolg)

- Wayfarer ist beim Thoronin im Thronsaal inner blase und wartet auf sein Ende.

- deine süßen Welpen sind vermutlich noch vor der Stadt in dem Unterschlupf

- Roof wird gerade von Pala ausgefragt glaube ich oder auch Mellow, weiß ich jetzt nicht so genau. könnte auch Larxene seine die von Pala ausgefragt wird. Die Vier müssten entweder vor dem Haus der Weavers stehen oder noch vor dem Palast.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege oder jemanden (mit Sicherheit) vergessen habe.

Die Revolution scheint erstmal zerbrochen zu sein. Einzige Hinweise sind : Darky Alley was Celestia zu dream sagte und Cadence im alten Donutladen was Vinyl weiß und Twilight sagen will.

Warum fürchte ich jetzt das Rogue kurzen Prozess mit bone und kim machen werden? Wo bleibt der Medic?
(04.11.2012)Gobking schrieb: [ -> ]- Trixie versucht anscheinend einen Job als Geburtstags Zauberer zu kriegen (mit mäßigem Erfolg)

Das geht auf jeden noch in die Hose Tongue

Ich hab selber mal ne frage...

Ja, Larxene redet gerade mit Pala, die sind hinter Dream hergegangen, und nach dem Anschiss hat Larxene die klappe gehalten.

Ich glaube Larxene ist zusammen mit Pala im Haus, oder? Jedenfalls ist die Dream hinterhergegangen, und dann im Haus stehengeblieben, und wartet...
(04.11.2012)Gobking schrieb: [ -> ]- Rogue geht in aller bester Hitman Manier vor und schleicht sich durch den Palast

wenn es doch nur so einfach wäre, wäre ich schon lange als Wache verkleidet bei dir gewesen und mit Shura als Arzt wieder raus^^

und ja Pal redet mit Larxene im Haus
Danke für die übersicht gob.

Ich frag mich ja immernoch warum shion trixies angebot ablehnt. Aber Trixie ist der Meinung dn Grund zu kennen
(04.11.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich frag mich ja immernoch warum shion trixies angebot ablehnt. Aber Trixie ist der Meinung dn Grund zu kennen

Och, warum sollte sie es annehmen? Lilly hatte geburtstag, und so wäre Trixie sicher auch nicht billig.

Aber das wird noch witzig, wenn Shion Lilly das erklären muss, die ist da anderer Meinung ^^