Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich glaube sie würde sich danach von der Klippe stürzen Oo

Mal schauen. Vorallem mal schauen, wie lange es dauert bis Wayfarer seine antworten hat^^

sie wäre wohl auch der einzige pegasus bei dem tödlich wäre... ja war fies ich weis xD

UND was er mit ihnen anstellt.
(09.05.2012)Abel schrieb: [ -> ]
(09.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich glaube sie würde sich danach von der Klippe stürzen Oo

Mal schauen. Vorallem mal schauen, wie lange es dauert bis Wayfarer seine antworten hat^^

sie wäre wohl auch der einzige pegasus bei dem tödlich wäre... ja war fies ich weis xD

Ja deswegen ja. Ziemlich dark O-o
ich hatte die chance in der schule zu lesen wuhu daher die frühe antwort bin jetze aber wieder 2h weg
ich melde mich auch mal wieder ne werde erst mal alles durch lesen mussen
Joa zumindest soweit alles nach der Zusammenfassung wäre gut und besonders der Part mit dem Symbol und der Karte
Ich.. muss.. posten... Will POSTEN!
Habe gerade gegen einen Baum gekaempft und gewonnen, einige tote Äste mussten entfernt werden.. jetzt bin ich fertig aber hab trotzdem keine Kundschaft.. fies
tja jatzt könte ein kampf kommen dann schreibe ich einen inneren konflickt und der kerl wird getötet. weiss aber nicht ob ich das jetzt einfach so schreiben darf?
Gute Frage Atra ^^ Also wer soll an die Tür gehen? Rainbow, Pi oder ich?
Ich hab jetzt nicht genau verstanden was du meinst. Das du einfach die Gegner tötest mit technik X usw. Solltest du am besten nicht so zu schreiben. Am besten immer es als : Ich versuche mit Technik X den Gegner niederzustrecken.

Der zuerst postet. Wie im realen leben. Der, am ersten bei der Tür ist halt :-p Ansonsten sprecht euch ab. Überlass ich euch ;-)
frage war jetzt ob ich einfach da jetzt jemanden hin schreiben kann
Ich waere dafuer, dass Kuraya an die Tuer geht xD Sonst wird der Herr Digger wohl keinen Einlass bekommen xD Kuraya ist freundlich und verstaendnissvoll Smile
(09.05.2012)malino schrieb: [ -> ]frage war jetzt ob ich einfach da jetzt jemanden hin schreiben kann

Achso, wenn du dir selbst eine Feind hinstellen willst, kannst du natürlich schreiben wie du es willst.
Moment Binari hat Fleisch im Sortiment ? :3 das könnte Wayfarer freuen xD
(09.05.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Ich waere dafuer, dass Kuraya an die Tuer geht xD Sonst wird der Herr Digger wohl keinen Einlass bekommen xD Kuraya ist freundlich und verstaendnissvoll Smile

OK. Sie kann sich ja noch gut daran erinnerne wer gestern von Twilight rausgeworfen wurde ^^
Chill the Fuck out!!! Wade und Spitfire sind alleine in dem Laden?!
Eyup
PARTY HARD! Jetzt wird die Hütte abgerissen!
Spoiler (Öffnen)
Mr. Dante unterlassen Sie ihr Randalen, wir brauchen diesen Laden der werten miss Noire noch als unser Hauptquartier (oder zumindest für den köstlichen Tee).
Ihr Plan wird Lord Digger nicht sehr erfreuen, wenn er davon erfährt.
Mein Beitrag zu Party (kind of) Hard (jedoch ein bisschen mehr D´awwwww *g*)