Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.11.2012)Gobking schrieb: [ -> ]Meinst die ganzen Fehler? das hat mich jetzt auch erschreckt, wird editiert.

Wenn du was anderes meinst, dann sag beschied. Stehe dann vermutlich aufm Schlauch.

Ne ich meinte tasächlich nur die Fehler^^
So gibt ne neue Binari Octavia Clopfic. Endweder per PN oder im saucy Forum
Nur damit ihr Beschied wisst.

Bis Sonntag Abend/Montag übernehme ich erstmal Dantes Charaktere, weil der Gute mich darum gebeten hat.

Wade, Spitfire und Gofira stehen somit für kurze Zeit unter meiner Fuchtel (hier bitte böses Lachen einfügen).

Edit:

Gojira meine ich natürlich.
Grade Wade und Spitfire XD

Gobbi. Lass uns spaß haben MUHAHAHA XD
Mal schauen wie viele noch am Leben sind, wenn Dante wieder da ist. RD laugh
Ihr seid gemein RD laugh
Dafür lebe ich Pinkie happy
Und dafür mag ich hin ^^
Nach der Post fühle ich mich leicht geschlaucht Twilight happy

nie mehr sieben chars auf einmal FS grins
^^ Ja, das kann einem schon fordern wenn man soviel schreiben muss
OMFG.

Abbrubbeln mit dem Kompass... was hab ich mir dabei gedacht? XD


Octavia das gegenseitige Abrubbeln mit dem Kompass...


DAS muss man als Bild zeichnen XD
Ja... Das klingt etwas komisch O_o Ganz besonders das dort ihrgendwie auch noch ein Wort fehlt Big Grin

Sag mal, wann kommt Trixie den am Marktplatz an?
Mal schauen wie manchen das gemeine gefällt wenn ihr eigener Char in gefahr ist Cheerilee awesome
hmmm mal schauen Bone Digger:

- Angeschossen fast am Verbluten, Rettung durch Wade und verarztet von Fluttershy
- Von Vergewaltigern Verprügelt und kurz davor das man ihm den Garaus macht
- Kehlenschnitt von Wayfarer

Rarity:

.... okay sie war mal am Anfang Selbstmord gefährdet, jetzt nur noch ein seelisches Wrack. Ihr liegt dennoch nicht viel am Leben.

Silver:

... der bursche könnte jeden Moment abnippeln allein dadurch das er atmet RD laugh

Nee, du Abel. Meine Chars sind fast nonstop in gefahr da stört es mich nicht mehr allzu sehr. Pinkie happy


Die einzige die momentan keine Angst zu haben braucht ist Vinyl.

Obwohl ... die war auch schon nah dran an eien Drogentod oder Vergewaltigung mit, so vermute ich mal, anschließender Ermordung.

(Auch wenn ich trotzdem noch ab und zu in Panik gerate wenns hart wird AB spin )

Ob ich unbewusst Todessehnsüchte habe und deswegen meine Chars sowas antue? AJ hmm



Nette zusammenfassung xD
Wenn auch ne reaktion von der falschen Person Tongue
Lass Rarity bloss nicht sterben ô.o die brauch ich noch für was xD
Es ist ganz lustig zu schauen, wie oft die eigene Chars schon fast überm Jordan gegangen wären Pinkie happy

Da du so liebst darum gebeten hast, lasse ich Rarity erstmal Leben, aber es kein schönes Leben Whining

Es macht mir doch schon spass ein dreckiger Bastard zu sein Pinkie happy
Ach weiste...mich so durch die Spielerchars zu Säbeln mit Way ist ab und an auch ganz lustig xD
Wenn du dich noch dran erinnerst was wir mit ihr vorhatten...lebt Rarity dann nicht eigentlich nur noch 'for the lulz' ?
Und ich freue mich schon auf einen Epischen Kampf der Bestie gegen den Lich Bone Digger *kicher*


*evilbrofist*

Spoiler (Öffnen)
geiles Lied welches ich Liebe und als Antwort poste gleichmal ein gutes Video.

So als subtiler "Hinweis" wo ich mit Bone hingehen will Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
ahh kommt schon, da hab ich mal pause.....
naja einer meiner chaes ist schon tot und Rogue ist gerade auf den weg
bone ist noch nicht in Sicherheit mein Freund
den bekomm ich noch vor phase 2cder Mission Schloss
Ganz vergessen... böse, böse von mir.

@abel *evilbrofist*

@Bnau

*buahahah* dann stelle dich mal mit deiner Rogue Bones nicht existenter Zombiearmee, unaufhaltsamer Knochengolems die momentan nur in seinen Gedanken existieren und tollwütigen Killerkanickel die ich mir noch irgendwie beschaffen muss AJ hmm

Bitte tue ihm nicht weh Whining RD laugh


Aber ich bin schon gespannt was du vorhast FS grins