Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alter wäre Kuraya nicht gerade schon in der Mangel von jemanden, hättest du jetzt den Tot über sie gebracht, dann das Unleben und danach noch einen schlimmeren Tot..... warte kommt sicherlich auch so^^ Egal wer sie erwischt.
Da du ja noch zusätzlich Magie vom Thoronin gekriegt hast, dürfte das hinhauen...

Ja, mal schauen wenn die Story von Bone herauskommt, damit macht er sich bestimmt sehr beliebt Pinkie happy
So hab an meinem Letzten Beitrag was geändert bitte mal nach lessen nicht das es zu verwirungen kommt
(11.11.2012)Shining schrieb: [ -> ]Kannst mir dann ja die letzte beantworten Wink Die ist nicht so groß ^^

Hmm?
Sorry ich war gestern bzw. bin heute teilweise noc hwegen den Threads gestern eingespannt
Achso... Naja da gehts ja richtig ab ^^

Okay.
Bnau....egal was du machst....lass Rogue NICHT versagen !
Rogue kann es schaffen.
Du kannst für sie damit Wayfarers wohlwollen verdienen Tongue
@Lykran: Können die auch oben Dream hören?
(12.11.2012)Shining schrieb: [ -> ]@Lykran: Können die auch oben Dream hören?

Klar, die obere Etage ist offen zum Saal hin. Man kann von euch aus runter sehen auf Dream und wer sonst noch da ist.
sry, kann nicht posten, muss leider bis 14 uhr warten außer ich hab ne Freistunde

edit: FREISTUNDE

edit2: Es kann sein dass mein logn daten jetzt irgendwelchen Russischen hackern gehören^^
Schulpcs halt^^
@Atra die spritze kannst voll vergessen wenn du in dem moment auf Kim mit ner Spritze zu gehst haut die das ding mit einer ihrer Kugeln Kaput und würde dem Arzt dann sagen da er sie jetzt nochmal auf die angespannte lage angesprochen hatt das sie eine Stimme gehört hat die ihr gedroht hat und sie deshalb nicht die Kugeln weglegen will und er sich doch gott verdammt jetzt mal um Kuraya kümmern soll.
Was ist das den für ein Arzt?

Da liegt eine Verwundete, die Schwanger ist und noch sagt das es möglicherweiße von einer Vergewaltigung kommt und es kümmert ihn einen scheiß?

Bitte, das kann ich echt nicht ernst nehmen. So ein Arzt kann doch nicht im Königshaus angestellt sein.

Zumal ich mich im allgemeinen Frage, warum sich der Arzt überhaupt umgedreht hat, obwohl man vor sich eine Patienten liegt hat, die dringend Behandelt werden muss.

Da kommt es einem so vor als wenn der Arzt es lieber sieht wenn jemand verreckt bzw. noch mehr leidet.

Was ich noch für Gedanken im Kopf habe zu dem ganzen will ich hier nicht ausschreiben. Wenn überhaupt, nur in einem direkten Gespräch mit Atra klären.
(14.11.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Zumal ich mich im allgemeinen Frage, warum sich der Arzt überhaupt umgedreht hat, obwohl man vor sich eine Patienten liegt hat, die dringend Behandelt werden muss.

Hab mich auch schon gefragt warum der sich umgedreht hat Kim hat nichts gemacht was irgendwie seine aufmerksamkeit hätte in dem moment wecken können.
Warum er sich umgedreht hat? ganz simpel, weil Kim sich seinen Anweisungen wiedersetzt hat^^
Würde mich als Arzt auch ankotzen wenn jemand hoch explosive Munition im OP herumfliegen lässt und sich strikt weigert die wegzupacken vor allem wenn diese Person noch psychisch labiel scheint.
@ Ano, er ist Arzt, es ist ihm egal von wem das Kind ist, es ist gerade mal 1 Woche alt, da kann man noch nicht so viel Schaden anrichten.
Die Wunde hat dich noch nicht getötet und stark Bluten tut sie auch nicht oder? Also kannst du damit noch ein paar momente Leben.
Er konnte nur durch umdrehen aber sehen was los war. Und er hatte keinen Grund sich umzudrehen. Er tat es einfach so, ohne eine Grund. Das ist in so eine Situation nicht logisch. Nicht wenn du einen Patienten mit einer Bauchwunde dort liegen hast. Kim hatte ihre Kugel weggelegt und der Arzt hatte sich dann von auf Kuraya konzentriert. Er konnt nur durch das grundlose umdrehen sehen was los ist.

Zudem war es eine massive Überreaktion das der Arzt einfach so die Spritze setzten hat. Er gab Kim ja nicht mal mehr eine gelegenheit etwas zu tun, wie die Kugel weg zu legen oder sich zu erklären.

Oder hast du etwa angst das du deinen Plan nicht umsetzten kannst, solange Kim wach ist?
Er war bei Kuraya und hat sich die Wunde angesehen. Er hat angefangen eine Diagnose zu stellen und sich nach seinen Sachen im Raum umgesehen. Wie z.B. endweder der Betäubungspritze oder einem Holzstück, das er zwischen Kurayas Zähnen packen würde, weil sie keien Betäubung will und es durchaus schmerzhaft werd. Außerdem hat ihn interessiert, ob Kim wieder etwas dummes tut. Es gibt schließlich auch etwas wei "Unterbewusstes wahrnehmen. Nur mit dem äußeren Augenwinkel etc. Er ist halt gerade ziemlich genervt.

Ihr habt euch quasi mehrmals seinen Anweisungen übersetzt UND nicht erzählt warum. Er geht davon auch, das Kuraya und Kim das tun weil sie ihm nicht vertrauen. ANdere Gründe habt ihr ihm nicht geanannt. Und die Reaktion vom Arzt ist einfach die:

Ich will jetzt Kuraya behandeln und NICHT das Gefühl haben, das mir Ponies mit igendwelchen Kugeln in den Rücken schießen. So kann ich mich nicht konzentrieren.

Er braucht Ruhe und konzentration dafür, etwas was ihr ihm nicht geben konntet. Durch euer sehr angespanntes Verhalten eher das Gegenteil. Man wird unterschwellig auch aufgeregt und guckt sich häufiger um. Er hat Kim betäubt, damit er sich an Kuraya endlich machen kann, weil er selber das über die Bühne bringen will. Kann er nicht mit einer so trotzigen und für ihn aggressiv wirkenden Patientin.

Und wenn er das mit der Spritze nicht schafft schreib, was Kim tut. Aber wenn sie ihm die Spritze aus der Hand schlägt usw. kannst du Kurayas und Kims Behandlung vergessen erstmal.
Für den Plan ist es egal ob Kim wach ist, Kuraya oder sogar der Arzt. Was der Plan aber genau ist werde ich dir nicht verraten -_-
(14.11.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Bitte, das kann ich echt nicht ernst nehmen. So ein Arzt kann doch nicht im Königshaus angestellt sein.


Du kannst so vieles nicht ernst nehmen wie es mir scheint.
Ist ja ne Menge los im Palast Cheerilee awesome

Oben wird ne LeichenFLICKER Party von Boen veranstalte "Heute zeige ich ihnen wie man einen Zombie richtig zusammennäht. Dazu habe ich schon einmal etwas vorbereitet". Titel der Sendung: Nekromantie mit dem Knochen. Bone Attack. ich könnte den ganzen Tag so weitermachen Pinkie happy

Weiter unten ein feiges Attentat auf eine schwer verletzte, vermutlich schwangere. Daneben eine weitere schwer verletzte und ein Arzt der sich die ruhigen Zeiten zurückwünscht wo das schlimmste mal ein Splitter im Huf war.

Und ganz unten (oder auch nicht, kein Plan wo Way gerade ist) eine Kreaturen, die direkt aus der Hölle entstiegen schien und einen blutigen Pfad der Vergeltung, Wut und reiner Blutlust treibt.

Was soll ich noch sagen außer Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Achja und draußen, warten alle gespannt in der Hoffnung das wieder die schönen Zeiten beginnen RD laugh
Aber warte es wird noch besser.....ich werde Phase 2 nicht verraten^^