Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mäh Derpy confused, wird leicht editiert FS grins

Aber so ein dramatisches Rufen muss sein RD wink
Ja genau, durch den Schmerzensschrei kommt sie dann noch um Pinkie happy

Nein, da gibt es schon genug Drama ^^ Ganz besonders wenn Lilly jetzt noch den Löffel abgibt.
Naja jetzt sieht Silver die beiden ja und kann der Held in strahlender Rüstung sein Twilight happy

oder Trixie die ihren größten, kleinen Fan zu Hilfe eilt Pinkie happy
Also irgentwie ist Kim so dermasen Blöde xD
Sag mal hat sie schon vergessen was im Thronsaal passiert ist und was sie sich von Kuraya anhören durfte ?
hey... eine gute und eine schlechte Nachricht...

Die gute: Ich weiß nicht wann
die schlechte: Ich kann bald wieder posten.
@Abel

Sehr wahrscheinlich.
Sieht, was aus Kuraya geworden ist, die Verwerflichkeit Bones,
wird von dieser quasi bedroht... nöp, verstehe ich nicht wirklich, wieso das so ist.
Mhm... ja es ist schon etwas komisch das Kim und Kuraya Freunde wurden. Wenn man bedenkt was Kuraya ihr im Thronsaal vor dem Kopf warf.
(20.11.2012)Abel schrieb: [ -> ]Also irgentwie ist Kim so dermasen Blöde xD
Sag mal hat sie schon vergessen was im Thronsaal passiert ist und was sie sich von Kuraya anhören durfte ?

Nein Abel hat sie nicht aber Kuraya hat in Kims gegenwart nie jamanden verletzt und hatte ihr gerade angeboten ihr zu helfemn wenn der Thoronin mit ihr fertig.


(21.11.2012)Lykran schrieb: [ -> ]Mhm... ja es ist schon etwas komisch das Kim und Kuraya Freunde wurden. Wenn man bedenkt was Kuraya ihr im Thronsaal vor dem Kopf warf.

OK was genau meinst du?
Das hier?

(01.11.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]„Na, doch noch Treu? Schön. Zahlst aber einen netten Preis für dein Leben. Ich hoffe du bist dir im klaren, das er sich an dir auslassen wird. Ich hoffe für dich, du magst es hart und brutal.“, flüsterte Kurya ihr zu und grinste recht dreckig.Dabei achte sie sehr drauf, das nur die drei in der Zelle es hören und sehen konnten.

Wenn ja muss ich dir sagen das hatt Kim gar nicht richtug mit bekommen sie hatt nur gehört das Kuraya sie ansprach nicht was sie genau sagte.
Ja ja und Silver übersieht die anderen einzig stehenden Ponies auf dem Platz :p
Wie ich mir dachte...um ihre geistige Konstitution ist es nicht gut bestellt, wenn ich das mal so ausdrücke xD

Und übrigens...hat der Doktor Kim die spritze nicht eigentlich verabreicht, gegen ihren Willen ?

(14.11.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Daraufhin ließ der Arzt eine Spritze zu sich schweben und spritzte sie in Kims Arm. Es war Betäubungsmittel, welches begann Kim immer müder und entspannter zu machen. Der Arzt wartete einen Moment, während Kim abklang.

Der Post von Atra ist eindeutig, war das nicht ziemlich...naja entgegen dem was der SL geschrieben hat und somit hinfällig ?
Wenn man dir eine Chance lassen wollte daß du das aufhälst, hätte Atra das anders geschrieben.
Es ändert nichts an der Situation, aber ich habe keinen Bock daß das in Zukunft öfter gemacht wird da das Atras Post von der wichtigkeit her über den Jordan jagt.

[sarcasm]Was das für folgen hat muss ich RPG Anfänger doch nicht erklären, oder ? [/sarcasm]
(14.11.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Und wenn er das mit der Spritze nicht schafft schreib, was Kim tut. Aber wenn sie ihm die Spritze aus der Hand schlägt usw. kannst du Kurayas und Kims Behandlung vergessen erstmal.
Ah, verstehe. Danke Shining.
Hey Gobi ^^ Was ist den Vinyl? Ist die irgendwie abhanden gekommen?
Ich weiß gerade nichts mit ihr anzufangen Whining

und ich hatte sie einfach vergessen Twilight happy

EDIT: uuuuunde Vinyl hinzugefügt. Ich hoffe es hat niemand was dagegen wenn ich aus Vinyl keine Amazone machen, sondern versuche sie wie eine Stute zu spiele die gerade ihr Leben auf die Reihe kriegen will?
Zitat:Nachdem sich alle gesetzt haben, nickte der Hengst noch einmal freundlich in die Runde. Dann griff er zu einem der Schläuche, führte ihn ins sein Mund und bließ hinein

Zitat:bließ hinein

also nur zum mitschreiben.... das ist eine art Wasserpfeife.... selbst ich der sowas so ziemlich nie benutzt hat weiß das man nicht rein bläst sondern ehe erst mal einatmet^^
Man bläst zuerst um die Flüssigkeit zum Blubbern zu bringen wodurch irgendwie der Rauch produziert wird. DANN saugt man.

Aber ich hab auch noch nie eine benutzt^^
(23.11.2012)Gobking schrieb: [ -> ]Ich weiß gerade nichts mit ihr anzufangen Whining

und ich hatte sie einfach vergessen Twilight happy

EDIT: uuuuunde Vinyl hinzugefügt. Ich hoffe es hat niemand was dagegen wenn ich aus Vinyl keine Amazone machen, sondern versuche sie wie eine Stute zu spiele die gerade ihr Leben auf die Reihe kriegen will?

Passt schon ^^ war halt nur verwundert das si nicht mehr erwähnt wurde.
Letzte Wasserpfeife ist schon eine Weile her AJ hmm

kann mich am beim besten Willen nicht daran erinnern darein gepustet oder geblasen zu haben. Meines Wissens wurde das Wasser erhitzt wodurch es anfing zu blubbern.

Genauer gesagt der Tabak wurde angezündet und der enstehende Rauch wurde eingeatmet, das Wasser selbst dient dabei als Art Filter, wenn ich mich recht entsinne.
(23.11.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Man bläst zuerst um die Flüssigkeit zum Blubbern zu bringen wodurch irgendwie der Rauch produziert wird. DANN saugt man.

Aber ich hab auch noch nie eine benutzt^^


ich kenne da mehrere leute die sowas benutzt hatten^^ und auch welche gesehen die sowas benutzt hatten^^ da hat NIEMAND mir was von wegen von blasen gesagt^^ alle haben nur daran gezogen^^
Hmm... Meint man vielleicht eine Bong?

Edit: Ach mist jetzt hab ichs komplett verwechselt Pinkie happy Ich meinte Shisha?