Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.11.2012)Shining schrieb: [ -> ]Hmm... Meint man vielleicht eine Bong?

Edit: Ach mist jetzt hab ichs komplett verwechselt Pinkie happy Ich meinte Shisha?

genau ich glaube was Atra da beschrieben hat ist eine Shisha sag mal was weiß du darüber ? saugen oder blasen ? XD
HIER MUSS MAN HALT BLASEN!!!

DAS IST NICHT DIE REALE WELT!!!!!




(acculy Atra iz maybe stupid but doesnt want to admit it FS grins )


srsly. Hier wird jetzt halt ordentlich geblasen damit das funktioniert. Gibt schlimmere Probleme. Ich bin halt Wasserpfeifen unwissend^^
(23.11.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]HIER MUSS MAN HALT BLASEN!!!

DAS IST NICHT DIE REALE WELT!!!!!


(acculy Atra iz maybe stupid but doesnt want to admit it FS grins )


srsly. Hier wird jetzt halt ordentlich geblasen damit das funktioniert. Gibt schlimmere Probleme. Ich bin halt Wasserpfeifen unwissend^^

Danke das war alles was ich hören/lesen wollte^^ einfach nur das du kein plan hast XD auf jeden fall danke^^

aber gehe jetzt ins bett Roof wird morgen richtig einen blasen XP
ich wünschte Vinyl wäre bei euch im Laden. Die könnte mal ordentlich was zum blasen und saugen gebrauchen RD laugh
(23.11.2012)Gobking schrieb: [ -> ]ich wünschte Vinyl wäre bei euch im Laden. Die könnte mal ordentlich was zum blasen und saugen gebrauchen RD laugh

Das will ich jetzt mal gekonnt überlesen haben ^^ sie wollte doch imemrhin sich ändern ^^ Das währe ja jetzt dann nicht mehr der fall ^^


Dennoch muss ich sagen packt mich im momment etwas der Unmut und die Unlust. Es geht nur schleppend vorran und ja, ich bin noch immer nicht ganz über Kuraya hinweg. Das ganze macht mir gedanklich immer noch zu schaffen. Ich kann halt nicht anders als immer mehr und mehr das ganze analytisch aufzuschlüsseln und nach fehlern und unstimmigkeiten zu suchen. Ich habe halt sehr an dem Chara gehangen und hatte noch viel vorgehabt. Ihr tot war in meinen Augen halt echt eine scheiß sache und auch etwas OP gemacht worden. Steinigt mich für meine ansicht, aber so ist es halt. Es war und ist in meinen Augen halt nicht Fair abgelaufen. und solange ich das nicht aus dem Kopf habe, bin ich einfach nicht so ganz bei der Sache.
Shit...ich muss den Tab finden aus dem "How could this happen to me" kommt...

So ab dem Jahreswechsel können wir damit rechnen daß das thema abgehackt ist, oder ?
(23.11.2012)Abel schrieb: [ -> ]Shit...ich muss den Tab finden aus dem "How could this happen to me" kommt...

So ab dem Jahreswechsel können wir damit rechnen daß das thema abgehackt ist, oder ?

Abel, ich weiß das du mich nicht magst und das du es auch nicht verstehst. Und wann es für mich abgehackt ist, werden wir sehen wenn es soweit ist. Wenn du nicht damit klar kommst das ich anders bin als du, dann ignoriere es einfach.
Edit: Aber gut ich will mal nicht so sein...und führe die sache etwas weiter aus:

1. Solltest selbst du wissen daß es mittlerweile sinnlos ist sich über den Tot des Charakters zu beschweren.

Ergo: Warum reibst du es uns noch unter die Nase ? Willst du uns dran erinnern oder nur dir selbst einen gefallen tun ?
Ich weis nicht ob es nur mir so geht aber ich hab wenn ich die Diskussionspost nach Kurayas tot lese immer so ein quengeln im Ohr....(geht sicherlich nur mir so, bin ja der einzige der ungemütlich wird.)

2. Mach dir keine Hoffnungen, ich würde solche sprüche jedem drücken.

Ergo: Daß du halt der bist der sie abgekommt...naja hätte jeden treffen können.

3. Ich komme damit klar daß wir verschiedene Leute sind, doch habe ich dir bereits gesagt auf WAS meine meinung dahingehend beruht.

Ergo: Du hast dir den Tot deines Chars selbst zuzuschreiben.

Selbst wenn sie den Angriff überlebt hätte denkst du wirklich daß ALLE Chars ihr verziehen hätten am ende ?
Falls sie es wirklich schaffen würden am ende die Saigato zu stürzen hab ich mindestens 3 Chars im Kopf die ALLE Saigato tot sehen wollen. Und...ich bin mir sicher...worte würde dann nicht mehr helfen.
Also war im grunde ihre Entscheidung zur Saigato zu wechseln ihr Todesurteil.


Du machst einen groben Anfängerfehler, und das nach der Prahlerei die man sich anfänglich anhören durfte. Und da ich genau diese Sprüche noch im Kopf finde ich es einfach nur lächerlich was hier gerade abgeht.
Na, das kannst du aber auch bei vielen Dingen sehr gut. Ich sag halt nur, was grade los ist bei mir. Wenn du damit nicht ungehen kannst, das ich eine andere Gefühls- und Denkwelt habe, dann bitte ignorier mich einfach. Andere Verstehen mich.
Es gibt einen Grund warum ich das nicht Ignorieren KANN.

Wenn ich pech habe muss ich mich mit genau dem Thema NOCHMAL auseinandersetzen.
Nur wäre ich dann an Atras stelle.
Weil ich fürchte daß genau DER Shitstorm auch auf mich zu kommen könnte, deswegen kann ich es nicht ignorieren.

Hier die Diskussion ist jedoch nicht der geeignete Platz um das zu besprechen, wir sollten diese Sache lieber im TS ausdiskustieren.
Jedoch ganz sicher nicht heute oder morgen.
(23.11.2012)Abel schrieb: [ -> ]Du hast dir den Tot deines Chars selbst zuzuschreiben.

Selbst wenn sie den Angriff überlebt hätte denkst du wirklich daß ALLE Chars ihr verziehen hätten am ende ?
Falls sie es wirklich schaffen würden am ende die Saigato zu stürzen hab ich mindestens 3 Chars im Kopf die ALLE Saigato tot sehen wollen. Und...ich bin mir sicher...worte würde dann nicht mehr helfen.
Also war im grunde ihre Entscheidung zur Saigato zu wechseln ihr Todesurteil.

Ich kann was den tot angeht immer noch mit recht sagen, das es an den Würfeln lag und an fehlenden Information. Dazu kann ich auch etwas aufgreifen, was mit gerne an den Kopf geworfen wurde, und zwar das Kuraya viel zu OP währe. Was sie ja nicht war, weil sie sonsz nocht leben würde.

Und was die Sache mit, "Wenn sie es Schaffen" angeht. Bis dahin ist noch serh viel Zeit wo sich vieles Ändern kann bzw. hätte ändern können. Also kannst du das auch nicht wirklich mit bestimmtheit sagen. Nur ist ja die chacne dafür nicht mehr da.

Du weist ja nicht mal wirklich warum sie gewechselt ist. Oder hast du dich wirklich so sehr mit meinen Chara auseinader gesetzt das du ihn auf einmal besser kennst als ich?
----------------------------
(23.11.2012)Abel schrieb: [ -> ]Es gibt einen Grund warum ich das nicht Ignorieren KANN.

Wenn ich pech habe muss ich mich mit genau dem Thema NOCHMAL auseinandersetzen.
Nur wäre ich dann an Atras stelle.
Weil ich fürchte daß genau DER Shitstorm auch auf mich zu kommen könnte, deswegen kann ich es nicht ignorieren.
Was das angeht, hatte ich schon mal was gesagt. Beim dem Chara ist es mir relativ latte, weil an dem Chara nichts wirklich von mir ist. Kann natürlich dort auch gerne Aussteigen wenn es dir lieber ist.
....ich misch mich bei dem oberen Thema nicht ein und greif dass Shishathema wieder auf.
Also erstens Shisha ist gleich Wasserpfeife und wenn du in beides reinpustest gehts kaputt, zwar nicht nach dem ersten mal aber schon irgendwann.
Um die Kohle welche man vorher schon angezündet hat komplett zum Glühen zu bringen zieht man entweder ruckhaft oder ganz normal.

Außerdem sind sie sehr zerbrechlich
Klar...die Supernova mit der man Canterlot und alles andere wegbomben kann ist nicht stark....NEIN überhaupt nicht.

Ich mein...CANTERLOT !!!

Und wie mir scheinst hast du in den ganzen Jahren nicht gelernt was OP bedeutet.
Daß sie Tot ist heist jediglich daß man es irgentwie geschafft hat durch bollwerk von Magischen Ketten, Angriffszaubern, Schwerttraining usw. zu kommen.
Ich bin mir ziemlich sicher daß Rouge sogar die einzige war die Kuraya so sauber töten konnte.
Mal so nebenbei: mit was für einer Art von magie war sie eigentlich nicht betraut ?
Heilung konnte sie, (wie schon gesagt) Angriffsmagie UND auch noch kleine passive Spielereien wie unsichtbarkeit bemerken ?
Kuraya hatte meines Wissens, bzw. so wie du sie mal ausgespielt hast wenn sie nicht am vögeln war, keinerlei schwächen.
Darfst mich aber gerne darüber aufklären wenn du willst.

OP heist nicht unsterblich.

Was das andere Thema angeht DAS beruhigt mich aber...daß du so viel rücksicht auf mich nimmst.
Wenn du gehen willst dann geh.
Ich werde dich NICHT anders behandeln als die anderen.
Wenn ich einen SL Post schreibe seit ihr alle für mich gleich, soviel Professionalität verlange ich anfänger von mir selbst.

Über sowas...solltest du auch mal nachdenken.
(23.11.2012)Abel schrieb: [ -> ]Mal so nebenbei: mit was für einer Art von magie war sie eigentlich nicht betraut ?
Heilung konnte sie, (wie schon gesagt) Angriffsmagie UND auch noch kleine passive Spielereien wie unsichtbarkeit bemerken ?
Kuraya hatte meines Wissens, bzw. so wie du sie mal ausgespielt hast wenn sie nicht am vögeln war, keinerlei schwächen.
Darfst mich aber gerne darüber aufklären wenn du willst.

Sie hatte eine breite Palett an Zaubersprüchen die sie in ihre Ausbildung gelernt hatte. Die waren auch alle von Atra abgesegnt oder wurden vor dem ersten einsatzt noch mal abgeklärt, wenn es nicht ganz eindeutig war. Die Magie habe ich öfters in meinen Post erwähnt, aber scheinabr hast du die ja nicht gelesen. Sie beherrschte die Kido-Magie der Shinigami. Und da gehörte neben Kampfzaubern, Fesselzauber, Schildmagie und einige andere netten Zaubern auch die Heilingsmagie dazu. Alles war wie gesagt abgesegnete. Ihr Heilfähigkeiten war ja auch sehr beschränkt, fals es dir nicht aufgefallen ist.

Und sie hatte einige Schwächen, doch scheinbar hat die keiner von euch wirklich erkennen können. Gut eine kam auch nicht wirklich zum tragen, da es ja nie zu der entsprechenden Situation gekommen war, das die schwäche sich gezeigt hätte. Aber kannst ja gerne Atra fragen, das sie mehrere Schwächen hatte.
Ich will nicht wissen wie lange das gedauert hat ihn breit zu schlagen.
Jedenfalls:

Am Anfang habe ich die Posts noch gelesen, aber als sie sich dann das Hirn hat rausvögeln lassen wurds mir irgentwie so ganz leicht blöd.
Natürlich hab ich sie immer mal wieder überflogen, und meiner meinung nach genug um zumindest die quintessenz zu erfassen.
Zumal glaub nicht daß ich der einzige bin der das folgende denkt:
Deine Posts wurden zu einer reinen Mary Sue geschichte, was du sogar dahingehend eingestehst da du sagst daß dir Kuraya ähnlich sein soll.


Wenn ich deiner Logik folgen würde könnte ich jetzt sagen daß Bone jetzt Tot wäre wenn sie wirklich so schlecht im Heilen wäre, oder ?
Na Schmarrn.
Um ehrlich zu ein habe ich auch noch deinen kleinen Ausraster im Kopf als Videns Kurayas schwert geblockt hatte.
Du wolltest nicht einsehen daß jemand ihr im Nahkampf das Wasser reichen konnte.
Also war sie schonmal im nahkampf übermässig stark.
Kommen wir zu den Zaubern:
Daß nur ein einziger Charakter dazu in der lage wäre den Nuke von Kuraya zu verhindern mit dem du mal so mir nichts dir nichts ALLE Charaktere auslöschen könntest ist normal ?
Oh von ausgewogen will ich mal gar nicht sprechen.
Die Fesseln sind auch wieder nur von einer Kreatur brechbar.
Alle anderen wären instant tot da man sie festhalten könnte und Kuraya sicher auch noch schnell genug ist um sie zu erschlagen, erstechen usw.
Vom rest weis ich zu wenig bzw. gar nix um was zu sagen, doch kann ich mir vorstellen daß das ähnliche kaliber sind.

Btw...Star Torch ist auch schon wieder so ein Teil....das ist ne Bombe auf vier Hufen !?
Wofür hat die die...fragwürdige Fähigkeit daß sie Explodiert wenn sie wütend ist ?
Daß du uns drohen kannst ?
"Wenn das nicht so und so läuft wird sie sauer, explodieren und eure Chars sind tot !"
Ich sags ja, du verstehst es nicht. Der Chara war abgesegnet. Und Ich könnte bei so manchen Sachen von Way mich auch fragen, was oder wer soll die Bestie schon aufhalten wenn die mal so richtig abgeht?

Und was ihre Heilfähigkeiten anging, sie war nicht auf dem Level einfach alles insta zu heilen, aber die körpereigenen Regeneration / Wundheilung zu unterstützen und zu beschleunigen.

(23.11.2012)Abel schrieb: [ -> ]Btw...Star Torch ist auch schon wieder so ein Teil....das ist ne Bombe auf vier Hufen !?
Wofür hat die die...fragwürdige Fähigkeit daß sie Explodiert wenn sie wütend ist ?
Daß du uns drohen kannst ?
"Wenn das nicht so und so läuft wird sie sauer, explodieren und eure Chars sind tot !"

Und was Star angeht, sehe bzw. lese ich ja mal wieder, das ich recht habe mit der Sache das keiner richtig ließ oder zuhört.

Sie explodiert nicht.

Wie oft den noch. Ihre Wärmeabstrahlung wir nur immer größer. Die kann so groß werden, das alles in ihrer Umgebung anfängt zu brennen. Dazu nimmt auch auf gleichem Level das Leuchten von ihrer Mähne und ihrem Schweif zu, so das sie auch immer heller wird und somit einen blenden kann.
Nun, ich kann jedenfalls für meinen Char sagen das Star eine Gefahr für sie ist, und wenn sie Sauer würde wäre es tödlich.

Aber das gilt ja nur für sie FS grins
Oh das ist ganz einfach: Es muss nur jemand einen speziellen Punkt treffen dann bricht sie nach und nach zusammen.
Bei der Mutation derzeit ist der Kern nur vorne geschützt, dafür hat sie aber das Auge auf der Schulter, wenn man das trifft kann sie sich ne weile nicht bewegen und man kann in aller Ruhe den Rücken angreifen der ungeschützt ist.
Und auch bei anderen Mutationen werd ich mir immer die Mühe und schwächen einbauen.


Auch sehr nett, gut wie heiß kann den das werden ?
(23.11.2012)Abel schrieb: [ -> ]Auch sehr nett, gut wie heiß kann den das werden ?

Das brauch ich dir nicht zu sagen. Immerhin gehört das noch zum privaten Teil meines Charas und den muss ich hier nicht offenlegen.

Und wie gesagt, was im TS gesagt wird soltle man nicht imme für bare Münze nehmen, das musst ich auch hier selber feststellen. Dort wird ja gerne mal von allen Seiten her Bullshit gelabert. Wichtig ist nur was im RPG passiert und was der SL abgesegnet hat.
@Abel ich könnte ja immer noch anführen das das Umbringen von Flame von dir Auch OP war will so wie es in Rocks Post stand hatte es dich in die Ecke gelegt und nimand hätte damit gerechnet das du gleich wieder aufsteht.

Dann hab ich geschriben.

Und dann du dass du aufstehst und direckt angreifst.
Nur so wenn dieses ding Aufsteht sieht mann das und dann Hätte Flame auch reagirt er hatte ja die Augen nicht geschlossen und hätte es gesehen.

Und bevor du jetzt anfängst von wegen ist vorbei und so ich wollt es nur gesagt haben ich hab Akzeptirt das Flame Tot ist und gut aber deinen Post fand ich Trotzdem zum Kotzen.