Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich meine vorahnung bestätigt.

Ach müssen wir uns auch auf so was einstellen wenn Star stirbt ?
Wenn Star stirbt? Steckt sich Wade mit der Leiche ne Kippe an.

Ich frag mich eher... kann Star ins Wasser steigen oder geht sie dann einfach aus!?
(23.11.2012)Dante schrieb: [ -> ]Wenn Star stirbt? Steckt sich Wade mit der Leiche ne Kippe an.

Ich frag mich eher... kann Star ins Wasser steigen oder geht sie dann einfach aus!?

Verwechelst du gerade Star mit Flame?
Ich hab ne Zeit lang nichtmehr gelesen un wollte einfach mal saudumm fragen.
und nein.. ich verwechsel die beiden nicht.

Flame war doch das Ungeziefer und Star das Emo-Feuerzeug, oder?
(23.11.2012)Dante schrieb: [ -> ]Ich hab ne Zeit lang nichtmehr gelesen un wollte einfach mal saudumm fragen.
und nein.. ich verwechsel die beiden nicht.

Flame war doch das Ungeziefer und Star das Emo-Feuerzeug, oder?

Ja wenn du es so sagen wilst stimt das schon aber Flam war der der das Problem mit dem Wasser hatte.
Und Dante, Star brennt nicht, sondern Leuchtet und strahlt wärme ab. Feuer beherrscht sie von ihrer Magie her und kann jedes Feuer manipulieren.
Gobby, Rogue ist schon längst fortgebracht worden. Sie liegt schon in ihrer Zelle
okey dokey wird editiert Pinkie happy
Mal so ne frage: Wenn Wayfarer wirklich auf den Platz vor den Schloss kommt wird er da auf Wade treffen, oder ?
Ich frag mich mittlerweile ernsthaft ob ich das ende von Dark Alley überhaupt miterlebe o.O
Entweder ich töte jeden einzelnen Char und es gibt nichts mehr zu spielen oder aber ich werde getötet weil ich versagt habe.
(25.11.2012)Abel schrieb: [ -> ]Mal so ne frage: Wenn Wayfarer wirklich auf den Platz vor den Schloss kommt wird er da auf Wade treffen, oder ?

Rein theoretisch .... ja. Kommt rauf an wie Way den palst betreten wird und von welcher Seite etc. Möglich wäre eine Begegnung aber schon, denke ich. Da müssten wir Atra fragen und Dante hat natürlich auch Mitspracherecht. Schließlich wäre das sein Char, den ich dann in die Schlacht schmeißen würde.
Naja das Blutbad welches angerichtet wurde und wo Wade mittendrin steckt zieht Wayfarer derzeit an.
Da er derzeit aber auch sozusagen 'schnüffelnd' herumrennt ist auch im bereich des möglichen von Scoots oder Rarity ne fährte aufzunehmen.
Was aber beides in den Händen Atras und ich hoffe der Würfel liegt.

Und selbst wenn sie sich treffen und er hat keinen Bock zu kämpfen brauch Wade nur den Thoronin zu holen und Way ist geschichte ^^
Okay ich finde das Verhalten von Spitfire doch sehr sehr sonderbar.

Sie war doch die Anführerin der Wonderbolts. Eigentlich waren die doch eine Elitetruppe die sich für die Leute eingesetzt haben und nicht nur Showkünstler. Es bekümmerte sie nicht was Wade mit den Leuten veranstalten sollte? Diejenige die Celestia nicht ab schwor und ehr noch den Tod in Kauf nahm? Zugleich dachte ich nicht das sie naiv wäre. Jeder würde den Thoronin doch wohl nicht glauben.

Klar kann man jetzt sagen sie hat Schmerzen und denkt anders darüber. Aber genau genommen leidet sie unentwegt Todesqualen ohne sterben zu können. Die nun auch noch schlimmer wurden durch die Behandlung von Bone. Sie dürfte höchsten noch stöhnen, schreien und jammern. Das sie so klar denken kann würde ich für total unlogisch halten.

Sy aber da das ein Serienchar ist wollte ich schon etwas zu diesem Charakterverhalten sagen.
(25.11.2012)Lykran schrieb: [ -> ]Okay ich finde das Verhalten von Spitfire doch sehr sehr sonderbar.

Sie war doch die Anführerin der Wonderbolts. Eigentlich waren die doch eine Elitetruppe die sich für die Leute eingesetzt haben und nicht nur Showkünstler. Es bekümmerte sie nicht was Wade mit den Leuten veranstalten sollte? Diejenige die Celestia nicht ab schwor und ehr noch den Tod in Kauf nahm? Zugleich dachte ich nicht das sie naiv wäre. Jeder würde den Thoronin doch wohl nicht glauben.

Klar kann man jetzt sagen sie hat Schmerzen und denkt anders darüber. Aber genau genommen leidet sie unentwegt Todesqualen ohne sterben zu können. Die nun auch noch schlimmer wurden durch die Behandlung von Bone. Sie dürfte höchsten noch stöhnen, schreien und jammern. Das sie so klar denken kann würde ich für total unlogisch halten.

Sy aber da das ein Serienchar ist wollte ich schon etwas zu diesem Charakterverhalten sagen.

Nu aber....

Zum ertsen.

Hast recht sie ist eine Elitefliegerin und ehemalige Captain der Wonderbolts, was aber nicht automatisch heißt das die Wonderbolts zum Equestrianischen Militär gehört und daher nicht unbedingt der Prinzessin untersteht. Sehe ähnlich die Saigatobolts die die Wonderbolts ersetzt haben. Die eine reine Showgruppe sind.

Vom Training haben wir also kein großes Wissen. Man kann sich aber schon vorstellen das sie für ihre Tricks sehr athletisch und ausdauernd sein müssen.

Was das glauben mit dem Thoronin angeht ... es ist praktisch der letzte Strohalm an den sie sich klammert und Wade ist das einzige was er wichtig ist und sie weiß um seine .... Berufung und akzeptiert sie, wenn sie es auch nicht gut heißt.

Noch eine faule Ausrede hinterher Pinkie happy

Spitfire lernt mit dem Schmerz umzugehen Twilight happy, wenn es dich aber zu sehr stört kann ich versuchen da noch was zu deichseln Twilight happy
Naja die Wonderbolts haben schon eine militärische Funktion in MLP. Sihe die Spike Folge, wo Celestia die aussandte. Eine Art: Spezialkampftruppe.

Aber was nicht passt ist, das du Spitfire weniger logisch denken lassen solltest. Ein wenig verzweifelter, panischer. Sie ist in einem anderen entstellten Körper. Da ist man... dneke ich mal... auch mehr mit sich selbst beschäftigt. Baut vllt hass oder totale Angst auf. Spitfire ist jedoch nicht jemand denke ich, der sich so sehr an einen einzelenn Klammert. SIe kann auch gut alleine was machen. Aber an die Schmerzen gewöhnt sie sich nicht. Vorallem nicht so schnell. Noch weniger an die Seelische Traktur die sie durchlebt durch die Sache.
Okay ich hatte von Atra noch bestätigt bekommen das die Wonderbolts schon eine Militärische Eliteeinheit sind. Das sehe ich auch so.

Dennoch es wirkt einfach so sonderbar.

Erst schwört sie Celestia nicht ab. Kann ja damit rechnen zu sterben und dann auch nicht mehr mit Wade zusammen zu sein.

Dann diese permanenten Qualen. Schon glaubt sie wirklich das er sein Wort halten würde?

Das ist dieser Hauptpunkt der mich einfach stutzig macht. Sie hat quasi eine totale Wende gehabt auf einmal.


Okay noch etwas. Das man Schmerz lernt zu ertragen, ja das geht bis zu einem gewissen Punkt.

Aber Todesqualen? Ich denke nicht das man das je ertragen könnte. Geschweige denn länger als 5 Minuten zu ertragen ohne das der Geist aufgibt. Gut in dem Fall dürfte sie schon den Verstand einer Kartoffel erlangt haben.

Jedenfalls ist das meine Meinung.
Dann werde ich da in ein paar Stunden mal etwas umändern und genauer auf die Gefühlswelt von Spitfire eingehen, jetzt bin ich zu Müde dafür.

Mir fehlt halt noch das Feingefühl für sie Twilight happy

P.S.:

Das sie ihm glaubt sehe ich aber nun nicht so wie du, Lykran. Natürlich, sie erleidet höllische Qualen und momentan ist die einzige Möglichkeit, neben den endgültigen Tod, dass die schmerzen aufhören, die das sie den Thoronin und Bone glaubt.

Wie gesagt ich werde da später was Editieren und es genauer erläutern, aber nicht ihre Einstellung groß ändern.

Zumal hätte es jetzt auch keinen Unterschied gemacht, wenn sie Celestia abgeschworen hätte.

Beim nächsten mal früher bescheid sagen, okay? RD wink

Entweder ich editiere die letzten zwei drei Szenen mit ihr oder entferne sie und mach dann eine eigenen Post für sie, wäre vermutlich sinniger. Werde ich dir dann auch vorher schicken Atra damit du den absegnen kannst.

Dürft aber halt nicht vergessen das ich die Charaktere zeitweise für Dante übernommen habe und nicht so tief in ihrer Persönlichkeit einblicken kann, wenn es meiner wäre. Man möge mir also verzeihen RD wink
Klar, ist jetzt auch von meienr Seite nicht böse gemeint. Bitte nicht so aufnehmen Gobby. Du musst finde ich jetzt auch nicht groß was editieren. Versuch nur irgendwie mehr in die Sache hineinzukommen in den zukünftigen Posts. Der verlust des eigenen Körpers.. ich kann mir vorstellen sowas kann einen wahnsinnig machen, wenn man seinen Körper mochte etc.
(26.11.2012)Gobking schrieb: [ -> ]Beim nächsten mal früher bescheid sagen, okay? RD wink

Ich hatte mit dir und Dante vor ein paar Wochen im TS darüber gesprochen....

Selbst Dante stimmte mir zu.


Ach mir egal ist ja eh zu spät.
ähhh... das sind nicht nur irgendwelche Schmerzen...
'Todesqualen'

... Leutz? Ernsthaft? Wisst ihr eigentlich, WAS das für schmerzen sind?
ich meine mal im ernst. Ihr gesamter Körper sollte quasi brennen wegen der nähte,
sie selbst spürt den schmerz einer Vierteilung! Das beeinhaltet verdammt viele Organe, wenn nicht sogar die Geschlechtsorgane und ihr solltet wissen, dass ein Tritt in die Heiligen Nüsse verdammt weh tut und im schlimmsten Fall zur Ohnmacht führen kann, oder?

Das kann mir jetzt keiner erzählen, dass das nicht so ist. Da kann mir die härteste Mauer von einem Kerl kommen.