Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.11.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Klar, ist jetzt auch von meienr Seite nicht böse gemeint. Bitte nicht so aufnehmen Gobby. Du musst finde ich jetzt auch nicht groß was editieren. Versuch nur irgendwie mehr in die Sache hineinzukommen in den zukünftigen Posts. Der verlust des eigenen Körpers.. ich kann mir vorstellen sowas kann einen wahnsinnig machen, wenn man seinen Körper mochte etc.

RD laugh

Keine Sorge, habe ich jetzt auch von keinen böse aufgenommen Twilight happy . Es ist halt etwas was euch stört und was auch verbesserungswürdig ist, das warst auch schon RD wink

Ich muss halt nur darauf achten das ich Dante nicht zu sehr seine Chars versaue FS grins

EDIT: Gerade fertig geschrieben und gedacht schon wird man genjant Twilight: No, Really?



Zitat:ähhh... das sind nicht nur irgendwelche Schmerzen...
'Todesqualen'

... Leutz? Ernsthaft? Wisst ihr eigentlich, WAS das für schmerzen sind?
ich meine mal im ernst. Ihr gesamter Körper sollte quasi brennen wegen der nähte,
sie selbst spürt den schmerz einer Vierteilung! Das beeinhaltet verdammt viele Organe, wenn nicht sogar die Geschlechtsorgane und ihr solltet wissen, dass ein Tritt in die Heiligen Nüsse verdammt weh tut und im schlimmsten Fall zur Ohnmacht führen kann, oder?

An Todesqualen gewöhnt man sich nicht!
Ernsthaft! Was zum...???

Zum einen ... würde Spitfire wirklich alles spüren, würde sie alleine an den Schock krepieren oder nur noch ein sabbernder Haufen Elend sein.

Der Grund weshalb sie es nicht ist, ich denke ich habe es auch im RPG mal erwähnt, der Körper selbst empfindet keinen Schmerz mehr. Wie auch? die Nerven sind alle tot und keiner wäre in der Lage das wieder hinzukriegen.

Weshalb Spitfire trotzdem leidet? Sie hat den Körper gesehen, ihre wurde glaubhaft weiß gemacht das sie die Schmerzen empfindet und das Gehirn glaubt es auch. Der Verstand spielt ihr also die Schmerzen lediglich vor.

Sowas wie Phantomschmerzen also.

Zumal ich ja schon gesagt habe das ich etwas ändern werde. RD wink

und wehe ich werde schon wieder genjant RD laugh Twilight: No, Really?
So... Lieber mal fragen weil ich blick da nicht mehr ganz durch Derpy confused

So... Aus der Position vor dem Berg... Was sieht man da jetzt? Kann man von dort unten Trixie und Silver sehen? Oder wissen die dort unten jetzt nur von Shion das dort noch zwei auf dem Berg sitzen, und von nem Greifen verfolgt werden?
Ich dachte mir das jetzt so, das man Trixies und Silvers Oberkörper sehen kann, zumindest deren Köpfe und das mit dem Greifen von Shion wissen.

So dachte ich es mir jetzt zumindest Derpy confused
Ahh, okay.
Atra, kann ich Wayfarer beim Blutbad ankommen lassen ?
ähhh...

Gut, ich gebe zu, ich habe mir eine kleinere Platte überlegt, aber die ist ungefähr 50x50cm groß und schon etwas dicker... Weiß jetzt nicht, wie stark Wade ist, aber die dürfte schon ein paar
... naja Kilo wiegen... Das soll jetzt kein Gemecker sein. ist nur eine unsicherheit meinerseits.
(27.11.2012)Friendship_Warrior schrieb: [ -> ]ähhh...

Gut, ich gebe zu, ich habe mir eine kleinere Platte überlegt, aber die ist ungefähr 50x50cm groß und schon etwas dicker... Weiß jetzt nicht, wie stark Wade ist, aber die dürfte schon ein paar
... naja Kilo wiegen... Das soll jetzt kein Gemecker sein. ist nur eine unsicherheit meinerseits.

? er wird die platte auch nicht durchbrechen Pinkie happy

ich habe es jetzt so verstanden das die Platte zwischen den Kristallen steckt und so jetzt Wade den Fußweg abschneidet. Ich werde es mir nochmal durchlesen und gegebenfalls editieren RD wink


EDIT:

Okay da steht jetzt nur das die Wand verhindert das Wade weiterkommt...

Wie gesagt das habe ich jetzt so verstanden das sie ihm den Weg versperrt und nicht zermalmt Derpy confused
Sie sollte ihm mehr wie ein Geschoss ne kräftige Backpfeife verpassen xD

Verdammt, habe ich das so verpeilt in meinem post?
Äh Gobking...warum postest du nicht mehr mit Rarity ? ^^'
.... weil ich deinen letzten Beitrag übersehen habe Facehoof

Wird sofort was kommen RD salute

Uuuuuund erledigt Twilight happy
Sry für die Doppelpost aber....

Sollte Rogue wirklich die Flucht gelingen, werden sich die zuständigen Wachen sich wünschen nicht mal die Samen ihrer Väter gewesen zu sein. Bone wird dafür sorgen das diese Armen Säue sich wünschen werden das der Thoronin sie geritten hätte. Das wäre allemal gnädiger gewesen und ein Schneller Tod.

Wollte ich nur mal gesagt haben Pinkie happy
(03.12.2012)Gobking schrieb: [ -> ]Sry für die Doppelpost aber....

Sollte Rogue wirklich die Flucht gelingen, werden sich die zuständigen Wachen sich wünschen nicht mal die Samen ihrer Väter gewesen zu sein. Bone wird dafür sorgen das diese Armen Säue sich wünschen werden das der Thoronin sie geritten hätte. Das wäre allemal gnädiger gewesen und ein Schneller Tod.

Wollte ich nur mal gesagt haben Pinkie happy

Das sind NSCs die bekümmern keinen. Dazu noch Nonames.
Und auch noch Wachen die eh schon gehasst werden von der Gruppe und sterben würden wenn man sie wieder sieht. Also übersetzt.

Mach ruhig. Sei schön grausam. Das würde die meisten Freuen und ein paar nicht einmal bekümmern.
mal sehen^^ vielleicht wird sogar Bone nachher Schuld sein dass Rogue die Flucht gelang.

Sry für den schlechten Pala Post aber nach dem Rogue Part ist ein Vogel in meinem Zimmer aufgetaucht welcher mich nach einer Stunde Kampf in den finger gebissen hatte(ich war siegreich)
und danach musste ich erstmal Hausaufgaben machen^^ das Ergebnis ist dass ich schon seit 2h im bett sein wollte.
@Gobking

Soweit ich das auffasse ( und ich zusätzlich noch Atra gefragt habe ^,^ )
ist Wade derzeit auf dem Boden und metzelt, somit besteht für ihn jetzt lebensgefahr.
Du hast natürlich genug Zeit, um darauf zu reagieren.
@Wiedermal Gobking

Ok... Eigentlich wäre Wade nun nach meinem Post... sagen wir mal, er hat ne Krankheit.
Er wird so ein kleines bisschen Tot sein. Ich hinterfrage keinesfalls deine Aktion dahingehend, ich will von dir nur eine Bestätigung, dass du deine Aktion ultimativ so lässt.
@ Gobby

Währe auch noch super wenn was mit Vinyle schreiben könntest, so ala das sie Octy unbd so sieht damit sie zusammen mit Star helfen kann weil sonst steht die gute Star etwas doof und verlassen darum.
Hoppsa, hatte ich eigentlich auch vor. Wird sofort eingefügt^^
Joho everypony Big Grin

Der, die, das Dantetier ist wieder fähig zu schreiben Big Grin
Gobby! Gib mir mal per PN Input!! (bitte Tongue)
Hmmm...

(07.12.2012)RK-9 schrieb: [ -> ][Ray / Platz vor dem Palast]

sah auch ein paar von den Ponys wieder mit denen er vorher zusammen war als er Hinter der Säule vor kamm ein Glück sie hatten scheinbar unbeschadet überlebt.

Unbeschadet? Also Shion wurde niedergetrampelt, und das kann man ihr ganz gut ansehen. Dreck im Fell, die Mähne komplett zerzaust, dazu auch noch die Federn... etc ^^

Ist mir mal so aufgefallen ^^
Zitat:[Platz vor dem Palast]

Sie hatte ihn... perfekt...
Wade versank langsam immer weiter im Boden, bis er ungefähr bis zum Becken im Stein war.
Er könnte sich nicht aus diesem Griff befreien. Nicht ohne Hilfe.
Auf dem Boden vor Wade wabbelte der Boden wieder. 3 Stellen untereinander.
Wade konnte spüren, dass der Stein um seine Beine herum langsam zudrückte.

hmmm will der ja eigentlich nur ungern reinreden, aber ich hatte eher auf eine Antwort von Atra gewartet ob Wade sich befreien konnte oder nicht...

Habe da vollstes Vertrauen in Atras Würfeln, von daher .... wäre toll wenn du da deinen Post vielleicht editieren könntest.

Naja, kannst den Rest ja auch mit Dante absprechen^^