Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das klappt bei The ARK auch ganz gut, so hat man besser unter konbtrolle wer wie lange für was braucht und wann die Wege sich schneiden könnten.
Kleine Frage: Stehen in deinem Laden auch ein bis zwei Tische? @ Mactatus
@Dante
Eyup, Kaffee Milsch und andere Getränge sind auch da Wink
Doppelpost.
Mach ich nur wegen der Aktualisierung der "es wurde was neues Geschrieben"

@Malino
Bist du in Noires Laden gegangen?

Deswegen wäre ein Ortangabe wirklich sehr nett und hilfreisch.
Ja ist er. Das kann ich als Spielleiter schon sagen. Ortsaktualisierung wird im laufe des Tages von mir im Statusthread gemacht.

Aber ja, mindestens wenn irh das Haus eines Mitspieler betretet, gebt bitte eine Ortsangabe an. Auch so ist es natürlich praktisch. Ich werde aber mit den Statusupdates so gut wie möglich versuchen, euch am laufenden zu haben. Wenn möglich und nötig aktualisier ich die halt einmal am Tag.

Bone Digger müsste aber spätestens jetzt beim tiefen in die Augen schauen was aufallen *g*
Ich empfinde es nicht das es des Spielleiters Aufgabe ist fest zuhalten und zu bestimmen wo welcher Char sich grade aufhält. Und da ein Char sicher mehr als einmal am Tag die Position wechselt wird das zu viel für dich Atra.
Es ist doch nicht so schwer zu schreiben
*Superheld XY betritt den Laden Noire*
oder? Das reicht doch schon aus damit ich weis das ich angesprochen bin und mich nicht durch die Beiträge wühle um zu sehen das ich nicht was überlesen habe.
Hast ja recht. Ich sagte ja, das es zumindest bei Spielerhäusern / Interaktionen etc. am besten irgendwie deutlich gemacht werden sollte.

Dennoch werde ich als Spielleiter versuchen, einmal am Tag eure Position festhalten. Habt ihr zumindest einen groben Überblick
was hab ich mir nur angetan als ich mich auf abel eingelassen ahbe?
@all die sofort gelesen haben nachdem ich postete: Sry. Ich hab ausversehen auf Beitrag abschicken statt auf Vorschau gedrückt. Da waren noch sooo viele Rechtschreibfehler. Besonders groß und kleinschreibung.. wenn ihr nochmal lest, ist das meißte BehobenTwilight happy

@Bnau Du hast Abel angespielt? Er schritt doch gar nicht bei einem Schrei ein. Er ging dran vorbei. Ich hab mich schon gewundert, ob du einfach selbst eine Situation dir ausgedacht hast. Ich war grad noch am Überlegen, wie ich darauf reagieren kann. Hätte das in meinen nächsten Post heute Abend eingebaut. und manchmal muss man leider einen Tag auf ne Antwort warten. RL haben wir alle.
da war doch nen schrei...moment

''.......als plötzlich ein Schrei aus einer der Seitengaßen vor ihm ertönte.'' und vor dieser hat er doch angehalten wo dann ''offensichtlich nicht scoot'' drin ist/war
joa ok, wobei er eher schaulustig quasi hineinblickte anstatt zu muckieren. Aber ok. Den zusammenhang hab ich zu meiner Schande nicht sofort gesehen.

Weitermachen RD salute
Nun eigentlich wollte ich drauf eingehen, da wayfarer der gedanke kommen würde das er sich mal wieder prügeln könnte wenn die peiniger des Fohlens (aus seiner sicht gibt es welche xD) noch in der nähe befanden und ihn dumm anmachten.

Dann: Es tut mir sehr leid daß ich aufgrund meiner arbeit nicht mehr antworten konnte. (Ja das war sarkasmus.)

Jetzt les ich mir erstmal durch was ich verpasst habe und schau dann mal wie es weiter gehen könnte.
Man sollte niemanden vorwerfen das er zu wenig Postet. Das ist nicht Fair, manche haben noch anderes zu tun als den ganzen Tag hier rumzusitzen und F5 zu drücken.
OK ich hab heute Urlaub und morgen Feiertag also mache ich das *g* mit dem F5 drücken meine ich.
Smile
Zumindest ist es nicht fair, wenn es nur ein Tag ist und nicht immer und immer wieder vorkommt obwohl besserung gelobt wurde etc.

Na aber etwas geduld Bnau. Kannst dir ja schonmal im Kopf die Möglichen Situationen ausmalen und schauen, wie Rogue drauf reagiert :-)
Zu Bnaus verteidigung sollte man jedoch bedenken: Es ist schon ätzend wenn man darauf wartet daß der angespielte postet ^^
na es hat mich ein bisschen angekotzt das jeder schreiben konnte nur ich net....aber is ja nu da also wuhu
Atra, spielst du dann (oh achtung vor ahnung) Scootaloo ? o.o'
Ich werde das Fohlen spielen was da liegt ja Twilight happy
Ok ^^ nur daß ich es weist ;D
Ich warte grade auf Bnaus aktion. Wobei ich denke, das er sich zurückhält. Ich hab ja etwas Angst um Scootaloo wenn Wayfarer da alleine rumlungert und seine Stimmung an dem armen Fohlen auslassen will FS sad
lass dich einfach überraschen was passiert ^^