Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*hust* *hust* mein fail war auch teilweise friendships schuld.... bin aber zu 75% selber schuld
Bnau.. er war nicht in deiner Gasse. Er hat 3 Diebe getötet. Bei dir sind 10 Ninjas und f****** SCORPION!!
Scorpion?! DER PFEIFFE REISS ICH DEN PLOT AUF!!!

BRING ME DAT SCORPION!!
wenn das so weitergeht wird wayfarer nicht zur Pinkie pie von dark alley sondern zum forever alone xD

Edit: ich würde ja gerne antworten...aber ich glaube das lässt scoot etwas zu apathisch wirken.
Rein logisch ist es besser, wenn Wayfarer antwortet, bevor Spitfire etwas sagt.
Ich glaub RD macht demnaechst einen ausflug ins Casino... jetz wo sie erfahren hat was passiert ist, wird sie nicht anderst koennen..
so auch hier, bin nur bis 17:45 da dann erst wieder morgen in der früh.
Octavia antwort kommt, ist aber ja nicht eilig. Hab heute im Betrieb viel zu tun, deswegen gibts grad nur so kurze Updates. Freut euch aber schonmal auf dieses Wochenende. Freitag und Samstag wirds relativ wenig von mir geben, da ich Freitag beim Kollegen bin und Samstag Bronie Stammtisch hab (werd aber trotzdem versuchen zwischendrin zu posten) aber diesen Sonntag! Ich sage nur: Das Event kommt Cheerilee awesome
der zeitungsartikel alter , der zeitungsartikel ich werd später für bild schreiben ich sach euch das!
Es ist in meinem Betrieb heut auch rehelmaessig was los kom auch kajm mit dem Posten hinterher xD
We das selbe bei mir.. es ist schon eigenartig was hier so abgeht.. Viel zu tun und arbeit jnd rpg.. xD

Freue mich dann schonmal auf Sonntag, nichnur wegen freiem Tag xD
Ujd ich freu mich schon auf die begegnung wade rd
(10.05.2012)Bnau schrieb: [ -> ]der zeitungsartikel alter , der zeitungsartikel ich werd später für bild schreiben ich sach euch das!

naaa, da fehlt aber noch das der wahnsinnige Greif kleine Hündchen und Kätzchen abgeschlachtet und verspeist hat. Außerdem fehlen noch blanke Brüste, Drogen und Alkohol. Twilight happy

Da hast du dir aber ein geringes Ziel gesetzt wenn du für die bild schreiben willst. FS grins
ja , ok die für die nächsten erreignisse schreibe ich auch ,aber dann mit mehr gewalt , titten , hass und dem Wetter
Wieso erinnert mich der aktuelle equestria Daily Banner an mein RP? Cheerilee awesome

[Bild: Welcome%2BTo%2BFabulous%2BEquestria%2BDaily.png]
@ Blackywulf

Ich war schon am überlegen, ob Wade nicht ein Nickerchen auf ner Wolke macht..
Und was bringt das dem wade? xD

Ja equestria Daily hat dich eindeutig getrollt
Naja... RD hat doch die Angewohnheit überall hinzufliegen. Da wird sie Wade sicherlich sehen.. und Spitfire vermutlich auch.
Aber Twilight kann nich fliegen jnd wenn die zusammen gehen.. dann gehen die xD das doof xD
tja... die beiden werden sich jedenfalls noch früh genug sehen
Du machst mir angst xD so wie du das sagst xD
If you know what I mean.