Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Atra dein Letzter Post ist für den Arsch.
Wenn du mit Bnaus Char sprichst was ich jetzt mal annehme dann würde der wenn du ihm schon androst das wenn er bestätigt das Star die Wahrheit gesagt hat sein schicksal noch schlimmer wird als es jetzt schon wird.
Dann wird der natürlich sagen das sie Lügt eigendlich müstest du doch nur Ray Fragen ob er sie angeworben Hatt und dann wär es mein Problem was ich sage.
Und noch was selbst wenn es stimmen würde das Ray sie angeworben hat woher sollte Star schon wissen wie sie mit dem Thoronin sprechen soll sie ist ja bei einer anwerbung noch nicht instand ein Volwertiger Agent.
Du verstehst eine Sache nicht. Der Thoronin spielt gerade mit den beiden. Der Kommandant der königlichen Wache ist da. Der steht auch noch über Ray. Das was er sagt, zählt. Und das was der Thoronin denkt, zählt. Er schaut nur, was sie mit seinen Beobachtungen inwiefern deckt. Selbst wenn Star angeworben worden wäre, so wurde immernoch ein Akt gegen die Saigato begangen. Wer welchen Status dabei hatte, ist ihm völlig latte.
Dann bring sie doch einfach um und wir haben das Laienspiel hinter uns. Denn so wie ich das ganze sehe, gibt es keine Möglichkeit wie sie da noch raus kommen soll. Also währe es im grunde absolut nutzlos überhaupt noch was dazu zu schreiben.
Du wirst sehen was passiert. Ich habe den Thoronin schon OOC sspielen lassen, das er euch nicht einfach vom Balkon aus gekillt hat. Du und Paladin habt ne Übelebenschance, aber Heil aus der Sache rauskommen, nach der Aktion? Da glaubt ihr wohl selbst nicht dran. Ray wird, wenn er keine dummheiten baut, nichts physisches passieren. Soviel kann gesagt sein. Auch Firefly nicht. Aber die Lügen sind schnell aufgedeckt, wenn der Thoronin den Kommandanten fragt und er erzählt was passiert ist.
Atra ich glaube du verstehst nicht was ich meine wenn du mal irgendwann wieder im TS bist oder mal zeit für ein gespräch auf Skype hast würd ich gehrne mal in Ruhe mit dir reden.

Und noch was der Komandent kann erzählen was er will der war ja erst seit 5 Minuten da woher will der wissen was vorher passirt ist.

Um ganz erlich zu sein ein gespräch wo du mir mal bischen was erklärst wäre schön weill ich langsam gar nix mehr verstehe in dem RPG und es mir auch so langsam keinen Spaß mehr macht weill sowieso alles was man sagt und tut irgendwie ins gegenteil umgekert wird und mann Prinzipiel nur noch auf die schnautze kriegt.
Ich bin jetzt erstmal wieder Arbeiten bin vermutlich ab 17 Uhr wieder da fals dan mal zeit hast sag bescheid.
Also kurz um, es ist einfach sich selber umzubringen, da es ja eh wohl darauf hinaus laufen wird, das der Thoronin den Kommandanten fragen wird. Und diese andauernte Charazerstörung wird auch langweilig. Was soll Star bitte schön machen? Ihm das gleiche Anbieten wie Kim? Paladin abfackeln? Ich sehe keinen Sinn im Moment mehr überhaupt noch was zu machen.
RK du betrachtest das in dem SInne, das der Thoronin fair die Situation beurteilt. Da ist der Denkfehler. Der Kommandant hat einiges mitbekommen. Natürlich nicht was zuvor passiert ist. Aber ich kann dir gerne ein paar Sachen erklären.

Und ja, ihr bekommt auf die Schnauze wenn ihr vor dem Balkon des Thoronins anfangt eine Lightshow zu veranstalten. Bnau hat eingesehen, dass ihr da unglaublich unsinn gemacht habt. Nicht bedacht, wo ihr seid und das taktischer Rückzug die beste aller Möglichkeiten gewesen wäre. Aber wenn man solche Dummheiten begeht, dann muss man sich nciht wundern wenn das nach hinten losgeht. Und zwar gewaltig.

Equivalent ist ca, wenn ihr in eine Höhle eines Level 80 trolls geht, mit euren Levels 20 Chars, wisst das er drin ist, aber euch dennoch dazu entschließt ein Lagerfeuer zu zünden und mit Feuerbälle auf seine Kinder schießt. Das der Troll rauskommt und pissed ist, sollte nicht allzu verwunderlich sein. In dem Fall hat er sogar den AUsgang verpserrt womit ihr instand tod wäret. Das habe ich nicht vor. Eure CHars werden da nicht heil rauskommen wenn ihr keine allzu großen weiteren Dummheiten anstellt. Wie gesagt, ich gebe euch diese Chance tatsächlich einfach aus Gefälligkeit. Damit eure Chars das zumindest Überleben und nicht einfach tod umkippen.

Der Thoronin hätte norm, vom Balkon aus ein Käfig gezaubert, und euch einfach zerquetscht, oder die Luft genommen etc. Ist ihm latte wer wie Schuld hat. Das er runter fliegt und sich mit euch beschäftigt, ging nur weil ich ihn OOC mäßig seine Sadistische Seite hervor holte. Und die spiel ich jetzt auch aus. Norm hätte er, verständlicherweise, nach einer solchen Massenschlachtung wie am Platz, keien Lust und Zeit mehr sich mit 4 für ihn wertlosen Individuen überhaupt noch zu beschäftigen.
(19.12.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Eure CHars werden da nicht heil rauskommen wenn ihr keine allzu großen weiteren Dummheiten anstellt. Wie gesagt, ich gebe euch diese Chance tatsächlich einfach aus Gefälligkeit. Damit eure Chars das zumindest Überleben und nicht einfach tod umkippen.

Was soll man unter "Nicht Heil rauskommen" und keine "Dummheiten" verstehen? Nicht Heil heißt für mich in DA schon lange das die Chars tot sind. Was für einen Chance soll man noch haben das die Charas danach spielbar sind? Was sollen wir machen? Ich sehe da so wie du es sagst keine Möglichkeit mehr, das wir da lebend raus kommen.
Ano , wir haben nicht darüber nachgedacht was oder viel mehr wo unser geschriebenes spielte und jetzt werden wir halt gehooft (ja ich habe fisten ponyilisiert)
das Atra einem NICHTS verzeit müsstest du aber wissen^^

Es kotzt mich zwar schon an, dass mein kein Rpg Tag alter Char schon.... ja halt zerstört wird aber ist meine eigene Schuld^^
Hauptsache ich bekomm Rogue noch da unten raus!
Bnau, als wenn mein Chara nicht grade auch erst einen Tag alt ist im RPG. Und was Rouge angeht, kann sie von mir aus ruhig drauf gehen ^^ Würde das als gerechtigkeit sehen ^^
Shining, Dream setzte seine Heilmagie auf alle ein die durch die Wand kamen.

Sofern keine sehr schweren Verletzungen vorliegen sind diese geheilt.
@Shining dein char sucht also einen arzt ? Tja mein char ist eine Ärztin XD ob sie jetzt eine hilfe ist werde ich mal im raum stehen lassen XD
Hat er das?
Oh ja... Hat er.

Meh... Als ich letztes mal nachgeschaut habe, hab ich das wohl überlesen. Twilight: No, Really? Gut, dann mal schauen, womit ich den Post stattdessen fülle ^^

@Yami: Ich glaube von Roof will sich nach der Aktion keiner mehr freiwillig behandeln lassen RD laugh
@Shining naja eigentlich ist sie eine recht gute Ärztin^^ nur gibt es 2 Momente in dem man sich von ihr nicht behandeln lassen sollte^^ erstens wenn sie wie jetzt einfach nur Kaputt ist und keinen Ausweg mehr findet oder wenn der Patient... eine interessante Gabe hat ^^
Interessante... Gabe? Aha ^^

So, hab nun auch den letzten Post editiert.
Aus gegebenen Anlass:

Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Bedingung überlegt unter der ich das RPG verlassen werde.
Mir war das rumgeheule als ein gewisser Char draufgegangen ist um ehrlich zu sein viel zu viel daß ich mir vorgenommen habe sollte dieser Spieler einen neuen Char einbringen daß ich gehe.
Somit wäre diese Bedingung erfüllt und ich nehme meinen Hut da ich keinen Bock habe dieselbe Oper nochmal mitzukriegen.

Mir selbst hat Wayfarer bis auf ein paar durststrecken ziemlich Spaß gemacht, ebenso wie das RPG.
Doch nachdem mir aufgefallen daß ich mich nur über das ein und dasselbe aufrege ist mir klar geworden daß es besser ist einen Schlussstrich zu ziehen als weiter meine Nerven zu strapazieren weil manche das Konzept von Grimdark nicht verstehen.


Jedenfalls scheint mir diese Lösung als die freundlichste, jedoch unter umständen nicht als beste für das RPG wenn ich mir so die Stimmung der anderen Spieler anhöre die mitunter, aus ähnlichen gründen kaum noch spaß an Dark Alley haben und möglicherweise meinem beispiel folgen könnten.

Wayfarer wird nicht sofort aus dem RPG verschwinden ich werde ihn noch eine weile weiterspielen bis er sich von der Gruppe entfernt und somit aus dem RPG scheidet.
Derzeit ist es von mir so geplant daß er nachdem er mit Cadence gesprochen hat sich von der Gruppe, aufgrund von misstrauen ihr gegenüber, trennt.
Ach was soll ich machen. Ano Schmeißen? Dann gehen andere dazu. Drin lassen? Dann hauen die anderen ab, weil ja eh das motivationstief ist und nicht erstanden wird, das es komplett Hoffnung gibt, aber da rede ich ja gegen Mühlen. Kp Ich bekomm nur ausstiegsdrohungen wenn X nicht gemacht wird. Da vergeht mir auch die Lust und da kann ich das ganze auch gleich beenden -.-

Ich will nicht das du gehst abel, weil du wenigstens Grimdark verstanden hast im Gegensatz zu anderen Spielern. Und das einr aus dem Anfang von DA abhaut und damit noch andere Spieler weiter runterzieht bringt mich einfach nur in eine Scheißsituation und meien eigene Motivation auf einen Tiefpunkt -.-
Und Abels Ziel ist erreicht. Der Spielleiter hat die Pistole nicht mehr nur auf der Brust.
(23.12.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]Und Abels Ziel ist erreicht. Der Spielleiter hat die Pistole nicht mehr nur auf der Brust.

Das ist ne ziemlich schamlose Unterstellung, meinst du nicht auch?
Ich habe die letzten 2 Stunden damit verbracht dir zu erklären daß ich NICHT will daß Ano rausgeschmissen wird, wie OFT noch ?
Darum gings mir NIE.

Es ist meine Entscheidung die ich schon vor wochen getroffen habe.
Diejenigen die zu dem Zeitpunkt mit mir im TS waren können das ohne weiteres bezeugen da ich zumindest ein paar davon unterrichtet habe.
Nun ist der Fall eingetreten und ich ziehe die Konsequenz.
Das ist ziemlich einfach.

Und wie ich dir auch versucht habe klar zu machen ist daß ich ebenso nicht will daß irgentwer jetzt wegen mir geht.
Und bevor du auf die Idee kommst jemanden rauszuwerfen gehe ich lieber selbst und HOFFE auf die vernunft der anderen daß sie es mir nicht gleichtun weil ich gegangen bin sondern schon eigene gründe mitbringen.