Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mit nicht verfolgen heißt es, das er nicht mehr mit macht?
Ich weis nicht, ob ich ein Wort einlegen kann, aber es ist ihm peinlich.
Ja was den jetzt? ^^ Derpy confused

Nun, wieso sollte es ihm den peinlich sein? Wenn er halt verhindert war, und keine zeit hatte zum bescheid sagen...? Passiert ^^ Nur wenn er sich nach der ganzen Zeit wieder meldet, wäre es gut zu wissen ob er jetzt noch mitmachen möchte, oder er garnicht mehr mitmachen möchte.
Du bist ja lieb :O
Ich rufe ihn an und schimpf ihn aus haha.
Du ich kann dir da nicht viel erzählen, ich bin nur ein guter "Pablo" von ihm xD.
Er macht im moment nichts, ich denke schon, dass er Zeit hat, aber ob er will, das kann ich nicht sagen Wink
Ich habe auch seine Posts nie gelesen um da was zu sagen zu können oder ob er hier einen neuen Charakter braucht. Er hat bloß gesagt, dass seine Aktion schon sehr asi war. Er meint, dass man ihm sicher nichtmehr vertrauen würde.
Er will ja nichtmal meinem Vorschlag annehmen in Alicia anzufangen Sad(

Er soll mal schön alles weitere selbst abklären. Ich will nicht als sein Bote fungieren, er ist schliesslich der Mann :0
Also dass Blacky schon seit einer Weile nicht mehr mitmachte war mir aufgefallen^^
Aber schön zu hören dass es ihn noch gibt, ihm auch noch schöne Feiertage
Okay, das Ponyfieber hat mich gepackt.
Sowie die Anmeldung offen ist, werde ich mitmachen..
du dir dass lieber nicht an^^
Du scheinst eine gute Seele zu sein, bleib lieber so weit von diesem Rpg weg wie du nur kannst.

Ich mein es ernst man sollte es sich lieber zwei mal überlegen ob man bei Dark Alley mit machen möchte. Frag lieber erst einmal Atra und/oder einige Spieler ein bisschen über das Rpg aus.
Wieso? Ich bin volljährig.. mich kann schon nichts erschrecken.
Das Rpg ist bestimmt super spaßig!
Super brutal würde ich eher sagen.
Wollt ihr mich jetzt abschrecken oder wie? x)
Wenns Blacky gespielt hat, kann es ja nicht so schlimm sein O___O
(28.12.2012)U.N.Owen was her schrieb: [ -> ]Wollt ihr mich jetzt abschrecken oder wie? x)
Wenns Blacky gespielt hat, kann es ja nicht so schlimm sein O___O

Mein Char muste gerade einem Hengst die Mänlichkeit abtennen und einer Stute die Hufe um nicht selbst drauf zu gehen Brutal genug?
(28.12.2012)U.N.Owen was her schrieb: [ -> ]Das Rpg ist bestimmt super spaßig!

Nun, les dich doch mal ein wenig durch.... Ist es dann immer noch super spaßig? ^^

Wir wollen dich.... Eigentlich ja, wir wollen dich abschrecken ^^

Renn! Solange du noch kannst!! Schau nicht zurück !!!
Nein, ich lese das jetzt nicht, sonst werde ich zusehr gespoilert.
Ich will schließlich, wenn ich einsteige, so unwissend sein, wie mein Charakter Big Grin
Auserdem weis ich ja ein bisschen was und es ist ja nur ein Spiel.

Es ist bestimmt super spaßig, sonst wäre es ja nicht si aktiv. Ich bin jedes mal neidisch, wenn ich es immer wieder an der Spitze in der Liste sehe *.*
Lass dir nix einreden U.N. ^^
Solange man RPG von Canon und Real Life unterscheiden kann und sehr düsterem, gemeinen und brutalen etwas abgewinnen kann ist das RPG eigentlich sogar ziemlich gelungen.
Man muss sich halt vor Augen halten daß sein Charakter sterben kann.
Wozu selbst leute mit angeblicher erfahrung scheinbar nicht in der lage sind.
Jedoch rate ich dir auch auf mich nicht unbedingt zu hören sondern dir ne eigene Meinung zu bilden.

Es ist übrigens sehr schön zu hören daß es Blacky, ich sags mal, den umständen entsprechend, gut geht.
Ich fand es Schade daß er nicht mehr weiter gepostet hatte, ich hab Wayfarer gerne mit Rock interagieren lassen.
Hätte mich gefreut wenn er wieder angefangen hätte während ich selbst noch vorhatte mitzumachen.
Mir war eh klar das man sowas nicht leicht ausreden kann. (Ich hab eh nur Quatsch gemacht ^^ (Ich hoffe niemand hat das ernst genommen))

Ich bin schon gespannt welchen Charakter du dir ausdenkst U.N ^^
Du kannst ja mal Atra diesbezüglich ansprechen.
Mein Charakter wird "La Bomba!!!"

Ich denke auch, dass ihr nur Quatsch gemacht habt.
Ja ich werde Atra fragen und dann, bisschen was mehr zum schreiben
★.★
Schau an U.N.O.

Also werden wir wohl doch in einem RP mal zusammen spielen.

Ich frage mich was du wohl für einen Char entwerfen wirst.
So Freunde der Sonne nochmal wieder was in ernsterer Sache.

Ja es rappelt hier gerade gefühlt etwas mehr als sonst aber gut. Ist halt auch mal so.

Ich bekräftige mit diesem Post nochmal gerne eines, wenn euch das Konzept in Dark Alley nicht passt, weil es zu grausam, zu düster zu sehr darauf ausgelegt, Charactere auf die Probe zu stellen mit teils abartigen Mitteln, dann geht.

Ernsthaft.

Ich bekomme leider durchaus mit, wie sich Leute über die Sachen in DA beschweren, die ihrer Meinung nach zu fies sind. Und wenn sie nach erklärung immer noch zu fies sind, das RP zu düster etc. dann passt DA nicht zu euch.

Sehe ich Chars gerne leiden? Ja. Dafür ist das RP zum Teil gemacht. Leid zu durchleben. Großes Leid! Und sich dann mit dem was man aufbringen kann dagegen stellen. Außerdem Freude auch dadran, zu sehen wie sich das entwickelt. Welche abartigen Szenarien man noch vor das Gesicht bekommt. Auch, auf welche Art der Char vielleicht sterben könnte. Wie sich die Entscheidungen die man getroffen hat, auswirken. So ein bisschen die Faszination ala Dark Souls. Jeder Post könnte der letzte sein oder kann einen tief in die Scheiße reiten. Das werde ich def. nie am Konzept von Dark Alley ändern.

Dark Alley ist kein RP für Helden Kein RP, um sein Character toll darzustellen und ihn glorreich über alles stehen zu lassen. Auch deswegen bin ich so hinter Schwächen hinterher.

Ich habe das Konzept auch nicht für einzelen Spieler ausgelegt oder setze mich gegen einzelne Spieler. Das ist Subjektiv. Es kann sein das einzelne Spieler mehr abbekommen, ja, aber das ist alles aufgrund der Entscheidungen die man selbst getroffen hat. Sowieso. Ist man relativ Stark und zeigt das auch, wird man schneller auf Korn genommen. Mit Pech reißt das andere mit.

Damit sollt ihr euch auch als SPieler durchaus gegenseitig auch mal zurückhalten und überlegen, was ihr tut. Dark Alley ist als fortgeschrittenen RP gedacht, also Verhaltet euch auch so. Wenn ihr findet es ist jetzt schon zu erbarmungslos, dann habt ihr viel Spaß bei dem was noch kommt. Das sag ich euch. Es wird schwerer und ich möchte es eher im Schwierigkeitsgrad anziehen als herunter. Ich meien das RP geht ne Zeit. Da erwarte ich schon, das ihr euch in die Welt eingelebt habt.

Ich muss auch nochmal den Status etc. reaktivieren. Jetzt wurde er ja quasi resetet aber gerade jetzt sind AUftreten von Chars, unterkommen und verstecken unglaublich wichtig. Eine wirklich dumme Aktion kann von euch sehr schnell wirklich in Bedrängnis bringen = töten.

Was meint ihr, was ist in anderen Städten wenn es bekannt ist, das ihr euch auflehnt? Der Thoronin wird Kopfgelder aussetzen und ihr seid in der ganzen Stadt gejagt und wisst nicht, welchem Passanten ihr vertrauen könnt. Wer euch vllt einfahc in eine Gasse führt und brutal absticht.

Jetzt zum Beispiel mit dem Thoronin habe ich mich zurückgehalten, weil ich es für zu fies empfand euch von einem Post auf den nächsten zu töten. Aber ich hätte es vllt machen sollen. Ich ärger mich etwas drüber.

Nächstes mal wenn so etwas ist, zieh ich es durch! Wer so unbedacht reagiert hat DA nicht verstanden bzw. habe ich DA da etwas zu nett geführt anscheinend in letzter Zeit, das sowas gemacht wird.

Wie gesagt, ihr werdet vor viele DInge stoßen, die abartig und gemein sind. Euren Characteren werden Dinge widerfahren, die sie brechen und Schmerzen zubereiten. Sie werden in Abgründe eindringen, in die sie sich wünschen nie geblickt zu haben. Die Chancen auf den SIeg werden immer am seidenen Faden hängen und das RP kann verloren werden! Für wen das nichts ist, der soll gehen. Ich bin ihm auch nicht böse.

Aber wenn ihr euch entscheidet dabei zu bleiben, dann beschwert euch nicht egal wo groß drüber, wie gemein doch das RP und die Szenarien ist. Ich bekomme das mit. Das stört die Spieler, die an einem solchen Szenario spaß haben. Das vertreibt Spieler, die an einem solchen Szenario Spaß haben. Und da hört bei mir der Spaß auf.

Ich werde verstärkt drauf achten, wie Situationen etc. aufgenommen werden. Wie mein Wort als SL genommen wird. Ja ich kann mich auch mal irren. Aber dann seh ich das auch ein und editiere etc. Das können viele bestätigen. Aber wenn ich sage die Situation ist so und ihr seid in der Scheiße, ja dann überlegt wie ihr da raus kommt und jammert nicht herum. Weil DAS ist Dark Alley. Eine Scheißsituation aus der sich eure Charactere kämpfen müssen! Wenn ihr mit dem Ton und der Thematik nicht klar kommt, dann verderbt es anderen nicht. Dann geht. Ansonsten führe ich euch den Weg persönlich nach draußen.
Jo Cheffe, das gesagte war mir schon von anfang an klar.
Mich wirst du auch nicht hören, wie ich darüber jammere, dass es zu fies ist.
Aber du wirst es nicht verhindern können, dass ich über die Sinnlosigkeit und Vermeidbarkeit einiger bisherigen Szenen und zukünftigen im geheimen stänkere oder darüber witzle.
Inzwischen sollte jeder der Spieler/Mitleser wissen, dass Dark Alley nicht Nett ist.
Das hindert mich aber nicht dran, einfach weiterzumachen. Ich kenne meine persönliche Grenze und die ist noch nicht überschritten.

Soviel dazu von meiner Seite aus. RD salute
Im grunde ist es ja auch nicht schlimm wenn man seine Meinung sagt.
Man kann sagen wenn die lage besonders schlecht ist oder wenn man denkt daß der Char das nicht überleben wird.
Doch bin ich wegen spielern ausgestiegen über die sich ANDERE Spieler bei mir über deren STÄNDIGES rumgeflenne aufgeregt haben.
Gut die die mich kennen wissen daß ich mich sehr gerne aufrege aber immer wieder über ein und dasselbe kotzt irgentwann wirklich an.
Wenn das RPG ihnen nicht gefällt sollen sie gefälligst gehen und nicht die stimmung vermiesen.