Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tut mir Leid dass ich jemanden vor dem Rpg gewarnt habe, es ist nunmal so wie du gesagt hast: es ist nicht nett.
Und ich wollte nur sicher gehen dass U N O dass weiß bevor er sich anschließt.
Ich habe mich nicht beschwert dass das Rpg zu hart oder zu grausam ist.
Ich bin zwar nur Rpg Anfänger aber ich bleib trotzdem da auch wenn das bedeutet dass ich meine Chars immer wieder in die scheiße Reite.

ja und bei der Thoronin Sache haben wir scheiße gebaut , ja ich weiß es und ja es war nicht das erste mal.
Ich bezweifle daß es wirklich gegen dich gerichtet war ^^'
Atra macht es eher sauer daß es spieler gibt die nur am beschweren sind.

Zumal ich sagen muss du hast dich sehr gut entwickelt was das RPG spielen angeht ^^
@Atra klar ist DA nicht nett aber ich meckere nicht darüber^^ wenn ich darüber meckern würde wär ich schon ausgestiegen. Das einzige was mich nervte war das ich wegen der Aussichtslosigkeit die lust auf DA verloren habe was ich aber dann auch durch Roofs Massenselbstmord Vorschlag "gezeigt" habe doch habe ich eine Lösung gefunden dieser Langeweile zu entgehen^^ meinen neuen Char.

Klar ist DA böse aber ich spiele trotzdem weiter ich weiß das meine chars sterben können und klar würde ich das schade finden aber hey es ist nur ein spiel wenn sie sterben dann ist das so

Und bevor jemand denkt das ich jemand damit gezielt anweise nein ich sage nur meine Meinung über Dark Alley.
Aussichtslosigkeit habt ihr nicht. Ich hoffe Twilights Ansprache wird das klar machen. Aussichtlos ist nur das Gefühl wegen der Überwältigenden Sachen. Aber ihr werdeet merken, das jetzt der Marsch aufwärts beginnt. Nur ein Marsch aufwärts ist nunmal auch schwieriger als ein Abwärts^^
Ich hab dazu eigentlich nicht soviel zu sagen, da ich als Quereinsteiger mir schon voher ansehen durfte was da so alles kommt, in Ponyville war man ja nicht zimperlich Big Grin

Mich stört es nicht das es Fies ist, nein es ist auch mal ne nette Abwechslung zu anderen sachen ^^ Eher wie schon angesprochen stört mich das Gequengel derer, die ddarüber meckern das ihnen alles nicht gefällt.

"Ach wir sind hoffnungslos verloren *wein*" Selbst nachdem man doch schon gesehen hat, das es reichlich Hoffnung gibt..
@atra ich habe mich schlecht ausgedrückt ich wollte das so sagen das ich alles so gut wie aussichtslos sehe, egal ob es das ist Roof hat schon aufgegeben^^ was aber ich nicht mache Tongue
und genau wie der aufstieg schwierig ist wird es für Roof auch schwierig werden wieder positiv zu sehen^^
Oh Mann, ihr habt Probleme.
Ich hoffe, die werde ich nicht haben.
Der Steckbrief ist an Atra übersendet worden. Alles hängt von ihm ab.

Wünscht mir Glück Big Grin
Atra du weißt wie meine Ansichten zu diesem Stil sind. Ich werde es nicht noch einmal erläutern. Erstmal bleibe ich, mal sehen was noch kommt.
Hey... öhm.. Kann mir mal bitte jemand verraten, was mit meinen Chars ist? Könnte ich generell einen Überblick der Ereignisse bekommen? Ich versuche weiterhin regelmäßig posten zu können.. und nicht wieder den Faden zu verlieren.
Wade ist in einem Zementblock beim THoronin und wird wie ein Kunstwerk herausgehauen mit Hammer und Maißel, Gojira hängt bei der Rebellentruppe bei Cadence. Spitfire an einer Treppe alleine in einem Gang des Schlosses.
Suck on my Post! Ich bin dabei Big Grin Yay
Marisa ? Echt jetzt ? xD

Geil, ich glaube ich werd Dark Alley auch nach meinem austieg noch weiterverfolgen :3

Und Willkommen U.N. ^^
Schön schön, doch sollte man zumindest bei einem RPG auch geduld besitzen...
Abel, warum willst du aussteigen?
Einmal dabei, lässt dich ein Rpg für gewöhnlich nichtmehr los, es sei denn, es wird aufgelöst. So kenne ich das jedenfalls.
Bist du etwa anderer Meinung? O_________O

@Shining

Was ist schon Geduld, man hat nie genug Zeit!
Ich hab was Dark Alley angeht meine Gründe, die ich nicht nochmal hier ausbreiten will da ich die Sache kein 2. Mal diskutieren oder hoch holen möchte.
(01.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Wade ist in einem Zementblock beim THoronin und wird wie ein Kunstwerk herausgehauen mit Hammer und Maißel, Gojira hängt bei der Rebellentruppe bei Cadence. Spitfire an einer Treppe alleine in einem Gang des Schlosses.

Und kann ich irgendwo mit irgendwem reagieren?
Klingt soweit nach "Shut up and wait"
Naja Spitfire macht im Moment nichts und wird eigentlich gar nicht beachtet. Wade ist gefangen im Block und wird gerade ziemlich gehämmert und Gojira ist bei den anderen und ist ... stumm.

Also eigentlich kannst du mit Spitfire etwas machen oder auch Gojira.
hmm.... Ne Ahnung wie's spitfire geht? kann goji wieder reden!? What the fuuuuuuuuuuuuuuuuuuck könnte ich machen!?
Spitfire ähnel meiner Meinung nach eher einem Gemüse, kann sich aber Bewegen und auch etwas denken. Und Gojira ... nope der kann noch nicht reden glaube ich. Kannst Dream ja mal die Zunge zeigen XD
(02.01.2013)Gobking schrieb: [ -> ]Spitfire ähnel meiner Meinung nach eher einem Gemüse, kann sich aber Bewegen und auch etwas denken. Und Gojira ... nope der kann noch nicht reden glaube ich. Kannst Dream ja mal die Zunge zeigen XD

ARRRR

Dream hatte das schon 2 mal geheilt und das wurde immer ignoriert! Wenn er Dream jetzt die Zunge zeigt reißt er sie ihm ab. Flutterrage