Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.01.2013)Lykran schrieb: [ -> ]
(02.01.2013)Gobking schrieb: [ -> ]Spitfire ähnel meiner Meinung nach eher einem Gemüse, kann sich aber Bewegen und auch etwas denken. Und Gojira ... nope der kann noch nicht reden glaube ich. Kannst Dream ja mal die Zunge zeigen XD

ARRRR

Dream hatte das schon 2 mal geheilt und das wurde immer ignoriert! Wenn er Dream jetzt die Zunge zeigt reißt er sie ihm ab. Flutterrage

Also Gemüsi kann ja mal weiter Gemüse bleiben... dann passiert auch nicht viel mehr..
Goji fängt glaube ich bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit an zu fluchen Tongue
Naja Gemüse ... sie ist halt auch recht verängstigt
(02.01.2013)U.N.Owen was her schrieb: [ -> ]@Shining

Was ist schon Geduld, man hat nie genug Zeit!

Vielleicht ist so deine ansicht... Doch sollte man sich bei seinem verfassen immer Zeit 'lassen', weil sonst baut man Fehler ein... Und da sind jede menge drin...
Ich möchte mich mal offiziel entschuldigen nicht nur bei Konsumo sondern auch bei Atra und allen anderen. Ich bin wie einige wissen bei meinem Freund den ich nicht oft sehen kann da wir über 600km ausseinander wohnen. Er hat unerwartet Urlaub bekommen und naja da hab ich das rpg etwas schleifen lassen. Er schaut jetzt grad nen Film und deswegen darf ich nun etwas zeit in die rpg´s investieren. Beiträge folgen nun regelmässiger und ab Sonntag bin ich eh wieder zuhause.
Hey Atra, bekomm ich vllt noch so nen Zwischenpost mit Wish ? xD
Ich will wissen wie sie reagiert ^^
@atra darf ich annehmen das Twilight den Umbra von der kugel befreit bevor sie mit Dream weg ging ?
Ich habe eine kurze Frage, das ist no offense, also bitte nicht angegriffen fühlen.

Sind PowerMotes wie das eben ausgeführte von Bnau gängig in diesem Rpg?

Bone Digger hatte "zumindest" 2 Ranken, die ihn nicht völlig wehrlos hätten erscheinen lassen sollen. Bedeutet doch eigentlich, das eine reine Aktion eines anderen Spielers hier nichtmehr greifft? Oder wird hier nach anderer Regelung gehandelt?

Ich muss das wissen, damit ich auch zuerst schieße, um nicht erschossen zu werden xD
(04.01.2013)U.N.Owen was her schrieb: [ -> ]Ich habe eine kurze Frage, das ist no offense, also bitte nicht angegriffen fühlen.

Sind PowerMotes wie das eben ausgeführte von Bnau gängig in diesem Rpg?

Bone Digger hatte "zumindest" 2 Ranken, die ihn nicht völlig wehrlos hätten erscheinen lassen sollen. Bedeutet doch eigentlich, das eine reine Aktion eines anderen Spielers hier nichtmehr greifft? Oder wird hier nach anderer Regelung gehandelt?

Ich muss das wissen, damit ich auch zuerst schieße, um nicht erschossen zu werden xD

Das ist kein Powermote.
Ob die Aktion glückt entscheiden die "verfluchten" Würfel von Atra. *g*

Also in seinem nächsten Post steht dann ob Rogue's Aktion geglückt ist, oder nicht. Könnte jetzt also sein das Bone runterstürzt und sich nun zu seiner Liebsten gesellt, oder Rogue von den Ranken aufgehalten wird.
Eigentlich nicht...es kann sein daß es mit der Absprache des anderen Spielers geschrieben wurde.


Btw...Gobby versüß mir den Abend mit nem Rarity post xD Bitte ich find die Situation grade soooo süüüüüüüüüüüüüüß ~
Eben. Man kann schreiben was man tun will, aber obs klappt... AKtionen können ja auch unterbrochen werden.

Yami: Jo. Sorry das ich das nicht geschrieben hab.
nah eigentlich wollte ich gerade pennen gehen aber gut, schreibe ich noch etwa. Dir zuliebe. Pinkie happy
Yay Big Grin Danke dir
Es ist kein auf gut Glück Geschreibe.

"Rogue tauchte blitzschnell auf, Bone war es kaum möglich ihr mit seinem Blick zu folgen schon alleine weil sie keine 15cm von ihm entfernt war. Dazu kam noch der wenige Dreck der mit hoch kam. In der Luft beförderte sie ihn dann mit einem Tritt von beiden Hinterläufen gleichzeitig in das Loch hinter ihm. Juten Fluch!"

Ist ein PowerMote, wenn nicht abgesprochen.

Anderst würde es aussehen, wenn es folgend geschrieben wäre:
Rogue tauchte blitzschnell auf, Bone war es kaum möglich, ihr mit seinem Blick zu folgen, schon alleine, weil sie keine 15cm von ihm entfernt war. Dazu kam noch der wenige Dreck, der mit hoch kam. Doch waren da zwei Ranken, welche Rogue übersehen hatte und so versuchte sie ihn dennoch mit einem Tritt ihrer Hinterläufe in das Loch hinter ihm zu befördern.

Das wäre kein Powermote und rechtfertigt eine Würfelaktion bedingungslos
Ich werde mit Bone auch noch was hinschreiben, dann wirds einfacher. Im groben war die Szene, zwischen Bnau und mir, abgesprochen.
Okay, ich wollte nur sichergehen, nicht das ihr jetzt denkt, ich will klugscheissen oder so xD.
Da alles genannt wurde... Tongue Mist Ninja ^^

Ahh gut, wenn jetzt noch was mit Bone kommt, kann ich noch mit meinem Post warten ^^
jetzt sind wir erledigt gobking.... abgesprochen dass gibt erstmal 7 Punkte in Flensburg, ne Mordanklage und wir werden gehooft und zwar ohne Gleitcreme!
ne im ernst, abgesprochen kann man dass nicht nennen, er wusste bevor der post raus war dass ich ihn runter trete, er hat gesagt ich soll ne Münze werfen....
Hast du Kopf oder Zahl genommen?
Zahl tendiert öfter zu kommen, da es einfach von allen Menschen dieser Welt gehasst wird O___O

Gute Nacht xD
Wenn mans genau nimmt hab ich mit einem Würfel gewürfelt... und zwar meinen aus Fachpraxis sprich 6 Gitternetze aus Kupfer^^

Ich habe im übrigen ne 4 gewürfelt und hatte vorher gesagt dass ich bei ner geraden zahl Rogue zutreten lasse.
Will Roof die Verletzten nicht lieber erstmal rein bringen und überhaupt Verbandszeug etc. holen?^^