Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na klar... Schickt Larxene zu Dream... Das kann ja nicht gut enden... Gerade wenn SIE ihn in diesem moment stört ^^
Ich hätts ja noch am lustigsten gefunden, wenn Crescent das gesehen hätte. Am besten während Twilight grad weiter mit Dream rummacht Pinkie happy
Ich schätze Dream hätte dann schlechte Karten bei seinem "Schwiegervater" oder? ^^
Warte mal... Nightlight ist doch Weiblich, oder? ^^
Ist sie, ja. Zumindest nach meinem letzten Stand. xD
Ich bin etwas überrascht von Bone. Warum genau Dream als nächstes? Er hatte ihm nichts getan. Way hingegen schon. Derpy confused
War da nicht etwas mit Dream stiehlt Bone die Toten? Weil wenn Dream sie ja alle rettet, bleiben keine Leichen für Bone übrig.

Vielleicht ist's aber nur der Wahn ^^
Hab ein Deja Vué.

Bone mag Dream einfach nicht weil er praktisch das gegenteil von Bone ist.

Bone ist Tod, Dream ist Leben. Zwei Gegensätze. Deshalb.

Und weil Dream Bone die Toten klaut, richtig Shining Pinkie happy

P.S.: Außerdem ist Bone nicht mehr ganz dicht inner Birne. RD wink
(05.01.2013)Gobking schrieb: [ -> ]Hab ein Deja Vué.

Bone mag Dream einfach nicht weil er praktisch das gegenteil von Bone ist.

Bone ist Tod, Dream ist Leben. Zwei Gegensätze. Deshalb.

Und weil Dream Bone die Toten klaut, richtig Shining Pinkie happy

P.S.: Außerdem ist Bone nicht mehr ganz dicht inner Birne. RD wink

Ich weiß das er ihn nicht mag aber gleich als nächstes... AJ surprised
Sorry Lucario wegen Nightlight. Ich war gestern Abend mit solchen WOT als Mod beschäftigt, da war mein Kopf nicht mehr ganz da. AUch der Twilight Post davor war ziemlich mies für mich. Ich mag ja Twilight und dann sowas^^
Ich vermute er hat Wayfarer nicht im Visier weil Bone denkt er würde sich noch in den Hufen des Thoronins befinden.
(04.01.2013)Shining schrieb: [ -> ]Na klar... Schickt Larxene zu Dream... Das kann ja nicht gut enden... Gerade wenn SIE ihn in diesem moment stört ^^

ist nicht meine schuld XD Roof weiß ja nicht was du mit dennen zu tun hast (ich ebenfalls nicht XD) zudem wär niemand besser dafür geeignet in dem moment XD
Eine Dummheit wird begannen, welche nicht ohne Folgen bleiben wird... stellt euch darauf ein :3

Also mein erstes Fazit zu dem Rpg ist, dass es mir echt gut gefällt Big Grin Es wirkt sehr real und man kann sich sehr gut in die Charaktere einfühlen Big Grin Ein riesen Lob von mir an alle Spieler hier, ihr seid so klasse *.*
RK wird erst wieder Montag oder Dienstag Onlien kommen, der gute hängt erstmal bei Naturematthe fest, weil sein Auto schrott ist.
Errrrrrrrrrrrm Leute? Kann ma einer Gojira bei Cadence ansabbeln?
Und Atra? Wann passiert wieder was mit Wade?

Und for fucks sake, erlöst doch endlich mal Spitfire, goddammit!
(06.01.2013)Dante schrieb: [ -> ]Errrrrrrrrrrrm Leute? Kann ma einer Gojira bei Cadence ansabbeln?
Und Atra? Wann passiert wieder was mit Wade?

Und for fucks sake, erlöst doch endlich mal Spitfire, goddammit!

Reagier doch einfach auf die Liebe in der Luft Wink ^^
(06.01.2013)Dante schrieb: [ -> ]Errrrrrrrrrrrm Leute? Kann ma einer Gojira bei Cadence ansabbeln?

Und for fucks sake, erlöst doch endlich mal Spitfire, goddammit!



Ein alter, sturrer Zebrahengst, der immernoch der meinung ist, dass er nicht reden kann... oll auf die Liebe in der Luft reagieren? IC wärs nur, wenn er nen Kotzkrampf bekommt Tongue
Ich hätte mal ne frage...

Wie lange wird es ungefähr dauern bis Wayfarer und Rarity bei Twilight bzw. Cadence sind ?
Ich würde vorschlagen, diesbezüglich auf den SL zu warten xD
Er bekommt glaube ich eh ersteinmal einen Schock bei den vielen Posts heute.