Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich lass Paladin dran denken bevor wir noch ein char an friendly fire aka wayfarer verlieren....
Super ^^
Das ist ne gute Idee xD
Ja das ist generell keine schlechte Idee. Denn Way ist nicht der Einzige der sich sonst an Ray vergreifen würde.
und dann vergess ichs und dann auch nur so.....fuck
Ray hätte dort unten... Sehr wenig Überlebenschance ^^

Nur hat Larxene Ray am Schlossplatz gesehen... In den Wappen der Saigato.
Lass sie das einfach mal vergessen...xD
Beitrag kommt morgen versprochen, schaff es heut einfach net afür bin ich zu müde aber morgen wirklich *stick a cupcake to my eye*
Atra, sag mal was ist den mit der Wache bei Kate? Halten die beiden immer noch ihr pläuschchen? ^^

(Wenn ich schon anderswo keine Antwort kriege RD laugh )
Atra ist etwas verwirrt in letzter Zeit, so scheint es mir 0.o
Wenn, dann ist er aber immer noch genug bei Verstand, um Nights einzige Chance zur Flucht mal eben zu pulverisieren.
Dammit. Jetzt hab' ich ein Problem. AJ hmm
^ selber Schuld^^

ich gib dir einen kleinen Tipp verlass dich in diesem Rpg nicht auf Glück oder die Großherzigkeit einzelner Personen vor allem nicht Atras.
Der einzige de bis her Glück gehabt hatte war ich und dass hatte nicht lange gehalten....
Das habe ich nie vorgehabt. Ich kenne den Ton hier und ich weiß, dass alles andere als Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.
Night hat sich da selbst reinmanövriert mit ihrer großen Klappe und ihrem aggressiven Auftreten, muss sie jetzt halt die Konsequenzen tragen und sich als Hure verkaufen - sofern sie nicht elendig an ihren Verletzungen stirbt.
Ich wäre ja langsam erfreut wenn man Marissa so langsam mal aufwachen lassen würde.
Mittlerweile würd ich ja Wayfarer sich gelangweilt abwenden lassen aber ich hab mal wieder den Übersicht über die vorgänge im Keller verloren @_@
Äh, Atra? Night ist bewusstlos. Da kann Sledge lange auf eine Antwort warten. Twilight happy
In wie weit weis nun Binari das Kuraya übergelaufen war. Das sie Tot ist weis Binari ja noch nicht.
Ich tippe mal auf : Garnicht.

Niemand hat Cadence oder sonstwem gesagt das Bone und Kuraya verräter sind.
Bin ja mal gespannt wie Bone reagieren wird, wenn er erfährt das sein gelibete Kuraya nicht verbrannt wurde sondern vom Thoronin erneut vernascht wird. Sollte ihm wohl eigentlich gegen denn strich gehen.
Tja.. Bone wirds wohl nicht ganz so schmecken wie dem Thoronin..

Apropos Thrononin..... was isn nu mit Wade?
Wenigstens läuft er nicht Gefahr wie ein anderer Char seinen Geliebten gerade selbst zu essen.
Bin gerade noc schwer am überlegen wegen Kimm ich werd sie dann später mit dem nächsten Post mit schicken.