Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe man verzeit es mir das ich bei der Geschwindigkeit nicht so schnell bin Tongue ^^
Ich verzeihe dir Smile

XD

Jetzt erstmal Sturmposten bis Abel ins Bett geht 0.0
Ich bleibe bis meist so 4-5 wach xD
Oh fuck...
Ich werde alles geben... xD Bis man mir das Handy aus der Hand schlägt werde ich posten xD
Du musst dich zu nix zwingen ^^
Werde ich auch nicht, ich bin ja nicht verrückt hihi ^^
Dein letzter Post muss bei mir im moment erstmal richtig Funken, ich kann nichts posten, wenn ich selbst nicht verstehe, was dein Char genau sagen will, ich mache mir mal Gedanken Big Grin
Vorsichtshalber schonmal gute Nacht an dich :0

Jetzt hab ich tatsaechlich den diskuhread fuer Chat missbraucht -.-
Naja du könntest auch Marissa nachfragen lassen, wenn du willst ^^
Hmm Yami... könntest du Roof noch editieren? ^^

Ich wüsste gerne wie sie darauf reagiert Big Grin
Bnau schreibst du mal bitte irgendwas mit Paladin.
Ich kann mit Ray nur mit laufen und sonst nix er weiss ja net wo Star und du genau Hin wolle.
Öh....ich sitz gerade im Buß, in ner Stunde oder so
Ich warne vor, mir fällt aber auch nichts ein
@Shining ich sehe erst jetzt das du gepostet hast^^ ich werde ihn entweder editieren wenn nichts auf sie reagiert sonst werde ich einen neuen post schreiben^^
Ich hab dich heute Morgen noch erwischt ^^

Kannst mir dann ja per PN bescheid sagen wenn du das editierst.
@ich habe es editiert^^
Mightyena-Lucario also ich muss schon sagen das du dich da unglaublich ins Verderben gelenkt hast. Dazu auch recht... ungeschickt.

Tja wenn man sie nicht behandelt stirbt dein Char wohl oder ihr Bein ist hin.
Hey, sie hat dem Hengst gesagt, dass sie Behandlung braucht. Wenn er nicht darauf hört...sie ist gefesselt, was soll sie da machen?
Und wenn sie "nur" das Bein verliert, hat sie vermutlich noch Glück gehabt.
Ich finds cool, was Mighty gemacht hat. Er spielt seinen Char recht ic, das ist doch was tolles.
Mein Char wird bestimmt auch nicht so lange leben, da er überheblich und extem von sich überzeugt ist.
Aber dafür kommt ein neuer Wink
(17.01.2013)Mightyena-Lucario schrieb: [ -> ]Hey, sie hat dem Hengst gesagt, dass sie Behandlung braucht. Wenn er nicht darauf hört...sie ist gefesselt, was soll sie da machen?
Und wenn sie "nur" das Bein verliert, hat sie vermutlich noch Glück gehabt.

Ich meine ehr das vorher bevor sie da rein geriet das war nicht sehr durchdacht.

Tja und sonst gebe ich dir recht. Dein Char wird danach wohl im besten Fall "nur" ihr Bein verloren haben.
(17.01.2013)Lykran schrieb: [ -> ]Ich meine ehr das vorher bevor sie da rein geriet das war nicht sehr durchdacht.

Tja und sonst gebe ich dir recht. Dein Char wird danach wohl im besten Fall "nur" ihr Bein verloren haben.

Das war, wie Reimu geschrieben hat, ganz nach Nights Persönlichkeit. Sie ist neu in der Stadt, kennt niemanden, und ist Fremden gegenüber grundsätzlich aggressiv.
Zugegeben, für dieses RPG ist das vielleicht ein eher schwieriges bzw. risikoreiches Konzept, aber das habe ich mir ja so ausgesucht. Und sollte sie wegen ihrer eigenen Sturheit draufgehen...c'est la vie.

Dann nehme ich aber beim nächsten Mal vielleicht etwas...Harmloseres. *g*
So jetzt geht es langsam in die heiße Phase bin ja echt gespannt wie das Werte Oberhaupt auf die beiden reagieren wird xD
Sollen Konsumo und ich noch etwas schreiben oder leitest du dnan einfach den Teleport ein?