Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nighty.. ich hetz ja nur ungerne.. aber schreib mal in deinem RP gogogogogogogo
Falscher Thread Dante alleine deswegen kommt der Beitrag erst morgen xD
heute mal gaaaaaar nix los, oder?
Motivationstief. Mein Alibi
habe heute nen kreativlosen Tag.....
ich kann nichts posten.....
Same here.
Dito

EDIT: Naja, etwas kann ich schreiben, ringe aber noch mit den Worten.
Konsumo wieso quälst du mich so das ist die Rache dafür das ich dich habe so oft lange warten lasse oder? xD
Auf die Bitte eines Freundes...
Mehr kann ich nicht sagen hahaha :3
Unmotiviert? Macht mir nix, muss meinem Char sogar selbst Szenarien zurechtlegen 0.o
Uh~ Cool eine erwähnung von Rock :3
Weist du, wie lange ich gebraucht habe und den verdammten Post zu finden, wo sie in das Gasthaus geh? Am Smartphone? HÄÄÄÄ? Und den Text hab ich auch am Smartphone getippt Sad

Ich finde deinen neuen Char übrigens echt cool, ich mag das Bild, selber gemalt?
Am...Smartphone...boah ich hätte mir die finger gebrochen xD

Nein wurde von der Userin Casura nach meinen Anweisungen gezeichnet ^^
Hab sie fast um den verstand damit gebracht xD
Tja, manche brechen sich Finger, andere meckern.. xD

Okay.. wenn jemand das für dich tut.. das ist Wahnsinn, das Bild ist echt superklasse.
Mch interessiert besonderst die Cutiemark.

Ich frage mich grad, ob ich Marissa echt schlafen gehen lassen soll, aber dann kann ich erstmal nicht posten xD
Atra... xD
Könnte einen Char miteinbringen^^ die würden erstmal das Gasthaus aufsuchen^^
Nunja...nachdem Dusk das sich den Palastplatz angesehen hatte wird er für weitere informationen das Gasthaus aufsuchen...vielleicht kann ich mit Atra reden daß es gerade das ist in dem Marissa ist xD
Ich wusste es Atra mag Binari lieber als Argutiae :p
Du Atra Cresend spricht mit Argutiae nicht mit Binari Wink
fix´d
Für Wayfarer schreibe ich derzeit mal nichts, während Rarity näht steht er ohnehin nur wie 10 Meter Feldweg daneben und schaut ihr dabei zu.
Es sei denn, es würde irgentwo irgent ein schlichtes Kleidungstück mit Kapuze herumliegen. Das könnte seine Aufmerksamkeit erwecken.
Jedoch bezweifle ich das bei so einem Schneider.
Mein rechner ist im übrigen mal wieder hinüber, deswegen die schlechteren texte ohne dickschrift
Muss mit tablet arbeiten.....