Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man gewinnt den Eindruck, das du nicht weißt wie man mit einem PC umgeht Bnau.
Da fällt mir gerade etwas ein.

Kate sitzt doch schon seit Monaten im Kerker. Oder hab ich das falsch verstanden?

Sie sagte doch das sie schon seit so langer Zeit auch misshandelt wird.


Aber der Thoronin sitzt doch erst seit etwa 1 Woche auf dem Thron.

Das funktioniert irgendwie so garnicht. AJ hmm
Jep, die sitzt schon etwas länger hinter Gittern, das war auch das einzige was ich im Privaten Teil geschrieben hab. Was sie in den letzten Monaten getrieben hat etc hab ich ein wenig mit den Worten des Thoronin und anderen Sachen improvisiert.

Vielleicht hab ich mich aber auch ihrgendwo schwer vertan... AJ hmm
Wenn man im Kerker sitzt, unter solchen Bedingungen wie Kate, verliert man schnell das Zeitgefühl. Das wichtigste jedoch ist, dass man davon ausgehen kann das die Wache schon seit längerem Infiltriert wurde.

Daher kann man davon ausgehen das die Wachen von innen heraus bereits verdünnt wurde um den Widerstand bei der Throneroberung möglichst gering zu halten.
(25.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Man gewinnt den Eindruck, das du nicht weißt wie man mit einem PC umgeht Bnau.

Nur weil ich alles halbe jahr mein system neu aufsetze?
Ok unfreiwillig.....aber das liegt daran dass ich bis heute kein geld für nen antivirus programm hatte
Bnau, es gibt kostenlose Antivirenprograme die sehr gut sind.
Avast! zum Beispiel verwende ich schon seit jahren und nie Probleme mit Viren gehabt und der gleichen. Nur so ein netter kleiner tip RD wink
Ja Kate sitzt schon seid längeren hinter Gittern. Aber die Saigato hatte schon vor der Thronbesteigung macht über den Thron. Ich will nicht zuviel veraten^^
Soo, langer Post ist lang ^^ aber ich hab mal Spoiler um die Hintergrundstory gepackt
Wirklich ne sehr nette und Interessante Hintergrundstory ^^
Wollte mal ankündigen daß heute und vielleicht morgen Friendship_Warrior für mich Postet wenn ich keine Zeit habe.
Okay, im sad now...

Mehr Zeit für Stecki schreiben... muss ich Atra wieder belagern.
Ähhh Nightmare?

Du kannst Mellows Nachnamen nicht kennen.
Den kennt nämlich niemand, weil sie den nie jemanden gesagt hat.
nicht Videns, nicht Twilight, niemanden. Sie ist nur Mellow.
Dream!? DREAM?!
Ich könnt mich ja jetzt aufregen... aber Leute dat war Shura
(27.01.2013)Bnau schrieb: [ -> ]Dream!? DREAM?!
Ich könnt mich ja jetzt aufregen... aber Leute dat war Shura

Es war immer Dream. FS grins
Okay ich hab den Faden verloren...

Wo ist Larxene den jetzt genau bzw steht sie immer noch an der Rezeption wo Dream gerade mit der Sekretärstute redet?

Und dann wäre eine andere Frage noch... Was könnte sie machen? ^^ Ich könnt sie eigentlich stehen lassen bis Dream sie dann anspricht... Oder kann sie sich ihrgendwo da hinsetzen?
.... so... Vergewaltigungsopfer nr. 3... 4 ?
Reaktion... war wieder voraussehbar.
Klischee erfüllt. Langsam... gaaanz langsam...
(27.01.2013)Friendship_Warrior schrieb: [ -> ].... so... Vergewaltigungsopfer nr. 3... 4 ?
Reaktion... war wieder voraussehbar.
Klischee erfüllt. Langsam... gaaanz langsam...

Ehm... Wer?
(27.01.2013)Friendship_Warrior schrieb: [ -> ].... so... Vergewaltigungsopfer nr. 3... 4 ?
Reaktion... war wieder voraussehbar.
Klischee erfüllt. Langsam... gaaanz langsam...

.....ich schreib nie wieder was in dieses rpg.....Whining
und erzähl mir mal was eine nicht voraussehbare Reaktion auf eine Vergewaltigung ist!
Ok... mal ohne mist...
Findet ihr den Mindbreak nicht langsam mal besch......eiden?
Das wird hier langsam zum Standard und einfach nur langweilig.
Und immer läuft es auf dasselbe hinaus. Mindbreak mit anschließender Sklaverei.
Intention zu töten? Blödsinn, ignorieren wirs, haben wir ein Fickopfer, welches wir manipulieren können.
-> Nicht nachvollziehbar meiner Meinung nach. Und wenn es einge'prügelt' wurde ebenfalls nicht. Nicht nach einer einzigen 'Sitzung'

Ganz ehrlich... ich will gar nicht wissen, was mit Lucarios Char passiert.
Ich erwarte aber dasselbe, weils ja nichts anderes gibt.
Ich hörte schon dinge, die das hier lächerlich machen sollten wie neue Char ideen und dergleichen.
Aber ganz ehrlich. Solche Reaktion nach Schema F sind es, die diesem Rp jeglichen Ernst nehmen.
Natürlich ist das alles Ic und ja natürlich will man die Spielbarkeit des Chars erhalten, aber alter...
Einfach nur noch nein. Ich überlege ernsthaft, was ich mache, wenn ein Char komplett unlogisch auf Vergewaltigung reagiert. Ich habe da einen festen Sinn. Besonders bei der Beschreibung von Lucarios sehe ich den Char EIGENTLICH bereits als unspielbar. Für mich ist da eine einzige sache...
Totaler Mindbreak bis ins unspielbare.

Ok... scheiß Timing, grade weils euch beide trifft, besonders Bnau, die eigentlich, zumindest Bnau, recht wenig zu diesem inzwischen leidigen Thema Sex beigetragen haben, aber ich habs langsam, das mit mir rumzutragen. Das musste einfach mal gesagt werden. Ist mir vollkommen egal, ob ich alleine so denke.
Hmm ich für meinen Teil hab keinen neuen Char in petto, und es gibt eine zweite Sitzung mach dir da mal keine sorgen. einen Grund warum ich das so hetz(tut mir ja leid) ist dass Rogue am nächsten Rpg Tag am Gift krepiert wenn sie bis dahin nicht raus kommt.
und die Intetion wird da sein.... dass muss ich ja wohl jetzt spoilern um dich zu beruhigen, genauso wie ein interesanter Mind break, das hoffe ich dir versprechen zu können.