Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach das...

Naja, es hängt vom Stolz und der Willenskraft des jeweiligen Ponys ab. Jemand fremdes von der Straße der eigentlich ein recht leichtes Leben geführt hat, ist schneller gefügig als jemand der schon viel mist durchgemacht hat, und daher auch die Zähne zusammenbeißen kann.

Ich fand es schon immer komisch wie solche Sachen Ponys dermaßen beeinflussen konnte, die sich sonst so badass abgegeben haben. Die mit den Gedankengängen (Ich bring euch alle eigenhufig um) sind dann später auf einmal Zahm wie ein Kätzchen...?!

In einem fall hab ich dann nurnoch gesagt (R.I.P = Rest in Peace) Da der Charakter der vorher da war, dann quasi Tot war in meinen Augen. Ist manchmal wirklich schade, muss ich aber wohl mit Leben.

Und was Mighty angeht...

Ratet doch mal warum er nen neuen Char gemacht hat FS grins
Mensch...Bone muss ja der überhengst sein xD
Zuerst Kuraya jegliches Hirn rausgevögelt und dann Rouge.
Ich hoffe Wayfarer hat einen männlichen Körper wenn er Bone endlich stellt xD

Edit: Ich habe ausgewürfelt wie sehr Marissa Dusk an diese Stute aus seiner Vergangenheit erinnert.
Ich werde jetzt nicht meine kompletten gedanken dazu aufschreiben da das auch mit der Backstory zu tun hat aber hier sind die Würfe:
1. = 97
2. = 49
3. = 95
Total: 241

241/3= 80% (das Komma habe ich mal weggelassen).
(27.01.2013)Bnau schrieb: [ -> ]Hmm ich für meinen Teil hab keinen neuen Char in petto, und es gibt eine zweite Sitzung mach dir da mal keine sorgen. einen Grund warum ich das so hetz(tut mir ja leid) ist dass Rogue am nächsten Rpg Tag am Gift krepiert wenn sie bis dahin nicht raus kommt.
und die Intetion wird da sein.... dass muss ich ja wohl jetzt spoilern um dich zu beruhigen, genauso wie ein interesanter Mind break, das hoffe ich dir versprechen zu können.


Ich könnte jetzt zitieren...
Ne, ich lasse es mal.
Glaube nicht, dass ich nicht daran gedacht habe, dass es weitergehen könnte.
Aus meinem letzten Beitrag hob ich dich eigentlich daraus. Grade weil Rouge vergiftet ist.
Was mich echt ankotzt ist, dass, wie Shining so wirklich passend sagte:

(27.01.2013)Shining schrieb: [ -> ]Ich fand es schon immer komisch wie solche Sachen Ponys dermaßen beeinflussen konnte, die sich sonst so badass abgegeben haben. Die mit den Gedankengängen (Ich bring euch alle eigenhufig um) sind dann später auf einmal Zahm wie ein Kätzchen...?!

Ansonsten muss ich im Allgemeinen Shining rechtgeben. Klar, Abgebrühte Chars sind resistenter bis unanfällig gegenüber Mindbreak. Ich hielt Rouge für solch eine Person.
Und ja, damit ist dieser Char tot. Aber um Himmels Willen macht nicht alle dasselbe!
Es ist beim 4. mal okay, aber es sollte echt mal Schluss sein damit!

(27.01.2013)Abel schrieb: [ -> ]Mensch...Bone muss ja der überhengst sein xD
Zuerst Kuraya jegliches Hirn rausgevögelt und dann Rouge.
Ich hoffe Wayfarer hat einen männlichen Körper wenn er Bone endlich stellt xD

Freundlicher hätte ich es nicht sagen können...
Nein, ich hetze nicht gegen Bone, nein tue ich nicht.
Das hätte von mir aus auch Char Sir Cennel Wantroma vom Spieler John Doe sein können, der eben dasselbe durchgeführt hat. Mit 2 Mindbreaks ist dein Char ein Statussymbol für das Schema F geworden. Das wohl langweiligste Schema, seit es Schemata gibt...

So, nocheinmal, damit es jeder lesen kann...

Dies ist keine Hetze gegen Spieler, ich verkünde nur meinen Unmut, weil mir viele Leute sagten, ich solle endlich auch mal mit der Sprache rausrücken und es tut mir leid, dass es grade bei dir war, aber alleine als ich das XXX gesehen habe, wusste ich schon, das wird ein Mindbreak-Sklaven Szenario.
Insofern tut es mir leid, dass deine Aktion leider ein Paradebeispiel war.
Frage? Haben die beiden schon eine CF geschrieben wenn ja könnt ich die auch mal zum Lessen Bekommen?
(27.01.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]Frage? Haben die beiden schon eine CF geschrieben wenn ja könnt ich die auch mal zum Lessen Bekommen?

Guck ins Saucy Forum
Ich dachte eigentlich dass bei Rogue aufgefallen war dass es bei ihr nur heiße Luft war.
Ihr tut so als wäre sie wie eine Kriegerin oder Assassine, aber sie ist nur eine Diebin.
Vor allem aus den Texten die ich mit Shura über sie geschrieben hab ging heraus dass sie sich wie ein kleines, verzogenes Fohlen verhält.

Und der Mind break war eigentlich nicht was ich haben wollte, was ich haben wollte war dass Rogue ein Fohlen von Bone bekommt um die Sache interessanter zu machen, dazu bekommt man diesen aber nunmal gratis.
(27.01.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]Frage? Haben die beiden schon eine CF geschrieben wenn ja könnt ich die auch mal zum Lessen Bekommen?

Viel Spaß beim Fappen Big Grin

Edit: Dafuq ? Interessanter ? Wir hatten ja nicht schon ne schwangere Kuraya ^^'
(27.01.2013)Abel schrieb: [ -> ]
(27.01.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]Frage? Haben die beiden schon eine CF geschrieben wenn ja könnt ich die auch mal zum Lessen Bekommen?

Viel Spaß beim Fappen Big Grin

Edit: Dafuq ? Interessanter ? Wir hatten ja nicht schon ne schwangere Kuraya ^^'

es wird interessanter wen man weiß was kommt....odeer viel mehr was ich vorhatte
Ich will dazu einwerfen, das ich nichts mit der Sache zwischen Bone und Rogue zu tun hatte. Das haben die selbst geplant. Man werfe mir dies hier nicht vor.

Das mit Lucario nunja. Er ist in die abgefuckteste gegend gekommen und hat sein Char hat sich unpassend verhalten. So ist das nunmal Undecided

Aber kp. An sich so viele Vergewaltigungen sind es nun auch nicht, das man von einem Schema F sprechen kann. Ich versuche ja schon abwechslung reinzubringen, indem auch mal Sachen klappen oder es nicht Worst Case szenario ist.
(27.01.2013)Bnau schrieb: [ -> ]Ich dachte eigentlich dass bei Rogue aufgefallen war dass es bei ihr nur heiße Luft war.
Ihr tut so als wäre sie wie eine Kriegerin oder Assassine, aber sie ist nur eine Diebin.
Vor allem aus den Texten die ich mit Shura über sie geschrieben hab ging heraus dass sie sich wie ein kleines, verzogenes Fohlen verhält.

Und der Mind break war eigentlich nicht was ich haben wollte, was ich haben wollte war dass Rogue ein Fohlen von Bone bekommt um die Sache interessanter zu machen, dazu bekommt man diesen aber nunmal gratis.

Nette Intention... Fein, du hast dich erklärt.
Meinen Unmut zu overused Sex und Vergewaltigung hat das nur wieder gefüttert, aber wenigstens hast du, anders als 'canon' einen Grund dazu.
Und ja, ich habe selbst schon was zum 'Canon' beigetragen. Darauf bin ich nicht stolz. Wenn dieses Shipping zwischen Umbra und Mellow nicht so verdammt lustig wäre, weil ich endlich mal Mellow sie selbst sein lassen kann, dann würde mich das ganze so gewaltig ankotzen.
Dieses Rpg ist, was Sex angeht, nicht mehr ernstnehmbar...


(27.01.2013)Abel schrieb: [ -> ]
(27.01.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]Frage? Haben die beiden schon eine CF geschrieben wenn ja könnt ich die auch mal zum Lessen Bekommen?

Viel Spaß beim Fappen Big Grin


Und das ist leider genau eines der Resultate, die daraus folgt.
... Ich will ehrlich sein... gut eingesetzt ist das witzig und recht passend.
Ehlrich gesagt, ist das hier mit Bnau wohl der einzige Sex/Rape, den ich jetzt wirklich verstehe/ verstehen/nachvollziehen kann.
Aber in Dark Alley wird damit übertrieben zwischen uns Spielern.
Meiner Meinung nach, wird der Fokus umgesetzt. Das darf nicht sein.
Und nur zur Information: Mellow sagte zu Umbra, dass sie seinen intimbereich sich ansehen will. Das meinte sie ernst. Ich werde das auch forentauglich umschreiben. Wieso? Weils witzig werden kann. verdammt witzig.
Ich werde es mir auch nicht nehmen lassen, das auszuschreiben.

Long Story short, besonders für dich, Bnau.
Wenn es besser wird, schreib. Jeder hier hat mindestens 7 mal sinnlosen Sex erlebt. Klar haben andere Gründe. Bone? Krankes Schwein, der jemanden leiden lassen will. Trixie? Hure, hauptberuflich sogar. Dream? Mal ehrlich... er wurde konzipiert, um das zu tun und lustig zu sein. Inzwischen ist er das aber nicht mehr. Ich werd das nicht weiter ausführen, weil mir alleine der Gedanke an Cfs und Sex an sich in Rpgs grade dafür sorgt, dass mir igrendwann der Kragen platzt. Ich denke mal, das wird ähnlich wenn nicht sogar gleich sein, aber erwartet nicht, dass ich diese Beiträge lese.
Das würde in Masochismus enden.

__________

Tante €dit:

(27.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich will dazu einwerfen, das ich nichts mit der Sache zwischen Bone und Rogue zu tun hatte. Das haben die selbst geplant. Man werfe mir dies hier nicht vor.

Das hat nie auch nur irgendwer angedeutet. Es ist mehr als ersichtlich, dass dies Spieler only war.

(27.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Das mit Lucario nunja. Er ist in die abgefuckteste gegend gekommen und hat sein Char hat sich unpassend verhalten. So ist das nunmal Undecided

Ja klar, shit happens, da könnte ich dich aber kritisieren, dass du eben gleich einen neuen Char sofort ein worst case szenario gibst. Ein wenig Gnade solltest du schon zeigen, besonders neuen Spielern gegenüber.

(27.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Aber kp. An sich so viele Vergewaltigungen sind es nun auch nicht, das man von einem Schema F sprechen kann. Ich versuche ja schon abwechslung reinzubringen, indem auch mal Sachen klappen oder es nicht Worst Case szenario ist.

Es sind 4, tendenziell steigend. Und ich versichere dir hier, dass es das noch wird. Und wie du selbst bei ersterem sagtest, das liegt nicht in deinem Ermessen, dies komplett zu verhindern.
Wisst ihr...ich bin ja froh daß ich bisher immer als der einzige dastand der sich darüber aufregte.
Daß es jetzt endlich mal wer anderes schafft seine (verzeiht meinen ausdruck) Fresse aufzukriegen lässt mich mit einem ziemlich befriedigenden Gefühl zurück.
Es gibt so viel Sex und sofortige Liebe bis zum Tod da kommt man sich schon fast schäbig vor wenn man seinen Charakter einen anderen mögen lässt da man sich denkt es gäbe eh schon genug unnötige Pärchen.
Und das OBWOHL man was sinnvolles plant geht man in der masse unter.

Ich kann schon den Shitstorm hören sollte sich zwischen Rarity und Wayfarer oder Dusk und Marissa etwas entwickeln.
Im Gegensatz zum Cannon der hier herrscht kann man Liebe auch ohne Sex ausdrücken und zur Charakterentwicklung und nicht deformation nutzen.
Manchmal glaube ich wirklich manche von uns haben sehr sehr nötig.
Natürlich Sex ist eine schöne Sache...aber irgentwie hat niemand was davon gehört daß wenn man Sex einen kontext gibt man ihn einzigartig machen kann, ebenso wie einer Liebesbeziehung.
Aber NEIN man ist ja viel zu sehr damit beschäftigt seine untervögelung im RPG auszugleichen.

So...das waren meine Worte zu dem Thema und ich hoffe sie waren hart und direkt genug daß ich meinen Titel als Arsch gerettet habe.
Darf ich auch noch was dazu sagen?

Ja, ich bin neu im RPG. Ja, Night hat mit ihrem Verhalten absolut ins Klo gegriffen und sich gleich mal in eine beschissene Situation manövriert. Ja, da bin ich selbst dran schuld. Und ja, das war um einiges härter als das, was ich normalerweise von RPGs gewohnt bin.

Aber:
Ich habe von vorneherein gewusst und erwartet, dass es hier ziemlich hart zugeht und die Chars nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Dass falsches Handeln Konsequenzen hat. Ebensowenig habe ich so was wie eine "Schonfrist" erwartet. Somit bin ich an Nights Situation selbst schuld, auch wenn ich nicht komplett kontrollieren konnte, was mit ihr passiert.
Weiterhin weiß ich nicht, wie oft Sex/Vergewaltigung und/oder Mindbreak hier schon vorkamen, noch interessiert es mich besonders. In einem Setting wie Dark Alley gehören Vergewaltigungen nun mal mehr oder weniger zur Tagesordnung, wie in vielen anderen Dystopien auch.

Und außerdem: Night ist nicht mindbroken!
Schon vergessen, dass sie an multipler Persönlichkeit leidet? Ihre zweite Persönlichkeit, Dawn Shade, bekommt die ganze Vergewaltigung ab. Sie ist mindbroken. Nightlight hingegen ist "nur" durch ihre Vergangenheit bedingt verbittert und zynisch. Trotzdem ist ihre ursprüngliche Persönlichkeit noch komplett vorhanden.
Dawn </> Night. Ein Körper, zwei Personen.

Wie gesagt, ich habe die Story nicht von Anfang an verfolgt, also kann ich zu den angesprochenen Punkten nur allgemeine Antworten geben.
-Overused sex: Siehe oben. Gehört in so einer Welt dazu. Es stört mich in dieser Form (noch) nicht besonders, allerdings sollte man hier wirklich nicht übertreiben.
-"Insta-Love", wie ich es gerne nenne: Stößt mir immer sauer auf. Ich habe hier in DA noch kein konkretes Beispiel gefunden, aber zwei Charaktere, die sich beim ersten Aufeinandertreffen sofort unsterblich ineinander verlieben, lösen bei mir Brechreiz aus. Das ist unrealistisch, klischeehaft und meistens grauenhaft ausgespielt. Genauso die Liebe, die sich aus einmaligem Sex entwickelt.

Fazit: Das RPG ist grimdark, ja. Wusste ich das? Ja. Stört mich das? Bisher nicht. Hoffen wir, dass es so bleibt.
(27.01.2013)Mightyena-Lucario schrieb: [ -> ]Ja, ich bin neu im RPG. Ja, Night hat mit ihrem Verhalten absolut ins Klo gegriffen und sich gleich mal in eine beschissene Situation manövriert. Ja, da bin ich selbst dran schuld. Und ja, das war um einiges härter als das, was ich normalerweise von RPGs gewohnt bin.

willkommen nochmal in Dark Alley.

(27.01.2013)Mightyena-Lucario schrieb: [ -> ]Und außerdem: Night ist nicht mindbroken!
Schon vergessen, dass sie an multipler Persönlichkeit leidet? Ihre zweite Persönlichkeit, Dawn Shade, bekommt die ganze Vergewaltigung ab. Sie ist mindbroken. Nightlight hingegen ist "nur" durch ihre Vergangenheit bedingt verbittert und zynisch. Trotzdem ist ihre ursprüngliche Persönlichkeit noch komplett vorhanden.
Dawn </> Night. Ein Körper, zwei Personen.

Danke... Damit hast du mir auch beweisen, dass genau das eintrifft, was ich erwartet habe.

(27.01.2013)Mightyena-Lucario schrieb: [ -> ]-Overused sex: Siehe oben. Gehört in so einer Welt dazu. Es stört mich in dieser Form (noch) nicht besonders, allerdings sollte man hier wirklich nicht übertreiben.

Wurde schon mehr als Overused. Bisher wurde auch, mit ausnahme zweier spieler, immer eine Cf dazu verfasst.

(27.01.2013)Mightyena-Lucario schrieb: [ -> ]-"Insta-Love", wie ich es gerne nenne: Stößt mir immer sauer auf. Ich habe hier in DA noch kein konkretes Beispiel gefunden, aber zwei Charaktere, die sich beim ersten Aufeinandertreffen sofort unsterblich ineinander verlieben, lösen bei mir Brechreiz aus. Das ist unrealistisch, klischeehaft und meistens grauenhaft ausgespielt. Genauso die Liebe, die sich aus einmaligem Sex entwickelt.

Ich nenne es, das 'Instant shipping aus der Dose'
Muss leider sagen, dass ich dahingehend nicht besser bin. Kotzt mich selbst ziemlich an,
aber ein gewisser Herr scheint alle meine Flags für Mellow zu kennen...
(Ich krieg dich noch, Flutterguy xD)

(27.01.2013)Mightyena-Lucario schrieb: [ -> ]Fazit: Das RPG ist grimdark, ja. Wusste ich das? Ja. Stört mich das? Bisher nicht. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Well thank you, sir. Ich habe nie zuvor auch nur irgendwie daran gedacht, dich dafür zu tadeln, weils zukunfstmusik war. Eines muss man dir lassen, du nimmst es wenigstens gut hin.
@Abel

Werde bitte nicht gleich beleidigend. Warum das jemand schreibt ist egal. Wem es gefällt solls machen. Darum muss man nicht gleich persönlich werden.

Aber sonst kann ich deinen Unmut verstehen.


@Bnau

Tut mir Leid dir das zu sagen. Aber so wie du es geschrieben hattest kam es halt so rüber das Rouge es schön findet und sich halt unterwirft. Hättest vielleicht mal einen Gedanken noch rein schreiben sollen das sie etwas plant. So wirkte es total mies.
Doch wenn da noch was kommt werde ich das mal hinnehmen. Sonst ist es schlecht gespielt das sie es so hinnimmt.


@Mightyena-Lucario

Was deinen Char angeht... selbst mit 2 Persönlichkeiten kann ich es mir nicht vorstellen das er das übersteht. Geschweige denn ihr Körper. Ist halt meine Ansicht.
Ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen wenn er das übersteht.

Das ist natürlich nicht gegen dich als Spieler gerichtet. So manche Chars sind in meinen Augen nicht mehr ernst zu nehmen aus gewissen Gründen.
(27.01.2013)Lykran schrieb: [ -> ]@Mightyena-Lucario

Was deinen Char angeht... selbst mit 2 Persönlichkeiten kann ich es mir nicht vorstellen das er das übersteht. Geschweige denn ihr Körper. Ist halt meine Ansicht.
Ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen wenn er das übersteht.

Das ist natürlich nicht gegen dich als Spieler gerichtet. So manche Chars sind in meinen Augen nicht mehr ernst zu nehmen aus gewissen Gründen.

Das hängt davon ab, was du unter "überstehen" verstehst. Körperlich wird sie Folgeschäden davontragen, das ist gar kein Diskussionsthema. Was die Psyche angeht...eine der beiden Persönlichkeiten, nämlich die willensschwächere, ist ja jetzt schon am Ende, und auch die zweite, die eigentliche Night, wird darunter schwer zu leiden haben.
Ob sie allerdings auch komplett zusammenbricht, ist noch fraglich. Von meiner Seite aus wäre das nämlich nicht geplant.
(27.01.2013)Lykran schrieb: [ -> ]@Abel

Werde bitte nicht gleich beleidigend. Warum das jemand schreibt ist egal. Wem es gefällt solls machen. Darum muss man nicht gleich persönlich werden.

Aber sonst kann ich deinen Unmut verstehen.

Beleidigend wäre es wenn ich jemanden speziell angesprochen hätte.
So habe ich lediglich die Schuhe in den Raum gestellt und diejenigen die sie sich anziehen möchten können das gerne tun.
Bnau habe ich ja schon gesagt was ich von der Sache hielt... Deswegen sag ich nicht mehr viel dazu, sondern zitiere einfach etwas.

Zitat:[02:27:02] Shining: Gerade weil ich Rogue so mochte, dachte ich "Warum? Warum ist die Rogue die Bone wohl noch Einhufig umgebracht hätte jetzt so zam wie eine Katze? Eine diw ihm komplett unterwürfig ist nach so kurzer Zeit? Zwei Szenen die sie komplett demolieren." Vielleicht fließt ein wenig zu viel davon ein das sie für mich ein Charakter war den ich gerne verfolgt habe, aber das... Ne, das hat eigentlich alles zerstört, da kann ich dir dann leider nicht glauben das sie danach noch ihrgendwie die Alte ist wie man sie kennt. Und ich hab Alistra auch noch versucht mit allen Mittel davon abzuhalten das sie davon Wind bekommen würde, obwohl ich es auch ganz anders hätte machen können... Aber ich habe deine Entscheidung respektiert und auch sogar versucht zu unterstützen, gefallen tut sie mir aber trotzdem nicht.

Und falls einige denken, ich würde dabei abgehen bzw. Ich nehm das alles zu ernst...

Zitat:[01:46:23] Shining: Nö.
[01:46:28] Shining: Ich sag nur was ich denke.
[01:46:36] Shining: Wenn ich reden würde.
[01:46:40] Shining: In einem recht normalen Ton.

Damit das auch geklärt wäre...
Hätten wir das Thema Sinnloses Shipping und bei jeder Gelegenheit Sex.

Sicher, viele entschuldigen das mit der Erklärung (Na weil die Welt so ist) Was in meinen Augen die hirnrissigste Entschuldigung ist die ich gehört habe. Wenn die Welt die ganze Zeit so wäre, dann wäre sie Stinklangeweilig, öde und vorhersehbar. Eine Beziehung besteht eigentlich aus viel mehr, aber anscheinend nicht in DA. Von einigen Spielern und Charakteren erwarte ich schon das sie eigentlich die ganze Zeit nur auf Sex fixiert sind (Dream kann ich das nicht vorwerfen Big Grin ) Und da lese ich eigentlich auch nichtmal mehr die Posts von. Ich überfliege sie nurnoch und es hat sich, ganz nach Yami's Prinzip ^^

(27.01.2013)Abel schrieb: [ -> ]Im Gegensatz zum Cannon der hier herrscht kann man Liebe auch ohne Sex ausdrücken und zur Charakterentwicklung und nicht deformation nutzen.

Eben. Vielleicht bin ich unaufmerksam, aber mindestens jedes Shipping hatte schon vorschnell eine Sexszene... Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte, aber ich bin mir in der Hinsicht ziemlich sicher das es so gewesen war, und in der Zukunft meistens noch auftreten wird.

Gut gut, vielleicht bin ich auf dem ersten Blick mit einem Charakter nicht gerade das beste beispiel (Was die Zukunft anbelangt) aber ihr werdet schon sehen was dort passieren wird...

(Wer nicht weiß was gemeint ist, Firefly x Soarin)

Und eigentlich war es das erstmal, anderes was ich dazuschreiben könnte spare ich mir noch auf.
Ohje, wenn ich das so lese, verschlägt es mir glatt die Sprache.
Ich habe schon die vergangenen Dinge alle mitbekommen, was davor alles war, weis ich nicht. Was aber bisher geschah, empfand ich als bisher nicht wirklich so schlimm, ausser halt manchmal ein bisschen schnelle Liebe, wo ich mich doch ein bisschen gewundert habe.
Mit diesen schnellen Liebesgeschichten aber sehe ich das nicht so ganz eng wie andere es hier gesagt haben. Es ist wohl eher doch ein Rpg, wo die Tage oder Wochen, so wie ich das bisher gesehen und nachgelesen habe ziemlich langsam vergehen und würde man das jetzt realistisch ausspielen wollen, dann müsste man sich ja über ein Jahr lang reallifezeit gedulden, bis die Charaktere vielleicht mal zusammenkommen. Eher langweilig.

Ich möchte auch nochmal was zu Marissa anmerken, bevor ich auch ins Gespräch komme.
Sie hat noch keinen Grund verliebt zu sein und hat auch noch wirklich keinen Anstoß dafür bekommen. Im Moment sehe ich da auch noch nicht allzu viel Chancen dazu. Ich will hier auch nix spoilern, aber bitte reiht mich nicht in diese Gespräche mit ein, ich mag sowas garnicht x)


Auf eine weiterhin fröhliche Zukunft aller Spielercharaktere in Dark Alley!
Sie war nur ein beispiel ^^ Keine Sorge.
@Flutterguy

ich weiß ja wie du so am lesen bist. RD wink

Von daher will ich nur darauf hinweisen das ich derzeit auf dich warte, da ich schon gepostet habe.


Und woa. Man Bone ist ja extrem mies drauf. Hoffe nicht das er so schnell auf Dream trifft.