Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestatten Bone Digger, Beruflicher Geistes- und Willenbrecher.

P.S.: Bone ist noch nicht fertig mit Alistra RD wink (keine Sorge, es wird nicht zum Sex oder dergleichen kommen)

Ansonsten, joaah, Dream würde nicht zum Lachen haben, wenn er Bones Gastfreundlichkeit kennen lernt.
Zieht mal noch keine voreiligen Schlüsse ^^
Ich liebe Bone, er ist mein zweiter Lieblingschar :3

Wer mein 1ster ist sag ich nicht... das wird derjenige dann im Spiel merken xD.

Bitte nicht löchern.


@Gobking

War Bone von Anfang an so böse? Wie hat er es nur geschafft, in so einem Rpg so lange zu überleben? xD
Naja, er war nie ein allzu freundlicher Geselle. Ein Rücksichtsloses Arschloch, dass nur seine eigene Interessen verfolgte ja, wirklich Böse war er aber nicht.

Das kam erst später. Mit dem Verrat bei Twilight, dem magischen Upgrade durch den Thoronin, dem Mord von Kuraya durch Rogue und nicht zu vergessen das allerwichtigste, eine gute Portion Soziopathischen Wahnsinn.

Wie er solange überlebt hat ist aber eine gute Frage. Ich denke bisher hatte er einfach mehr Glück als Verstand. Und das immer die richtigen Leuten da waren die ihn retten konnten.
Cool xD ich find den Klasse.
Ich finde es immer cool, wie andere "böse" Charaktere spielen, ich habe das selbst noch nie versucht. Deshalb freue ich mich, wenn Atra..... Zeit hat Wink.

Hoffentlich übertreibst du es nicht allzu sehr mit Alistra, nicht dass sie Bone köpft. Das wäre doof.
Pff, hat Roof einfach mal Larxene's Verrückte Theorien ignoriert? ^^
Warum kommt Rouge nicht auf den Gedanken es los zu werden?

Ein Kind das sie immer daran erinnert das sie vergewaltigt wurde wäre sich nicht gerade ein Wunschkind.
erstmal ist sie noch gar nicht schwanger^^

und ja dass wäre eine Lösung, aber nicht gerade eine schöne, aber ja diese Überlegung kommt noch, ich wollte sie jetzt schon einbauen war aber zu faul....
(31.01.2013)Lykran schrieb: [ -> ]Warum kommt Rouge nicht auf den Gedanken es los zu werden?

Ein Kind das sie immer daran erinnert das sie vergewaltigt wurde wäre sich nicht gerade ein Wunschkind.

Hab ich mich auch gefragt aber ich denke es hat ihr so gut gefallen daß sie jeden Tag daran erinnert werden will :3
leckt mich.....
here have some Zeny
[Bild: second_drawing__rogue_aka_zeny_by_bnau11-d5t2juw.png]
Okay... ich will mal so aus Neugier eine Umfrage mal machen.

Wessen Chars wollen alle Dream töten?

Wenn ich so auch noch an den Anfang denke könnte ich wohl Bone schlagen. Also los. Wer will ihn alles töten? Lyra astonished
ich ^^
Star und Mizuki nicht.
Hach, Lykran ....

Dream ist nichtmal Ansatzweise so Mordsbegehrt wie Bone Cheerilee awesome

(Es sei denn du zählst alle Exs, von Dream auf, sowie wütende Brüder, Ehemänner und Väter, Mütter und große Schwestern, dann könnte Dream wohl der meist gehassteste Hengst in der Geschichte von DA sein RD laugh )

Aber ansonsten ... von meinen Chars will nur noch Bone Dream tot sehen ... wobei .... neee, dann könnte er gar kein Spaß mehr mit Dream haben Pinkie happy
Tut mir leid Lykran aber auch Paladin und Rogue fallen raus, ums genau zu nehmen will keiner von beiden gerade jemanden töten......Rogue Bone irgendwo in ihrem Unterbewusstsein
Und als Spieler wünsche ich mir den Tot von Secret aber ansonsten^^
2

Aufgrund das wir ein paar verloren haben zähle ich mal auch Tote mit ein. Außerdem ist ein Wandlung in Rouge sonderbar deutlich zu erkennen.

Ergo kann ich davon ausgehen das sie wohl bald für Bone auch jagt nach ihn machen wird. Zu mindestens ist das nicht abwegig derzeit.

Kuraya hätte ab diesen Zeitpunkt auch Dream verfolgt.

Wade (sofern man ihn noch zählen kann) würde ihn auch töten wollen.

Sonderbarer Weise sah in bei Gobs Posts wie Silver einen Hass auf Dream entwickelte. Dabei hatte Dream eigentlich schon Freundschaft mit Silver geschlossen gehabt. Doch der Hass ging ihm immer öfter durch den Kopf. Sicher hätte er sich auch bald gegen ihn gestellt.

Das wären schon 6

(Wütende NSCs wie Gob sie aufzählte mal nicht mit eingerechnet. RD wink)
Einer meiner zukünftigen Chars wird ihn töten wollen.
Marissa nicht Big Grin
Hmm...hab ich nen Post übersehen? Oder wurde mein letzter Post mit Fierce übersehen? Weil... ist ja jetzt doch wieder ne Weile her. Will nicht drängen, nur fragen ob ich zu doof bin es zu finden
Wayfarer hat nichts gegen Dream.
Für ihn Existiert er und ist bisher eher Positiv aufgefallen.