Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da fällt mir ein ich hab Wayfarer ja noch gar nicht in Rogues Selbstzerstörung eingefügt, beim nächsten post unbedingt nach hollen^^
Pinkie happy

Die vermutung die Dream gerade stellt hat Larxene schon genannt ^^

Edit: Okay... Ich glaube diese hat nur Roof mitbekommen? Auch gut ^^
(03.02.2013)Shining schrieb: [ -> ]Pinkie happy

Die vermutung die Dream gerade stellt hat Larxene schon genannt ^^

Edit: Okay... Ich glaube diese hat nur Roof mitbekommen? Auch gut ^^

Ich wollte nur nachträglich auf ihren Gedanken eingehen. Wie ich das gelesen habe fand sie es nicht so gut das man dazu nichts sagte. Damit wollte ich nur posten das Dream auf jeden Fall sein Ziel verfolgt. Egal was die Tatsache ist.
Doppelpost! Egal schrieb ja schon länger keiner mehr hier. FS grins

Shining wundert Larxene nicht einmal ein bisschen darüber das Dream gerade von einem Hengst einen schlag auf dem Hintern bekam? Gut von Roof erwarte ich ehr das sie nur mit den Augen rollt.

Falls sie das doch nicht bekümmert, dann will ich nichts gesagt haben.
Sorry Leute bin Heute absolut nicht in der Lage was zu Posten scheiss Tag.
Mann, ich frag mich, wann Marissa und Dusk wohl aufwachennsollten xD
Abel, was denkst du?
Atra, wann ist etwa eine Stunde in dem Rpg vergangen?
(05.02.2013)Lykran schrieb: [ -> ]Doppelpost! Egal schrieb ja schon länger keiner mehr hier. FS grins

Shining wundert Larxene nicht einmal ein bisschen darüber das Dream gerade von einem Hengst einen schlag auf dem Hintern bekam? Gut von Roof erwarte ich ehr das sie nur mit den Augen rollt.

Falls sie das doch nicht bekümmert, dann will ich nichts gesagt haben.

Ach, natürlich wird das Larxene wundern, und noch ein paar nette fragen aufwerfen Pinkie happy

Da ich aber gerade in Eile war (Und dann gedacht hab "Hmm, vielleicht schreib ich dann wenn Yami was mit Roof gemacht hat"), editiere ich das gleich.
(05.02.2013)Reimu schrieb: [ -> ]Mann, ich frag mich, wann Marissa und Dusk wohl aufwachennsollten xD
Abel, was denkst du?
Atra, wann ist etwa eine Stunde in dem Rpg vergangen?

Da es mit Wayfarer im Moment weitergeht habe ich was Dusk angeht recht viel geduld.
Entscheide ruhig du.
Erst jetzt wo du schreibst mactatus merke ich, das ein Post für dich geschluckt wurde. Also für Argutiae und Octavia und Secret O_o
Mal ne Kurze (mittellange) Neuigkeit von mir.

Ab Morgen hab ich endlich ne Arbeitsstelle. Voraussichtlich für die nächsten sechs Monate, vielleicht mehr oder weniger. Kommt drauf wie lange die Person Krank bleibt, die ich vertrete.

Um es kurz zu machen, wird sich mein Postverhalten etwas ändern, da ich von 11:30 bis 20:00 arbeiten werde. Die Fahrzeiten zu gerechnet werde ich zwischen 9:30 - 21:50 NICHT erreichbar sein. Ich werde also versuchen Morgens und Abends jeweils eine Post zu verfassen.

Das wars auch schon Pinkie happy
@Reimu:

Wie wäre es Marissa und Dusk langsam wieder aufwachen zu lassen ?
Können wir gerne Big Grin
Magst du mit Dusk zuerst aufwachen oder soll Marissa zuerst?

Ohje, ich sehs schon kommen... die Blicke der Ponys im Keller.
du kannst mit marissa anfangen
Wie sieht Bone Digger zur Zeit eigentlich aus? Immernoch so edel gekleidet, wie im Steckbrief?
Und Atra, deine Wache hat den Tod echt nicht verdient.. warum muss sie nur so eine dumme Persönlichkeit haben xD?
Ich nehme an, da du uns die Tür am Donutladen noch nicht geöffnet hast, willst du eine Konfrontation Dusks und Marissas mit Way und Rarity?
Nope keine Kleidung, kein Monokel, Fell voller Blut und ein klein wenig angeschlagen und, naja eine Dusche könnte nicht schaden. Zumindest die Hufe sollte ich ihn mal waschen lassen Pinkie happy
Sieht ein wenig aus wie, entweder frisch von einer Schlachterarbeit (was an sich der Fall ist) oder wie ein soziopathischer Killer (was gar nicht mal so abwegig ist.)
Gobking.. Kam Rarity jetzt an oder kommt sie erst nächsten Post an?
Wartest du noch auf jemanden?
Ich will nicht voreilig eine Fillerantwort raushauen, daher frage ich :3
Wennste willst kannst du reagieren, habe es mit absicht etwas offen gelassen falls du oder Abel noch etwas schreiben wolltet, wollte ioch das dann nur nicht unterbrechen.

Wenn du willst kannst du auf rarity reagieren oder auch nicht.
Es würde mich freuen wen ihr euch beide mal entscheiden könntet...ich hab mit Wayfarer und Dusk nichts zu schreiben und beginne mich so langsam zu langweilen ^^
Ich habe auch nichts zu schreiben, deshalb hab ich ja gefragt.. ich kann halt nen Filler raushauen wenn nötig, aber ich hasse es zu spammen :O
Da ist man über den halben Tag draußen, verbringt einen guten Teil damit nur Bahn und Bus zu fahren und dann so wenig? Ich bin enttäuscht. Morgen früh wenn ich aufwach will ich paar Beiträge sehen. Spätesten wenn ich von der Arbeit wiederkomme und gegen 22 Uhr wieder da bin. Sonst muss ich noch meine Peitsche rausholen und euch mal einen Besuch abstatten Trollestia