Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn du mir noch Strapse versprichst kannst du dir sicher sein daß du gar nix lesen wirst und vor meiner Tür der Schlüssel liegt xD
Hui, dann bringe ich aber noch die Nippelklammern und die Autobatterie mit XD
Bin ich jetzt dran? Abel xD schreib du was ...
Ich habe doch schon x(
Ich meine, komm schon xD
Gut ich schreib was.

EDIT: Hoffe du bist glücklich xD
Ich such momentan irgendwie eine Möglichkeit, wie ich einen Zeitprung machen kann aber immer wieder kommt was dazwischen XD Die Suche nach Vinyl halt zum Beispiel. Die dauert. Aber ich kann nicht Star und Paladin 4 Stunden vorspulen während die anderen alle echtzeit laufen. Ich will euch ja auch irgendwann wieder auf die Reise schicken, damit es wieder normal aufregend wird. Mal schauen wann sich die gelegenheit ergibt
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU....

Okay, das musste mal gesagt werden.

Da wacht man nichts ahnend auf und stellte fest ein Char besteht nun aus zwei Teilen. Was sagt uns das? Die Sicherheitsvorkehrungen in Equestria sind miserabel und Fensterbauer sind gerissene Mörder, die Ponys durch "Unfälle" umbringen. (raffinierte Bande von Bastarden, gehörten sicherlich zur Saigato Bande)

P.S.: Du bist fies Atra
Oh man... Das kam echt unerwartet. ^^ Naja hat man davon, wenn man so ne lusche vorne weiter Musik machen lässt. Schlechtes Karma halt RD wink

PS: Nicht dran gedacht das sie vielleicht noch am pennen sein könnte? Wäre zumindest ein Hoffnungsschimmer wert. ^^
Ein Fenster das zu einem hinrichtungswerkzeug wird.
Nicht ganz unerwartet.
Selbst für "Atras" Ponywelt ist das zu absurd als das es kein Traum sein könnte.
Was für eine Frage, es ist doch offensichtlich ein Traum.

So ein Fenster ist sicher nicht echt.
Nicht zu vergessen das Vinyl noch schreien und weinen kann.
Tja was soll ich noch dazu sagen?

Ich war noch mehr im Schlaf als Wach und Vin ist bis unter die Birne mit Drogen vollgepumpt, keine gute Mischung Pinkie happy

(mal davon abgesehen, das ich stark bezweifle das ihre Peiniger sie in eine volle Konzerthalle bringen um sie loszuwerden.)
Es gab schon einige Sache die seltsam waren aber.... eine Guillotine Fenster ? da muss ich auch sage das es völliger Schwachsinn ist^^
dass fällt euch jetzt auf dass das immer noch ein Traum ist?
jetzt wirklich?
Nicht wirklich, oder?
Leute?

Man hatte dass schon wissen müssen als Vinyl nen schwarzen Strahl gekotzt hat.
Können wir nicht langsam mal ne obergrenze für Charaktere einführen bevor Shining noch mehr Charaktere hat als Atra NPC's ?
Hey wie wäre es, ich könnte ein paar NPC auch noch abtreten wenn es so weit ist.
Na klar, hey ich will 10 Chars... Rolleyes

Mal zur Info, Shion und Lilly sind weg, net mehr drin. Waren auch garnicht geplant das sie solange drinbleiben. (Edit: Ok, hab mich vertan aber sie werden nicht mehr lange da sein... Paar posts noch.)
Bnau, kleine Anmerkung: Blaze trägt einen langen Umhang, der seinen Körper verhüllt. Man kann von außen nicht erkennen, dass er eine Rüstung darunter trägt; das bekommt man höchstens mit, wenn er an einem vorbeiläuft und das Metall dabei leicht aneinanderscharrt.
Gobking, schau dir bitte vor dem posten nochmal deine Rechtschreibung durch. Atm schleichen sich viele Flüchtigkeitsfehler ein.
Sorry, hoffe jetzt ist es besser. Werde in Zukunft genauer darauf achten.
Kay danke dir Twilight smile
OMG jetzt ist Star auch noch tatsächlich krank. Flutterrage

Das war alles umsonst. Naja mal davon abgesehen das ich einem Agenten wohl zum Psychiater geschickt habe und Dream Erkenntnisse bekam... die er nicht umsetzte.