Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
'Darum schreibe ich in meinen Post auch immer wo die Chars sind Yami ^^ Musst nur darauf achten wenn du es wissen willst. ^^ Aber hey, das hier ist Dark Alley, da wir geninjat was das Zeug hergibt wenn die Leute lust haben und schon ist das Chaos perfekt ^^
Nur um sicherzugehen das ich es richtig verstanden habe, damit meine nächste Post auch richtig wird:

Mizuki hat ihr Schwert geworfen um Bone das Horn abzutrennen?
Nein... Sie wirft es nicht schon führt einen normalen schnell angriff mit dem Katan aus. Ziehen, dabei vorwärstbewegen und zuschalgen in einer Bewegung.
ich lese Schlag nicht Wurf.
Und ganz schön Kampferprobt der gute Bone.
Dann Schlag, war ja nicht viel was ich editieren musst und Bone kampferprobt?

Naja, seine Aktionen hat er halt vor. Mit den Reflexen eines ausgebildeten Kriegers kann er nun nicht mithalten. Allerhöchstens den Schaden möglichst gering halten.
Ja, aber so schnell kann er nicht reagieren. Es würde mich ja wundern wenn er alleine mit dem Kampfstyle so vertraut ist das er in seiner lage grade so sag klar sehen kann. Aber lassen wir Atra entscheiden. Er weiß ja auch wie lang das Schwert ist.
Bone hat genug zeit da auszuwichen. Bone steht ganz am Eingang an der Pforte neben 3 schwerbewaffneten Wachen. Da heißt Mizuki müsste die austricksen und erstmal den Weg überwinden. Ein schnellen Treffer lasse ich einfach mal durchgehen aber sonst steht die Garde halt da. Aber jetzt hat sich die Situation eh gedreht. Bone ist auf jeden Fall größtenteils unverletzt.
Mehr kann ich grade mit Dusk nicht schreiben ^^'

Einen bissigen Kommentar zum einsatz von spielerwissen verkneif ich mir...
(23.04.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Bone hat genug zeit da auszuwichen. Bone steht ganz am Eingang an der Pforte neben 3 schwerbewaffneten Wachen. Da heißt Mizuki müsste die austricksen und erstmal den Weg überwinden. Ein schnellen Treffer lasse ich einfach mal durchgehen aber sonst steht die Garde halt da. Aber jetzt hat sich die Situation eh gedreht. Bone ist auf jeden Fall größtenteils unverletzt.

Mizuki war direkt an Bone schon dran gewesen, weil sie ihm mit dem Huf schon eine verpasst hatte, also kann sie nicht so weit von ihm weg sein.
Sie wird daanch wieder abstand genommen haben. Einfach ein schneller hieb. Ansonsten hätte sie drei Wache nauf sich gestürzt. Deswegen ist es nur wahrscheinlich das sie einen schnellen hieb keinen vollen Kampf wollte. Just sayin
Wollte es nur gesagt haben um missverständnise von meieer Seite aus dem Weg zu räufen.
Mal ne frage an Gobking:
Ist Rarity nah genug daß sie Wayfarer auch nur im geringsten berührt ?
Okay... da Nighty nicht schreiben will und Konsumo anscheinend auf sie wartet, werde ich mal OOC handeln, damit es irgendwie bei uns Dreien weitergeht -.-

Und ja es ist OOC für Peach, wenn sie etwas von sich aus tut.
Sie kann nicht denken! Zumindest nicht viel.
Mit dem Satz "Dann zum Salon" kann sie nichts anfangen.
Erst wenn ihr losgeht, kann sie hinterher trotten, sie weiß schließlich nicht, wo dieser Salon ist.
Naja. Ich hab dann mal gepostet -.-
@Antwort an Abel

Yup das ist sie. Sie berührt ihn zwar nur leicht aber ein Körperkontakt ist da.
Wunderbar dann kann ich das als anlass nehmen um Wayfarers Image als Seelenlose Tötungsmaschine etwas zu schmälern^^

Edit: war nicht so erfolgreich wie ich gedacht habe....
Fyi

Ich bin schon dabei mit einigen Spielern die verbleibenden Szenen in Skype auszuspielen damit ich die Nach einläuten kann und die Chars nicht im Dauerschlaf sind etc. und ihr wieder was zu tun habt.
(24.04.2013)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Okay... da Nighty nicht schreiben will und Konsumo anscheinend auf sie wartet, werde ich mal OOC handeln, damit es irgendwie bei uns Dreien weitergeht -.-

Und ja es ist OOC für Peach, wenn sie etwas von sich aus tut.
Sie kann nicht denken! Zumindest nicht viel.
Mit dem Satz "Dann zum Salon" kann sie nichts anfangen.
Erst wenn ihr losgeht, kann sie hinterher trotten, sie weiß schließlich nicht, wo dieser Salon ist.
Naja. Ich hab dann mal gepostet -.-

Ich habs erst jetzt gelesen und gleich gepostet. Wie wollen wir das in Zukunft handhaben? Weil alle 3 Wochen mal ein Post finde ich nun nicht das wahre.

Dass ich erst jetzt deinen Post gelesen habe ist mein Fehler, sonst hätte ich viel schneller reagiert. Ich würde mich da über ein wenig mehr "Dampf" schon freuen : /

Weil wie du schon sagtest, wenn dann muss Videns oder Fierce die Initiative übernehmen. Ich hab halt immer Skrupel zu viel zu übergehen in der Hoffnung dass irgendwann mal geschrieben wird
Am WE werde ich den neuen Tag einleiten und lose enden selber schließen. Ihr sollt nicht so lange untätig sein müssen...
so mein endpost des tages ist geschrieben hoffe das Laxene nicht so dumm war und sich lebensgefährlich gesoffen hat Tongue von mir aus kannst du den neuen tag machen^^
da atra mit dem post auf sich warten lässt (vielleicht wegen Zeitmangel) habe ich es mir erlaubt noch mal zu posten aber wenn er dann doch zeit hat poste ruhig ich werde dann eine Kurzfassung schreiben Smile