Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Selbstgespräche sind was tollen ^^, außer wenn man sich selbst nicht zuhört, dann sollte man vielleicht zum Beziehungsberater gehen.
Okay ja dann ist das natürlich etwas anderes. Pinkie happy

Dachte erst das du das alleine geschrieben hattest.
Firefly ist Shinings Char. Ich würde es als Spieler schon dreist finden wenn der SL sagt: So du hast jetzt mit dem Char Pause weil ich will ne Duschzene mit ihr und nem Hengst spielen. Obs für deinen Charakter IC ist, is mir latte. Ich bin SL du nix XD
Hmm hat Konsumo überhaupt mitbekommen da sich geschrieben hatte?
Ich schreib ihm mal ne PN
Gob?

Mit Firefly schreibe ich noch, weil das würde ich gerne am PC machen. Smile
Ich werde mich in Geduld üben und erwarte dann schon voller spannung deinen Beitrag mit Firefly ^^
Dafür hast du ja abgrund wo du posten kannst gob^^
Das könnte ich in der Tat machen, mir fällt gerade auch feine Sachen ein die ich schreiben kann ^^ (nein nichts böses oder so. Mitunter kann ich was nettes schreiben Twilight happy)
Ich weiß ja nicht wer von euch es gelesen hat, aber hier die Secret und Firefly Szene. Wisst ihr zumindest wie die beiden Aussehen^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
wie auch in Abgrund möchte ich hier eine kleine pause machen aber aus anderen gründen, mir fällt einfach kaum noch ein was ich machen könnte zudem lese ich kaum noch was und die Sache in abgrund stören mich auch leicht in diesem RPG.
hier wird die sache mit meinen chars aber einfacher sein, Umbra kann unbemerkt mit gezogen werden da er noch in RDs schatten ist.

Roof hingegen kann auch gezogen werden, wer aber will kann sie auch spielen.

Wie schon in abgrund gesagt ich weiß noch nicht wann ich wieder komme, vielleicht in einer woche vielleicht in ein paar monate wer weiß aber ich werde auf jeden fall wieder kommen

und nur so nebenbei Atra mir brütet gerade eine Idee für einen neuen char aber davon erzähle ich dir dann erst später
Ich hätte mir gewünscht das du es vorher einmal im Chat ansprichst bzw. Ich weiß ja nicht ob du es bei Lykran in Abgrund tatest. Weil so wird man halt etwas erschlagend damit konfrontiert. In DA gehts sehr bald aus Canterlot raus. Da ist dann auch wieder anderes zu tun. Hab ich Friendship z.b. auch schon erzählt der vllt. Dann auch wieder kommt.

Wenn die Sache von gestern/ vorgestern an dir nagt, dann lass dir nochmal gesagt sein das niemand dir wirklich böse ist. Einfach bei sowas in Zukunft mit den gewählten Wörtern aufpassen.

Ich würde dich aber in jedem Fall bitten noch diesen Post zu schreiben jetzt. Danach kann ich sie erst einmal pausieren wenn es nicht anders geht.
wie gesagt sind die 2 chars in DA weniger wichtig als in Abgrund hier können beide getrost irgendwie mitgeschliffen werden bist ich wieder da bin und nien ich habe es genau so "überraschen getan wie hier aber ich haber schon länger darüber nachgedacht
Naja können wir am aAbend nochmal in ruhe reden.

Magst du trotzdem eben noch jetzt den Post auf jeden Fall machen?
wenn du das umbedingt möchtest kann ich das aber erst heute abend, was soll ich den deiner meinung nach schreiben ? das Umbra in RDs schatten bleibt und Roof Laxene folgt ? wow ein einzeiler für 2 chars mal was neues :/
Twilight hat Roof angesprochen
ok das habe ich nicht gesehen..... aber nun habe ich es gepostet
Eventuell, Umzugsbedingt und da das Internet noch nicht freigeschaltet wurde, kann es passieren, sollte die Verbindung mit dem I-Net Stick nicht funktionieren, das ich bis nach dem 27. mit Abwesenheit glänzen werde.

An dem Tag kommt nämlich erst der Telekom Typ und ich hoffe und bete das es dann auch funktionieren wird. Deswegen also nicht wundern, sollte ich ab dem morgigen Tag unerlaubt Abwesend sein.

Ohne Netz kann ich schlecht in das Netz rein. Deswegen Notfalls meine Charaktere irgendwie mitschleifen. Ich bin zwar guten Mutes das der Stick funktionieren wird, dennoch ist es vermutlich besser mal kurz eine Info herum zuschicken, nicht das man mich für verstorben hält oder böse auf mich wird, weil ich nicht poste.

Sobald ich dann wieder Netz haeb, werde ich jedoch wieder aktiv in den RPGs teilnehmen. Wie gesagt für den Fall der Fälle.

Tl;dr:

Umzug.
I-Net futsch.
Stick evt. Nutzlos.
ca am 28.07 zurück.
Sorry für die umstände.
Mhm ich glaube das Larxene wohl nicht mehr all zu lange bei der Gruppe bleibt... jedenfalls nicht lebendig.
Ooookay. Mit dem Umzug wurde es noch nichts. Es wird alles um eine Woche verschoben. Ich bleibe euch also noch ne Woche erhalten.