Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Bnau Mal so ne Frage von mir kann sein das ich was übersehen hab aber warum schreibst du mit Paladin schon zum Drittn mal einen 2-3 Zeiller ohne das Atra was mit Ember geabtwortet hat? Derpy confused
Weil Paladin per Magie gegen die Wand gedrückt wird und ohnmächtig spielt und nichts passiert was ihn dazu bringen könnte dass er damit aufhört


Ich hab einfach gerade mit keinem meiner Chars wirklich was zu schreiben, daher gibs nur Lückenfüller damit......ka ich will eig nur was schreiben q_q

achja und atra hatte beim letzten Paladin post Rogue drübergeschrieben
(15.07.2013)Bnau schrieb: [ -> ]achja und atra hatte beim letzten Paladin post Rogue drübergeschrieben

und er hat es wieder getan^^
beschte und so

Edit: ok diesmal ist es sogar noch schlimmer....
Wie auch schon im abgrund geschrieben werde ich auch hier diese woche warscheinlich wieder schreiben, die lust lässt mich einfach nicht los Tongue

selber frage auch hier, kann ich einfach wieder drauf los schreiben ? oder muss ich auf etwas warten ?
(22.07.2013)flutterguy schrieb: [ -> ]selber frage auch hier, kann ich einfach wieder drauf los schreiben ? oder muss ich auf etwas warten ?

Ich wüsste nicht, warum nicht?
mann weiß ja nie ^^ Lykran wollte ja auch erst mal was besprechen in abgrund^^
Kann man sich noch bei diesem RPG noch anmelden?
theoritisch schon aber dafür müsstest du dich bei Atra Demonica melden aber so wie es aussieht hat er zurzeit wenig zeit^^ immerhin steht sein RP seid ein paar tagen still^^
nach der langen Pause ist es für alle schwer momentan wieder richtig in die jetzige Situation reinzukommen. Es geht alles so. Man ist auf jeden Fall distanziert.

Dementsprechend

Möchte ich gerne in den Raum werfen nun eine Timeshift zu machen. Hand of SL quasi.

Ich habe vor euch alle vorbereitet, im Donutladen auftauchen zu lassen. Lediglich Fierce und Videns kommen gerade in den Raum rein und müssen sich noch einfinden.

Wann besser wenn nicht jetzt? So können wir auch wieder neues Leben reinbringen weil es dann auch aus Canterlot herausgeht.


Natürlich werden dann eure jetzigen Characteraktionen abgebrochen bzw. stark abgekürzt. Und Ja, Paladin kann die Situation nutzen um zu fliehen. Natürlich bleibt Bone noch wo er ist. Er geht natürlich nicht zu den in dem Donutladen. Die Beziehungsgespräche werden relativ ungeklärt stehen gelassen und können später behandelt werden. Eben z.B. Octavia und Binari, Vinyl etc. etc. Alle hatten quasi die Eingebung jetzt losgehen zu müssen Es ist wichtig und bla. Twilight hat die Profilierung abgeschlossen etc.

Natürlich würde ich ein Einstiegspost und Zwischenpost schreiben damit man wieder reinkommt. Aber jetzt reinzukommen ist schwer. Außerdem können wir dann die anderen Spieler wieder mehr mit reinbringen. Ich bin schwer dafür. Wie sieht es bei euch aus?
Nun erst mal, ich konnte nur mit Mizuki was machen weil du Star bei den Weavers vergessen hast. Das war schon mal doof. Aber ich bin dagegen, weil ich das bei den Weavers gerne noch ausspielen möchte, weil es für den charakter wichtig ist und auch das bei Mizukiy, weil ich esbenso als wichtig ansehe. Es würde sonst alles vollkommen verstümmeln bei meinen Charaktären was die ganzen Dingen angeht.
Vor allem kann das bei Wish nicht später geklärt werden, weil es da kein später mehr geben kann.

Also Nein, ich bin da gegen weil ich meinen Charaktärer gerne vernünftig ausspielen möchte und keinen verstümmelten Wesen haben möchte die keinen Plan mehr haben was sie tun sollen.
Ich bin insgesamt schon dafür.

Gespräche die noch sehr relevant sind sollten dann mit der anderen Person am Besten direkt per Chat schon geschrieben werden und dann eingefügt. Denn der Stillstand ist ein großes Problem.

Wird der Sprung dann so weit seien das die Gruppe gerade starten will?

Das wäre in soweit wichtig wer alles mitkommt. Dream wird keinen Schritt aus der Stadt machen ohne seine Familie. Mhm.... hätte ich das geahnt hätte ich sie besser nicht in Canterlot angesiedelt. Das könnte sich wohl zum Problem entwickeln.
Da war ich ewig am überlegen wie ich meine Meinung schreiben soll, da hat Lykran das bereits besser geschrieben als es mir jetzt gelungen wäre Cheerilee awesome

Jedenfalls wäre das auch meine Meinung. Relevante Gesprächen/Szene noch machen, nach Möglichkeiten in einen Post zusammengefasst, und dann halt an der geplanten Stelle weiterzumachen.
Also sorry jetzt hab ich sollange gewartet und Atra sogar ne pn geschriben um gesagt zu bekommen vergesst alle und wir machen wo anderst weiter.

WTF

Sorry ich weiss du hast viel wegn dem Lunafest zu tun aber deshalb alle stänge abbrechen und an ner anderen Stelle neu anfangen da warte ich persönlich lieber bis nach dem Lunafest um es gescheit zu machen sonst verlier ich nämlich den bezug zum Char.
da ich nur was mit Shining machen kann was gerade nicht.... möglich.


ich bin auf jeden fall dafür nur müsstest du noch was wegen shinings char machen, als npc führen oder was ?
Paladin ohne Ketten UND Rüstung raus aus Canterlot? Nope Zigga

Wir können uns zusammen setzen und den Mist hier halbwegs fertig schreiben, ansonsten bin ich dagegen. Selbst wenn ich dafür ne "Leben Garantie" Karte bekomme, da Spiel ich doch lieber noch ne Runde scheiße und verliere endgültig, als dann vor noch nem größeren Haufen Müll zu sitzen als jetzt schon....
Nur so aus Neugier, jetzt wo das Lunafest rum ist, geht das RPG weiter oder verfällt es jetzt auch in den Zustand des Leichschauhaus Bewohners bis es mal begraben wird?
Ich denke mal es wird in kürze weitergehen, oder eher mehr hoffe ich doch darauf. ^^

Aber ich bin mir sicher das wir ihn nicht begraben müssen. Wink
*holt schon mal die Schaufel*
*meiselt den Grabstein* Was soll für eine Spruch drauf?
Könnt ihr glatt weglegen. Ich hab viel zu tun aber es ebbt nach bzw. normalisiert sich. Mir fehlt jedoch atm auch persönlich der Einstieg. Durch die verschiednene Sachen bin auch ich raus, will das aber weitermachen. Doch auch ich brauch den Einstieg zu allem anderen kann ich mich atm nicht hochmotivieren. Aka den angedachten Jumpcut mit dem enden der bisherigen Szenen. Sry ich habs versucht aber ich kam nicht dazu daran anzuschließen. Ich will ja die Story weitermachen aber das ist für mich gerade iene Schreibbarriere. Die kann ich echt nur durch ein: Alle befinden sich nun im Donutladenkeller Post bewältigen. ich weiß einige von euch finden das nicht so toll, aber es oll nicht zu eurem nachteil sein. Ich denke ja mal wesentlich besser als wenn ich garnicht schreib.

Und nein, es war nicht nur das Lunafest was mich abhielt. Hat sich leider ziemlich viel in kurzer Zeit gestaut was sich eben erst normalisiert. Aber das aht mich halt komplett von allen RPG aktivitäten gekappt.Die werden aber wieder aufgenommen. Beginnend mit Dark Alley und einem Jumpcut post. Anders lässt sich das für mich nicht händeln.