Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut, wenn du das so machen willst Atra kann ich meine Charas raus nehmen weil die dann vollkommen unspielbar werden, da sie wichtige Dinge nicht mehr abschließen können. Große Danke. Echt. -.-
Also ich habe nichts gegen einen kleinen Timejump bzw Scenenwechsel. Und Ano jetzt seh das doch nicht wieder so tragisch ein guter Rpgler kann auch mit so einer Situation umgehen und seine Chars neu mit einbinden.
Nigthy, halt bitte den Ball flach. Von dir kommt ja auch kaum noch was. Die Königin geht ja auch grade unter habe ich so das Gefühl, also mal ganz ruhig bitte mit guter RPGler.

Und Ich bin da nicht der Einzige der ein Problem damit hat. Es werden dann einfach mal eben Dinge abgebrochen die wichtig für Charas sind. Das du damit kein Problem hats kann ich mri gut vorstellen, steht dein Chara ja auch nicht in so eine Sache wie z.b. meine.

Ich möchte das die Sachen vernünftig abgehandelt werden und nicht einem ins Gesicht geschlagen wird, sonst kann ich die charas Metal in der Pfeife rauchen. Und ich sehe das nicht tragisch, ich sehe das einfach nur als mist an, weil ich gerne meine Charas vernünftig auspiele.
Dies ist eindeutig der falsche Diskussionsthread um über mein rpg zu reden wenn du ein Problem damit hast wie ich meines führe dann sag es ruhig offen aber bitte im passenden Thread.

Und ausserdem Ano ist dies Atra rpg er ist der Leiter und kann im endeffeckt tun und lassen was er will. Wenn er denkt das dieser Jump gut ist für ihn und für den fotzbestand des rpgs dann müssen wir das als spieler nunmal akzeptieren.

Was wäre dir den lieber weiter 3 wochenlang rumdümpeln bis jeder bereit ist für den Jump oder jetzt alles cuten neu aufbauen und alle sind auf dem selben stand?
Als wenn Akutell diese 3 Wochen dann noch den Kohl fett machen würden...

Ich habe meine Meinung gesagt, gesagt warum ich es nicht gut finde und fertig. Das ist immerhin mein gutes Recht, bin ich ja auch eh schon als der Querkopf hier bekannt, nicht wahr?
Ano es ist dien gutes Recht dasw nicht gut zu finden, wenngleich ich auch der Meinung bin das "der character ist unspielbar" absolut übertrieben ist. Ich kann dir halt eine kleine Skype session versuchen einzgesehen aber mehr auch nicht. Andernfalls hab ich halt absolut eine Blockade. Ich habs ja probiert aber ich selber brauche ein Startpunkt, an dem ich wieder ansetzen kann. Bitte versteh auch das. Das was Mizuki gerade hat ist imho auch verschiebbar, im Sinne davon das sie alle Paladin rennen sehen und z.b. beshcließen ihm zu folgen, wodurch das Problemchen eben nach hinten geschoben wird.

Wie gesagt ich brauche selber ein Startpunkt und voranschritpunkt um wieder Fuß zu fassen. Ich bekomme esn icht anders hin. ich bekomm mich nicht motiviert. Glaub mir, ich habs versucht, aber ich bin halt gerade raus und ich muss mich wieder einbringen. Ein Situationstext etc. und eine strafferung der Situation wird das wieder regeln.
Du magst es so sehen ich sehe es anders. Und andere sehen es möglicher weise auch anders als du und finde es nicht gut. Was ist mit dennen? Schon mal daran gedacht? Ich kann zwar für keinen direkt Sprechen, doch kann ich es ansprechen.

Ich weiß das ein SL es nicht allen Recht machen kann, aber er kann es so gut es geht versuchen. Und bei den Szene mit Star hängt z.b. RK mitdran. Nur bei Mizuki Mac. Star muss das bei den Weavers zuende bringen ehe sie geht. Und Mizuki muss erst mal verstehen was los ist. nur weil da jemand vorbei rennt den sie nicht kennt weiß das noch lange nicht das sie einfach hinterlaufen muss. Ich würde mir halt wünschen wenn wir da etwas realistische bleiben und nicht *Schnipp* alle sind jetzt einfach da und scheiß darauf was war. Das versaut mir nämlich die Lust und die Motivation.

Entsprechend solltet sowas schon vernünftig mit allen Spierl geklärt sein finde ich. Es betrifft schließlich alle und ich würde gerne die Szene vernünftig fertig bringen. Und ich schätze ich bin da nicht der einzige und würde mich freuen wenn alle mal was dazu sagen, wie sie es findne und so.
Es geht nicht viel um wie fair ich es finde etc. etc. Ich bin raus atm ano. Ich muss selber reinfindne. Es ist zuviel passiert weswegen es für mich eine ntotalen cut von den RPGs gab und speziell DA ist schweirig weil ich da auf mehrere charactere eingehen muss.

Ich kann gerade nicht das so aufnehmen. Ich muss zum roten Faden zurückfindne. Zum Hautlot und voon da wieder weiter führen. Ansonsten fühl ich mich total verloren und kannn nicht ansetzen. Ich finde nicht zu den Chars etc. Ich muss erstmal wieder reinkommen und dafür brauch ich den Mainplot. ich bin auch bereit das Üaladin seine Rüstung etc. einfach an der Straße finde und verwerfe meinen ganzen nebenplot erstmal. Auch viel arbeit drin gewesen aber es ist grad nicht anders möglich. Ich sag dir, wenn alle dagegen wären das man zum Hauptpunkt zurückkehrt dann brauch ich eine Lösung was man jetzt tun soll, weil ich atm völlig losgelöst bin und nicht in mitten laufende Geschehen einbringen kann. Vorallem in solche Charactersachen. Kann ich nicht. Geht nicht. Nicht einfach mittendrin im Gespräch.

Nenn mich n schlechten SL aber ich brauch n Punkt wo ich ansetzen kann, ansonsten kann ich nicht ansetzen und verlier mich in den Strängen die da atm sich so verheddert haben.
Ah... als ich damals was vorgeschalgen habe was ich gerne mal wollte, wurde es mir abgeschalgen und jetzt willst Bonbons verteilen damit die Leute zustimmen?

Sorry, du verlierst momenten den Faden und willst ihn wieder hohlen in dme du einfach eb ianderen den Faden antrenst und die damit auf das brignst was du grade hast? Das ist doch keine Lösung. Ich brauche auch meinen Punkt von wo aus ich mit meinen chars weiter mache und nicht einen Neustart.

Oder kann ich jetzt auch ein paar Wünsche äußern die ich dann erfüllt bekomme damit ich zustimme?
Wenn es was zur Situation bezogenes ist und keine Neuerung o.a. ,womit mizuki oder star sich eher zum Donutladen bewegt kann man drüber reden. Halt um die nebenschauplätze abzuschließen. Wenn auch abrupt und natürlich unbefriedigend irgendwo. Nenn mir eine bessere Lösung außer einfach weiter machen. Weil das geht nicht, aka keine Lösung
Nein das wäre es nicht. Nichts was die beiden dazu bewegen würde. Maximal vielleicht Mizuki, wenn es gemacht wird. Dann hätte sie vielleicht einen Grund. Nur glaube ich nciht das es genemigt wird. Können ja in Skype oder Steam darüber reden.

Nur bei Star muss das dort vernünftig abgeschlossen werden im Haus Weaver. Anschließend wollte sie dann mit Ray ja eh zum dounatladen. Es muss halt nur dort fertig gemacht werden, das Gespräche muss fertig sein. Das ist wichtig für den Chara. nur müsstes du da mit RK auch noch reden weil er gehört ja mit zu der ganzen Szene.
atra : ich für meinen teil habe wie ich letztes mal sagte kein problem damit.

Ano : das du jetzt Probleme damit hast ist mir klar aber eine Sache verstehe ich leider nicht, du handelst den Sprung so als ob es ein plötzlicher Teleport wär, was es aber nicht ist.
sorry wenn ich mich irre aber meiner Meinung nach kommt beides auf das gleiche heraus, ob du jetzt fertig machst oder wir den Sprung machen, warum ? ganz einfach an der Geschichte selbst wird nichts geändert deine chars machen halt das was sie zu tun haben und sind dann später im donutladen, das wird nur schneller passieren.

da ich meine "Erklärungen" gerne mit beispiele schmücke kann man einfach sagen das Atra auf seinem Player einfach auf den Knopf "vorspulen" drück. es passiert das gleiche nur früher als sonst.
es ist ja nicht alles verloren es kann ja außerhalb des RPs darüber geredet werden.

das ist jetzt aber alles was ich sagen wollte/muss ich muss jetzt los sonst verpasse ich meinen bus zur arbeit^^
Meine Güte lasst Atra doch erstmal wieder ins RPG sich reinfinden...
Ich denke jeder von uns weiß wie schwer es ist, sich in ein RPG zurückzuversetzen, dass seit einiger Zeit inaktiv war.
Ist halt wie einen alten Spielstand von nem Spiel laden das man lange nicht mehr gespielt hat und sich dann fragen "Wie ging die Story nochmal...?"
Ich finde wir sollten Atra erstmal wieder ins RPG finden lassen und DANN unsere Vorschläge anbringen, wie es weiter gehen könnte.
Klar... ich muss das gerade sagen... ich hab den einfachsten Char des RPGs und ich bin gerade erst dazu gestiegen, aber wenn hier schon jeder seine Meinung einfach raushaut, werd ich das jetzt auch einfach mal tun.

Atra: Nimm dir deine Zeit und lass dich nicht von allen verrückt machen.
Ano: Abwarten und cool bleiben. Wird schon alles werden.

Oh und...
(22.10.2013)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]fotzbestand
<.< That's a new one...
ich halt mich mal groß raus und schmeiß nur rein dass es bei einem meiner char egal ist, dass einen fickt und einem hilft.
Von daher kann ich mich weder dagegen erheben noch dafür sprechen.

RD laugh
(22.10.2013)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]fotzbestand
ich kann nicht mehr alter
So nun ists wieder gestartet! Wenn ihr fragen habt oder mehr kontext braucht, sagt bescheid.

Ich weiß es ist nicht ganz leicht wieder hereinzufinden, aber ich hoffe das setup und die ansprache erleichtern den einstieg
(13.11.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Was jedoch darauf folgte warf die Stute für einen Moment aus der Bahn. Dream wollte nicht mitkommen. Gerade Dream. Der Wunderheiler... der Hengst der ihr zum ersten mal Lliebe zeigte. Wo Dream wieder näher kam fühlte sich Twilight auch schon wieder zerrissen.



____
(17.11.2013)BlackT0rnado schrieb: [ -> ](Bnau hier)

Ich sollte öfter vom Stammtisch aus Posten, Bowdash sein Acc hat mehr Rogue als meiner.....

Stimmt nicht, Rogue hat keine Flügel mehr.
Why Lykran? Why do you hurt my feelings like dat?
Du hast Gefühle? AJ surprised

Sy wusste ich nicht.