Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach was.

Hört nicht darauf, Bnaus leiden dienen seither unserer unterhaltung. RD laugh
Mactatus wartest du auf Konsumo und Nighty?
Uhh das wird ein schöner Schwarzer Tag im Armenviertel...
Für wem es vielleicht nicht so uninteressant ist, hab ich hier noch ein Bild was ich eigentlich in den Anmeldethread konnte, aber der war schon leider dicht.

Hier wie ich finde ein besseres Bild einer zwar nicht mehr ganz lebendigen (Und ohne Dämonenstimme) doch trotzdem kämpfenden Stute.

[Bild: 6amy3a8e.jpg]
Die sieht eher aus als würde sie kleich los flennen anstatt zu kämpfen und ihr CM ist mehr am Bauch als auf der Flanke. Aber du wolltest sicher keine Kritik dazu hören.

niedlich
Tut was euch beliebt, mich juckt's nicht.
(06.12.2013)Mactatus schrieb: [ -> ]Die sieht eher aus als würde sie kleich los flennen anstatt zu kämpfen und ihr CM ist mehr am Bauch als auf der Flanke. Aber du wolltest sicher keine Kritik dazu hören.

niedlich

Ja ok, bei der cm hab ich scheiße gebaut......aber der blick ist ok Flutterrage
Wisst ihr? Ich liebe es inzwischen mein Geld für Zeichnungen von Zeny raus zu hauen....
[Bild: mre7.png]
Omfg, die hat ein bisschen wenig an. War sie so unerfolgreich beim stehlen das sie sich nicht mehr leisten kann? Der armen muss doch kalt sein. [Bild: rd-dash9.png]
Big Grin
Meine Gefühle q.q
[Bild: Woody-Harrelson.jpg]

und das ist das Orginal Design der Rogue Class con Ro(worauf Zeny basierte)
Das ist also Zeny? Sie wirkt unerwartet fröhlich auf dem Bild. Ich hätte ehr erwartet das sie nicht mehr so happy sein könnte wo man sie nun verstümmelt hat. Dann noch in dem Feuer wirkt sie schon etwas bösartig. Was macht sie da nur?
Vinyl und Ray:

Ich würde euch raten das Ganze nicht auf dem Grasboden sondern auf dem Höhlenboden zu machen. Niemand, speziell Twilight lässt euch einfach so unter freiem Himmel gerade. Dementsprechend wäre euer ganzer neuer Post zu editieren, statt einfach die Höhlenboden Änderung
Dann editiere ich mal kurz das Vinyl kurz vor dem Ausgang schlapp macht, okay?

Editiert, besser so?
Jo. So passts^^
(29.12.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Vinyl und Ray:

Ich würde euch raten das Ganze nicht auf dem Grasboden sondern auf dem Höhlenboden zu machen. Niemand, speziell Twilight lässt euch einfach so unter freiem Himmel gerade. Dementsprechend wäre euer ganzer neuer Post zu editieren, statt einfach die Höhlenboden Änderung

So Hoffe das passt jetzt
Wenn ich mir die letzten Posts so angucken...
Kann es sein, dass ihr mich im Donutkeller zurückgelassen habt? xD
Konsumo hat vor dem Zeitsprung nix davon geschrieben, dass er Peach wieder ins Glas getan hat und Videns ist natürlich mit dem Rest der Gruppe einfach geflüchtet.
Ich glaub die arme Peach steht immer noch da und wartet auf Gegner, die sie aufhalten soll ^^'
(31.12.2013)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Wenn ich mir die letzten Posts so angucken...
Kann es sein, dass ihr mich im Donutkeller zurückgelassen habt? xD
Konsumo hat vor dem Zeitsprung nix davon geschrieben, dass er Peach wieder ins Glas getan hat und Videns ist natürlich mit dem Rest der Gruppe einfach geflüchtet.
Ich glaub die arme Peach steht immer noch da und wartet auf Gegner, die sie aufhalten soll ^^'

Ich würde mal sagen Öffter Posten dann Passirt sowas nicht.
(31.12.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]Ich würde mal sagen Öffter Posten dann Passirt sowas nicht.

Wie darf ich das jetzt verstehen?
Es ist nicht meine Entscheidung, ob ich mit der Gruppe mitkomme oder nicht :I
Fierce hat gesagt Wache schieben und auf Gegner warten, also hat Peach das gemacht.
Sie reagiert auf Befehle und selbst wenn ich ihr urplötzlich einen eigenen Willen geben würde, würde sie kaum mit dem Rest der Gruppe Schritt halten können, weil sie nicht gerade schnell laufen kann.
Hm Twilight hat ja nochmal nachgeschaut ob da Ponies sind. Würde da Peach gestanden haben, hätte sie was gesagt. Also wurde sie mitgenommen, auch wenn das in den Posts fehlt. Musst du nochmal Nighty oder Konsumo drüber anschreiben^^