Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.12.2013)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Wie darf ich das jetzt verstehen?
Es ist nicht meine Entscheidung, ob ich mit der Gruppe mitkomme oder nicht :I
Fierce hat gesagt Wache schieben und auf Gegner warten, also hat Peach das gemacht.
Sie reagiert auf Befehle und selbst wenn ich ihr urplötzlich einen eigenen Willen geben würde, würde sie kaum mit dem Rest der Gruppe Schritt halten können, weil sie nicht gerade schnell laufen kann.

Ich meinte jetzt nicht im RPG mein Freund aber wenn du das nicht verstehst dann tut es mir leid hier nochmal langsam damit es bergreifst.

Öffter mal schreiben Hier in der Diskussion zb den Satz.

Nighty Konsumo bitte Peach nicht vergessen.

nur so als Tipp wolte es nur ma erwähnen denn abwarten bis es zu spät ist und dann den Mund aufmachen ist Dämlich.
Außerdem hätte Argutiae darauf aufmerksam gemacht, wenn jemand gefehlt hätte. FS grins
(31.12.2013)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Wenn ich mir die letzten Posts so angucken...
Kann es sein, dass ihr mich im Donutkeller zurückgelassen habt? xD
Konsumo hat vor dem Zeitsprung nix davon geschrieben, dass er Peach wieder ins Glas getan hat und Videns ist natürlich mit dem Rest der Gruppe einfach geflüchtet.
Ich glaub die arme Peach steht immer noch da und wartet auf Gegner, die sie aufhalten soll ^^'

Peach sollte Fierce ja beschützen und ich hab sie in Posts auch mehrfach erwähnt. Sie sollte also dabei sein. Und wenn es das Problem mit der Reise gibt...es ist ja dein Charakter, du kannst doch ohne Probleme entscheiden dass sie eingeglast war. Zurückgelassen wurde sie nicht..das wäre unlogisch
(02.01.2014)Konsumo schrieb: [ -> ]Peach sollte Fierce ja beschützen und ich hab sie in Posts auch mehrfach erwähnt. Sie sollte also dabei sein. Und wenn es das Problem mit der Reise gibt...es ist ja dein Charakter, du kannst doch ohne Probleme entscheiden dass sie eingeglast war. Zurückgelassen wurde sie nicht..das wäre unlogisch

Hm komisch. Ich hab das letzte mal von ihr gelesen, als sie den Befehl gekriegt hat, auf Gegner zu warten.
Seitdem ist viel geschehen, aber ich hab nicht wirklich von ihr gelesen...
Ich werd einfach mal schreiben, dass sie ins Glas getan und mitgenommen wurde.
Ich poste dann gleich nach dem Essen...
@ano: Irgendwie muss ich es jedem sagen scheinbar. Niemand liegt auf der Wiese. Das würde Twilight nicut zulassen weil das grob fahrlässig wäre. Speziell jetzt, wo zwei andere Ponies in der Nähe sind. Alle Gruppenmitglieder sind noch in der Höhle und schauen nach draußen. Änder das bitte wie deine Vorgänger um. Einfach nur, das sie sich halt auf den Steinboden legt.

Ich geb nicht dir die Scuuld sondern langsam eher mir, da so viele den Fehler machten. Dachte nur das ich das geschrieben hab und es sowieso selbsterklärend wäre.

@Bnau Rogue weiß nicht, das sie ihre Beine gebrochen hat. Das ist Spielerwissen. Einen Bruch fühlt man nicht einfach. Erst recht nicht, wenn man nich unmittelbar danach den Bruch belastet
@Atra: Ich war wie so viele wohl davon ausgegangen das die Gruppe raus auf die Wiese ist, da es ja nur natürlich wäre nach so einem Marsch sich in die frei umgebung zu begeben. Aber gut, dann ändere ich das eben.
Wenn der Herr meint dass man es nicht spürt wenn einem die Knochen durch ne Explosion gebrochen werden(zertrümmert trifft es bei sowas schon eher)
aber es ändert eh nichts
Ach Shining bitte bedenke noch das Dream derzeit keine Aura mehr hat und Firefly sich wohl derzeit nicht so fantastisch mehr in seiner Nähe fühlt.
Das erwähntest du schon so. ^^
Aber klar.
Lol Bnau Fierce ist sicher total froh so ein Kompeteten Gesprächspartner dabei zu haben. Der seine Arbeit überhaupt nicht untergräbt^^

Außerdem: Videns ist ne bitch Big Grin
Hey ich tue nur meine Arbeit xD
Dennoch diese Kälte. Wenn man bedenkt das Twilight so nett zu ihr war und ist. Keine Gewissensbisse oder ähnliches. Mit keiner Skrupel Equestria zu verdammen^^
Naja man darf ja nicht vergessen das sie Chija schon ihr ganzes Lerben lang kennt genau wie die Saigato, nach ihrer Ansicht nach verfolgen die Rebellen ein falsches Ziel und Twilight muss für ihre Zukunft mit Chija eliminiert werden ^^
Tada!

Ich präsentiere ein altbekanntes Opfer welches diesmal für mein Abschluss Projekt (mit)herhalten darf^^

[Bild: tumblr_mzrmcqDROL1rbgr0so2_250.gif]
(21.01.2014)Bnau schrieb: [ -> ]Tada!

Ich präsentiere ein altbekanntes Opfer welches diesmal für mein Abschluss Projekt (mit)herhalten darf^^

[Bild: tumblr_mzrmcqDROL1rbgr0so2_250.gif]

Ist das Shining? Knuffig. Twilight happy
Wer hat das Schwert den nun?

Binari nahm es ja eigentlich zuerst, weiß ja nun nicht ob es dann ihre absicht war es mizuki zu geben, auch wenn es glaube ich ein wenig angedeutet war.

Möchte nur spätere verwirrung vermeiden. ^^
War heute nicht ganz auf der höhe. hatte es wohl überlesen, nicht ganz gemerkt. habe das mit Mizuki raus genommen.
ich bin ein vollidiot.... ich warte das Mactatus was schreibt für Umbra... hatte es aber verlesen....
Ja Binari hat das Schwert auf dem Rücken.

@flutterguy
Derweil wurde das Trinken erlaubt.
Nix Sonne Lykran. Es ist Nacht