Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genau was kann Wade dafür wenn Sie alle in seine Schwerter rein rannten ne?
Atra: Pläne sind für Eierköpfe.
Gobking: Mein Reden! Sind alle selber Schuld
Eierkoeppe!!!! Ich glaube ich habe Hautfarbe Winnetou
Blacky... geh aus der Sonne raus!
Ich geh nacher ddfinitiv in ne Shisha bar und schreib von daaus den naechsten Beitrag, das wird die Qualitaet sicherlich deutlich heben und gebe mit Hautfarbe Winnetou an.. schon seid 37Uhr keine Weiber mehr heaehen jedenfalls sie Posts die im Moment zu stande kommen aind qualitativ so gut das ich mitm lesen nemmer hinterherkomme
Was? XD
Jetz gehts los xD ...

Bald is Sonntag...

Es dauert nichtmehr lang dann kome ich endlichnzu meiner Shisha <3

Es is Freitag... xD heute ist bestimmt jemand lustig,
Ehm. Ich poste heute das letzte mal gegen 0Uhr oder so, danach bis 2Uhr falls da mit atra demonica noch was geht
Was will uns Blackywulf denn sagen ? ^^
ich entschuldige mich kurz mal hier das ich etwas langer afk war (naja so lange nun auch wieder nicht^^) un danach etwas scheiße geschrieben habe^^ aber ich wusste nicht mehr ganz was bis jetzt war und hatte keine zeit/lust alles noch mal neu zu lesen^^ hoffe ihr entschuldigt mich dieses eine mal^^
(12.05.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]Die Hengste sagen mir gar nichts, der direkt vor mir stinkt aber als hätte er sich durch einen Puff gevögelt...

HEY!! Moment... nein stimmt ja.
Omg leute. Da wacht man auf und das RP hat über 10 neue Einträge. Als ich heute morgen geschrieben habe und ins Bett ging, hoffte ich so auf so ca. 5 neue Einträge wenn ich aufwache aber das. Ich muss sagen es macht mich stolz und glücklich. Ich werde heute Abend leider nicht groß posten können. Bin auf dem Hamburg Stammtisch. Davor werde ich jedoch gleich und je nach Anzahl der antworten nachher noch einmal posten. Danach wohl Sonntag Nacht erst wieder. Dann aber startet die Sache, auf die ich mich so freue. Twilight smile
ERST SONNTAG NACHT?
Omg naechste Woche habbich fruehschicht -.-
du bist erst jetz wach? Ich hab gestern bissl zuviel getrunken xD zum Glueck haben wir heutbnen Regentag xD aber ich kann posten yeah
Also Sonntag Früh Nacht. In der Nacht von Samstag auf Sonntag^^
Was los Pablos,
Rpg Zeit 12Uhr und Bone geht erstmal nickerchen machen, doktor 1 & 2 sind auch irgendwie anderweitig beschaeftigt und wade chillt immernoch über den Wolken wo die Freiheit wohl grenzenlos scheint.

Was los xD wo seid ihr XD
Die gammeln alle in meinem Laden Big Grin
Das is kein Laden mehr das isn Supermarkt xD
Andere RPs würden bei der Aktivität in Dark Alley, Blackywulf beschwert sich Pinkie happy ich werde nochmal einen kurzen Post versuchen, wobei der nicht mit Twilight und RD sein wird. Da würde ich gern wissen was Wade jetzt macht. Wenn du schreiben willst, steige doch mal in RDs Psyhe ein mehr, wie sie sich gerade fühlt, was sie über Twilight denkt , was sie über Wade denkt. Damit kannst du die kleine Abendlücke füllen. Wie gesagt. Sonntag früh gehts wird sie nicht dazu kommen wirklich ^^
Kuraya liegt bei bone, meditiert und wartet bis er weider aufwacht.
Ich weis was du meinst xD aber.. ja mal sehen ob ich die Kraft habe das jetzt zusammenzufassen xD oder ich schau einfach mal wie es sich weiterhin entwickelt , denn ich warte auch auf Wade hehe xD
muss in binaris laden *krich* mich heilen lassen solange genug liebe ind er luft lieg *krich*