Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wirklich? Dachte auch es wäre Tag...
ihr wart um ca. 11-12 Uhr unterwegs in der Höhle und seit 8 Stunden gereist
Acht Stunden? Ach du scheiße.
Hab ich dann wohl überlesen. ^^
Wish kann das auch spüren?
Dann dürfte sie das auch schon In Dream spüren. Er ist ebenfalls tief verzweifelt.
Roof legt sich auf den Boden und rieb sich diesen Schmerzend?
Reibt sie nun den Boden? oder reibt sie sich an dem Boden? Oder vielleicht doch den Kopf?
Entschuldige, aber diese Vorstellung war im Geiste grade sehr amüsant.RD laugh
Oh man der arme Boden. AJ surprised

Wird gerieben bis es wehtut. FS sad
Mactatus? Darf ich aus Binari nen Sprite machen? Und diesen dann in meinem Abschlussprojekt verwenden?
einen was machen und für was?
Sprite...so like meine Signatur /Avatar, Shinings Avatar.......für mein Abschlussprojekt like das Informations Technisch basierte Projekt welches ich vor 200-300 Leuten vorstellen muss und dessen Note auch nachher auf meinem Zeugnis steht....
(in meinem Fall wäre es ein kleines "Spiel" geschrieben in Java......es trägt interessanter Weise den namen Dark Alley......)

Bevor irgendwer kommt mit "Warum fragst du mich nicht nach meinem Char?"
Kommt noch....
(Ich brauch ersma nur um die 5 OC und einer davon darf laden Besitzer sein.....deswegen Binari.)
hmm, Ok
Dann darfst du Binari für dein Projekt nutzen.
Ich hoffe sie gefällt, ansonsten sagen was verbessert werden soll.
[Bild: tumblr_n15c4yu3tw1rbgr0so1_250.gif]
die ist ja niedlich geworden Smile
ich hoffe sie hilt dir dann weiter
Nur so eine Frage ist das Rpg schon voll oder kann man sich noch anmelden. D:
Naja an sich ist es voll, qber gute Spieler könnte man immer gebrauchen. Liste mal rpgs auf in den du mit machtest, warum du bei dark alley mitmachen willst und was du über das RPG weißt.
Ok
Ich hab in bronies.de in equestria mit gemacht aber nur kurz weil ich kaum noch Zeit hatte und wegen persönlichen Dingen. Dann in einem light rpg kurz.. Und auf einem anderen Forum hab ich auch in einem rpg mit gemacht das war aber über Harry Potter xD.

Über das rpg weiß ich dass das ein Grimdark rpg ist und Ponyvill in Armut und Kriminalität steckt. Das ihrgenwie durch dieses spielcasino passierte (durch spielsuchten und so verloren viele ihr geld )und dieser Organisation. :0

Und ich würde gerne mit machen da die story echt spannend klingt und interessant. Ich würde echt gerne mit machen Big Grin
Bist du geistig stabiel genug dafür?
Und du müsstest schon mehr leisten als das ws du bei BiE geschrieben hast.
Ahm ja ich bin geistig stabil dafür und da wollte ich auch mehr schreiben als in BIE und so ^^
Hey Mactatus, Dream ging nicht von der Prinzessin weg und weiß auch noch nicht ob sie nun gehen würde zu Twilight. Derzeit steht Dream wohl noch nicht alleine. Okay außer wenn du das schon von Atra bestätigt bekommen hast. Dann will ich mal nichts gesagt haben.
Hab nix bestätigt bekommen. Na dann geht sie trotzdem auf Dream zu. Tongue keine Lust jetzt den Text umzustricken FS sad
Hmm ok ich warte dann wohl noch auf atras antwort Undecided