Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube es erst wenn ich es sehe. immerhin sind doch jetzt schon Monate vergangen ohne auch nur mal ein Ton was los ist. Ich bin da sehr kritsch geworden wenn Spieler oder der SL so lange nichts von sich hören lassen. 5 Minuten für ein kruzes "Ich habe grade die Scheiße bis zu den Ohren mit anderen Dingen." ist ja nicht grade so schwer das es so lange dauert bis mal eine reaktion kam. Ehrlich mal. Das tut nicht not.

Und Atra, sei ehrlich, es wäre nicht das erste mal das du etwas in der Form sterben lässt ohne was zu sagen. Du weißt wovon ich wo spreche.
jaja die insel i know :-P Das ist was andres
Not sure if it is... but we will see if you can keep your words, or not. we will see.
Ui er lebt ja doch noch. Schön.

Wie Ano aber schon geschrieben hatte, eine kurze Bekanntmache hätte nett gewesen.
Ich hatte recht Big Grin verneigt euch vor mir dem orakle meine diener ! XD
So bittesehr. Der Post.

Jeder der sich übergangen fühlt. Schriebt bitte ein Teil zu dem wo ihr euch befindet im Ort. Das ist zum einen für die Aktivität dann für mich etwas zum Einsehen, als auch etwas womit ich arbeiten kann. Ich will nicht möglicherweise gegen euren Character anspielen, solltet ihr meinen das der eher draußen oder drinnen ist.

Warum man nicht vereinzelt draußen außerhalb der Kuppel im Dunkel sein sollte ist hoffentlich aber klar. Es sind nicht alle Dogs komplett verschwunden. Ein Überraschungsangriff wäre sehr wahscheinlich.
Sry für die welche etwas länger wach waren und nur einen hlaben Text erblickte. Hab mich ausersehen verdrückt mit dem Handy. Jetzt ists vollständig. Aber nicht so umfangreich wie ich wollte. Kam nicht zur Ruhe am PC ffür komplett alle zu schreiben. Ich hoffe das passt dennoch so.
Ich wollte kurz mal erwähnen das ich kurz vor dir gepostet habe veshalb du scheinbar meinem post wohl übersehen hast Smile oder wolltest du nichts dazu schreiben was roof gerade macht.
zudem habe ich noch einen 2ten character von dem ich aber nicht weiß ob ich den noch dazu setze oder lieber weg lasse.
Hab mal ne Frage zu Discord. Ist das der Discord nach seiner Folge mit Fluttershy (S3E10) oder der Discord nachdem er Ende der zweiten Staffel in Stein verwandelt wurde?
nach der Reaktion von FLuttershy geh ich mal von aus
Frage an den Ersteller um eine Platzreservierung und eine bitte.
Ich habe eigentlich zeitnah selbst vor, ein eigenes Rpg im PnP Format zu erstellen. Sozusagen ist es schon erstellt, muss aber auf MlP "übersetzt" werden.
Da ich noch nie ein Pony gespielt habe oder noch nie in einem Pony Rpg mitgespielt habe, trotzdem in ein anspruchsvolles einsteigen will... brauche ich zum nachdenken über den SC mehr Zeit.
Hier aber meine Bitte.
Einmal die Reservierung. Ich habe gelesen, dass bei diesem Rpg die Anmeldung vorrübergehend für Neueinsteiger geöffnet ist.
Zweitens.... sollte ich einen Weg finden,mein rpg zu übersetzen, möchte ich, dass meim SC stirbt, sofern er währenddessen mit jemanden unterwegs war, mit dem er sich gut verstanden hat (ja ich bin böse und liebe dramatische Storyzweige xD)
Drittens... Mein Char muss kein super extra Spezial Kräfte Ding sein um überleben zu können oder? Oder ist zumindest eine gewisse Powerfähigkeit ratsam, um etwas länger zu überleben?

Gibt es Skypeconfis oder ähnliches?

Mfg WGG Aki
Hallo Windgodgirl.

An sich könnte man einen char einbringen der einigermaßen entbehrlich ist, da du ja auf lange Sicht wohl nicht erhalten bleibst. Am ehesten würde ich dir in der Situation auch durchaus eine Position bei den bösen geben, falls das für dich okay wäre. Ein Spielercharacter ist dort auch und mit dem könnte man dann interagieren. Je nachdem.

Du kannst ja gerne mal einen char ausdenken und überlegen, ob der auch zu den Bösen gehören könnte. Wenn nicht bekomme ich dich auch bei den guten unter, vorausgesetzt dein Char passt
Dann adde mich doch bitte in Skype und hilf mir, das da mit dir zu besprechen. Details zu dem Char sollen nicht öffentlich werden

(AkiNoKami91)
Hmm...

Trägt Vinyl ihre DJ Brille?
Gute Frage. Ich sage einfach mal: Nope. Hat sie irgendwann verloren. Entweder am Anfang beim Beben in Ponyville oder später beim Wandern oder in Canterlot oder beim Rückwandern nach Ponyville.
Okay, habs editiert.
Hallo zusammen,

da mich die Frage beschäftigt muss ich nun doch mal Wissen wie kalt es denn eigentlich ist? In den Posts hab ich nun schon ein paar Mal von einer starken Kälte gelesen die nur als mächtiges Wesen auszuhalten ist, da es jedoch noch schneit kann es eigentlich nicht so extrem Kalt sein und Pferde können gut mit Minustemperaturen umgehen. Mir ist natürlich klar dass wir hier nicht 100% vom normalen Pferden ausgehen können, nur ich bin jetzt davon ausgegangen das man die Kälte eine ganze Weile ertragen kann wie es ein Pferd auf jeden Fall kann.
Ich wollte schon posten warte aber nun doch erstmal eine Antwort dazu ab, da ich auf das Umfeld nicht falsch reagieren will nur weil ich von anderen Gegebenheiten ausgehe.  RD wink
(04.03.2015)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Der Sturm draußen wurde auch tatsächlich noch stärker. Es war ein wahrer Blizzard. Die Temperaturen kletterten unter 20 grad und schienen weiter zu sinken. Alle Ponies die draußen alleine waren oder nicht alsbald reinkommen oder nicht untot waren, würden draußen elendig erfrieren. Was wohl der Plan des wahnsinnigen Herrschers war.


Das sind die letzten Temperatur angaben wenn ich mich nicht irre.
Ok danke so etwas hab ich gesucht und überlesen ^^
da ich nun Fakten habe kann ich sagen das ich bis zum 22.5. nicht zum schreiben kommen werden. Von daher viel spaß ohne mich.