Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du Monster FS sad

Danke für den Tröst Mac *hug*
Danke RD deals with it

@Mac klasse Lied, passt wirklich zu Bone Digger

Edit:
Ich hatte zwar daran gedacht das Bone Digger die kleine rettet aber das hätte nicht zu ihm gepasst, bzw. wie ich ihn darstellen will.

der wurde mir sowieso schon zu weich. die Geschichte mit Kuraya hat ihn verweichlicht und schwach gemacht, da musste sowas einfach her.
Ist doch gut, man kann nicht immer den lieben Buben in jeder herrlich Situation spielen.
Das is Rpg, klasse Big Grin
Ja ich weiß. Ich sag ja auch nicht das er editieren soll oder ähnliches. Er spielt seinen Char sehr gut. Gefällt mir an sich. Aber die Szene.. ich stell mir das zu bildlich vor FS sad

Btw. Blacky, das mit RD fand ich übrigends auch sehr gut. Etwas in ihre Psyche gucken Twilight happy
(14.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]der wurde mir sowieso schon zu weich. die Geschichte mit Kuraya hat ihn verweichlicht und schwach gemacht, da musste sowas einfach her.

tja dann musst du sie abservieren Whining damit du wieder ein HARTER [Bild: st.png]
(14.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ja ich weiß. Ich sag ja auch nicht das er editieren soll oder ähnliches. Er spielt seinen Char sehr gut. Gefällt mir an sich. Aber die Szene.. ich stell mir das zu bildlich vor FS sad

Btw. Blacky, das mit RD fand ich übrigends auch sehr gut. Etwas in ihre Psyche gucken Twilight happy

Danke, war etwas hart das zu beschreiben xD
Ich lass mir ein bisschen Zeit mit dem nächsten Post ok? Also bis 18 Uhr hab ich ihn bestimmt.
Es sei denn du willst das ich jetz schnell poste, dann mach ich das, erlich, du musst es nur sagen, wenn du es willst, weist du? Aber nur wenn dus willst ja?
(14.05.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]
(14.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]der wurde mir sowieso schon zu weich. die Geschichte mit Kuraya hat ihn verweichlicht und schwach gemacht, da musste sowas einfach her.

tja dann musst du sie abservieren Whining damit du wieder ein HARTER [Bild: st.png]

WAS Flutterrage ? Und damit riskieren das er nicht mehr in die Stadt voller Magie und wissen reinkomme?
Von dem Spaß den man zu zweit haben kann ganz zu schweigen. Etwas will ich meinen guten/bösen Lord ja auch gönnen FS grins
(14.05.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]
(14.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ja ich weiß. Ich sag ja auch nicht das er editieren soll oder ähnliches. Er spielt seinen Char sehr gut. Gefällt mir an sich. Aber die Szene.. ich stell mir das zu bildlich vor FS sad

Btw. Blacky, das mit RD fand ich übrigends auch sehr gut. Etwas in ihre Psyche gucken Twilight happy

Danke, war etwas hart das zu beschreiben xD
Ich lass mir ein bisschen Zeit mit dem nächsten Post ok? Also bis 18 Uhr hab ich ihn bestimmt.
Es sei denn du willst das ich jetz schnell poste, dann mach ich das, erlich, du musst es nur sagen, wenn du es willst, weist du? Aber nur wenn dus willst ja?

Passt schon, wenn du ihn bis 18 Uhr hinbekommst denk ich. Ihr seid ja nicht im Zwang sofort zu antworten^^ Warte eigentlich auf Antworten noch von Malino, Bnau und Plus1. Du bist ja eigentlich noch sehr nah an dem geschehenszeitpunkten dran^^
Okay, aber zwing dich nicht, deine Dominanz als Spielleiter zu unterdrücken, das ist nicht gut, wirklich, ne ich geh jetz pennen, stell mirn Wecker für 15 vor 18Uhr und dann post ich xD
Gute nacht Black Twilight happy

so und was mach ichjetzt? nirgends was zu schreiben um die dritte seite des Comics fertig...
lol ich werds mir merken RD wink

Du könntest doch eine Traumsequenz oder so machen. Vllt kommt auch Dream noch vorbei und "heilt" dich.
Schon wieder? ich hab ihr nen erinnerungschub verpasst das reicht erstmal :p noch mehr über ihre Vergangenheit wollte ich erstmal nicht raushauen *g*
Na vielleicht keine Erinnerung sondern ein Wunsch den sie hat? Träume die sie als Kind hatte und sie jetzt hat. Vielleicht was sie sich wünscht mit Octavia erlebt haben zu können etc. Aber musst du natürlich wissen. Sollen nur Gedankenanstöße sein.


Btw @ all

Es gibt ja relativ viele NPCs im Spiel und mit vielen habe ich ne Storyline die ich teilweise auch schon erstmal abgeschlossen hab und noch icht weiter mir gedanken drüber machte. Die wären von Spielern spielbar. Dementsprechend wollte ich eine Art Marktplatz aufmachen für die Ponies, die auswählbar sind. Man könnte sie jederzeit anfangen zu spielen und aufhören wenn man möchte. Hauptsache man handelt IC. Wenn ich merke, das ihr ihn einfach nur mit eurem Char shippen wollt, entziehe ich euch dieses Pony wieder!

Atm. würde z.B. Vinyl Scratch zur Auswahl stehen.

Wer sie spielen möchte, kann mir bescheid sagen. Aber ich würde das sonst, wenn die Idee gut ankommt, übersichtlicher im Statusthread reinpacken, welche Ponies gerade als NPC zur freien Verfügung stehen und ich nicht spiele bzw. gerade auch keine nspeziellen Plan für sie hab.
(14.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]
(14.05.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]
(14.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]der wurde mir sowieso schon zu weich. die Geschichte mit Kuraya hat ihn verweichlicht und schwach gemacht, da musste sowas einfach her.

tja dann musst du sie abservieren Whining damit du wieder ein HARTER [Bild: st.png]

WAS Flutterrage ? Und damit riskieren das er nicht mehr in die Stadt voller Magie und wissen reinkomme?
Von dem Spaß den man zu zweit haben kann ganz zu schweigen. Etwas will ich meinen guten/bösen Lord ja auch gönnen FS grins

Zumal wenn er es ihr richtig erklärt sie für einiges auch verständnis hat. Sie konnte ja nicht sehen ob das Fohlen schwer verletzt ist. Die Gnade eines ruhigen Todes würde sie sogar gut finden, wenn es unrettbar ist. Es ist immer alles eine frage des Spielens. Der Char ist ins der Situation so und so, könnte aber auch so und so handeln. Zumal jeder Char sich im verlauf eine RPGs weiterentwickeln kann. Es liegt alles in den fingern der Spieler ^^
SO! da habt ihr Binaris Traumsequenz.

PS erster Abschnitt ist nicht unbedingt für schwache Gemüter
Die Warnung kommt zu spät FS sad Aber ich als S/L muss sowas abkönnen. Muss ja alle eure Sachen lesen. Aber erst das Fohlen und dann Binaris erste Erfahrung mit dieser Sache. Ja die Stimmung passt zu solch traurigen Szenen. Das schlimme ist ja, das Event ist ja nichtmal wirklich vorbei O-o
habs nun in nen spoiler gepackt
Binari wird es ziemlich fertig machen, was mit dem Shop passiert ist oder? Ich mein, das Haus ist nicht auseinander gekracht etc, aber umgekippt. Auch nicht so toll
Ich hab ja am Anfang gedacht du machst irgendwas mit Cthulu, weil mich Lyrkans Sig total verrückt gemacht hat und sich das total aufs Rpg Übertragen hat, son Pony fressendes Ding oder so.
Aber du hast nurn Erdbeben gemacht und bei Erdbeben kann es nunmal zu Brüchen kommen, Existenzeinbrüchen XD
Jedenfalls, jap. das mit ihrem Laden war jetzt total doof ich mein xD sie war die ganze Zeit über da drin!
Naja, jedenfalls fast und ich hab mein Versürechen eingehalten... weiterschlafen
Erdbeben... ja...ein normales...Erdbeben..nichts andres *hust*