Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mann jetz hab ich mich auf ne Wall gefreut -.-
Es ist ein Mäuerchen. Für eine ganze WOT fehlen mir Ansätze und die Lust.
Ist doch gut, poste doch immer so wie jetzt :3 Dann muss ich weniger denken xD
und wenn du es nicht erwartest... BÄM! WOT OF DOOM!
Hab noch Dream zugefügt. Hatte doch einen Tick zu schnell auf absenden gedrückt^^ Ist aber kein langer Text. Eher kurz und dennoch verstörend. Ich wollte mich jetzt auch nicht zu sehr mit der Szene beschäftigen. Sitze immerhin auf Arbeit...
War so klar das bei Pinkie Pi ein Mehlsack rumliegen muss... oh mann.
Ich hab im moment auch zuviel betrieb um zu posten.
Kann leiser erst vorraussichtlich ab 16uhr wieder -.-
Und ich habe grade irgendwie total die Übersicht verloren, wo jetzt wer ist. Naja, bei alle dem Chaos nach der Katastrohe normal, aber ich weiß jetzt nicht ob jemand in meiner nähe ist, dem ich helfen könnte.
Versuch doch Bnau,s Char zu finden, welcher grad Hilfe sucht um jemanden auszutricksen :3 waer doch spannend xD
also sqare ist in der bibliothek und ruft um hilfe, er würd sich freuen ^^
Bei Kuraya in der Nähe sind:

Bnau und ihr Verletzter "Geliebter", sowie Wade, Bone Digger, Dream und das tote Fohlen mit ihrem Vater. Ca. 200 Meter weiter von dir befinden sich Trixie und Silver, die gerade eine verletzte Abtransportierenwobei Silver grad in Twilights Haus rennt.. Ansonsten schreib dir eine Verschüttete rein. Überall um dich rum sind verletzte Ponies die hilfe Brauchen.

Plus1, Square wird momentan von Twilight und Silver besucht quasi. Also Hilfe ist unterwegs^^
Silver ist gerade bei der Bibleothek angekommen.
ja hab ich grad selber reineditiert in den Diskussionspost hier^^ Trixie steht vor der Bibliothek mit dem Verletzten am Horn. Sie wird auch nicht gerne dir da herein folgen.
integration in die gruppe erneut gescheitert...... mir kann keiner sagen dass ich es nicht versuche
Wieso. Kannst doch zu Kuraya hin. Keiner hat gesagt das es leicht wird und alles funktioniert. Besonders in der Situation grade sind alle etwas neben der Spur. Kuraya würde dir auf jeden Fall helfen. Sie hat dich nur noch nicht mitbekommen. Und ja, wade ist kein Heiler. Go Figure.
Kuraya is doch gerade weg gegangen , soweit ich gelsen habe stand Wade bei Bone und Kuraya , dann kam ich da an und die 3 haben sich sofort aufgespalten
Jo dann heißts hinterher gehen oder frustriert hinsetzen während du laut um Hilfe rufst. Oder Rogue ist eingeschnappt und lässt den Hengst auf dem Boden liegen.
ich finde es im übrigen schade dass du noch nichts weiter zu dem Hngst geschrieben hast, vor allem da ich ihn als meinen Freund ausgegebn ahbe es schwer wird ihn wieder loszuwerden ohne das fragen gestellt werden
und ja ich überleg mir was, auch wenn ich in letzter zeit nur noch nen scheiß auf die reihe bekomm
Hm? Was hätte ich denn dazu schreiben sollen? Keiner meiner gespielten Charaktere interagiert gerade da mit ihm und / oder dir und der Hengst ist bewusstlos. Ihn zu betäuben und aufzuladen war deine Entscheidung. Ich hab dir die Wahl von 3 Möglichkeiten gelassen und du hast dich für eine Kombination von zweien Entschieden. Lief nicht ganz wie erhofft für dich, aber wenn du etwas beständiger z.B. hinter Kuraya hinterher rennst, dann wird sie bestimmt auf dich reagieren.
Ernsthaft? WTF? Kuraya und Bone Digger sind schon bei Binari und Octavia!? Warum ist dann Twilight noch nicht ausgerastet? Immerhin ist Wade ganz in der Nähe von Bone Digger und Kuraya! Und warum ignoriert jeder Bnau's Char? Der Greif kann nicht heilen und sollte Bone und Kuraya eigentlich erst den Weg zu Twilight zeigen.

Also... WTF!?
Twilight ist auf dem Weg zur Bibliothek. Sie ist abgehauen noch bevor Kuraya da auftauchte. Zitat:

Twilight stand unterdessen daneben und hörte kurz zu, um sich zu vergewissern das alles gut war. Sie wollte dann aber auch nicht den Moment für beide ruinieren und machte sich auf nach anderen Verletzten zu suchen. Gleichzeitig wollte sie sehen, wie es ihrer Bibliothek und ihren Büchern ging. So ritt sie so schnell sie konnte in diese Richtung, hielt aber gleichzeitig ausschau nach Verletzten,denen sie schnell helfen konnte.

Du hast nie geschrieben, das Wade direkt bei denen ist. Twilight hat nicht so den Blick für andere. Sie dachte für den Moment z.B. nur an ihre Bibliothek und davon an Binaris Heilung.

Bnaus Char hab ich nicht ignoriert. Er ist nicht in der Nähe von einen meiner Chars. und die anderen sind soweit ich gesehen hab vorher weg. Rogue müsste hinter Kuraya hinterher. Du musst auch bedenken, alle Ponies sind gerade echt aufgewählt. Es ist richtig Chaos daunten.