Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wade sollte doch Kuraya und Bone Digger den Weg zeigen zu Twilight und den anderen. Wie sonst hätten sie zielstrebig zu ihnen finden können? Und in deren Nähe befindet er sich immernoch, weil auch Spitfire in der Nähe ist.
nicht nur da unten ist chaos nein wir ahben hier auch ordentlich chaos
Ja Wade kann, und hat wohl auch weil du ja sagtest er stieg in die Lüfte, landete zurück bei Kuraya etc. und hat dahin gezeigt. Er war auch einiermaßen schlau gewesen nicht sofort neben Twilight und dem ganzen Szenario gerannt / geflogen zu sein. Das hast du auch nie geschrieben. Wenn er etwas entfernt steht, hat Twilight ihn in der Hektik nicht beachtet. Spitfire ist im Sugarcube Corner. Bone Digger hat sich auf der Richtung des Weges mit einem neuen Opfer beschäftigt und kümmert sich nun eigenständig um verletzte. Er ist ja nicht bei Kuraya.
Also meines Schreibens nach, schwebt Wade direkt über Kuraya. Ausserdem schwang er sich erst bei der Gruppe wieder in die Luft, während Spitfire und Dashy nicht einmal in der Luft waren, denn Kuraya, Bone Digger und Wade kamen schon bei Post 679 an.
Ich versuchs nochmal für euch aufzuschlüsseln.

Kuraya: Ist zu Binari und Octavia hingerannt. Es war aber schon ein gewisser Weg. Sie hat es aus der Distanz gesehen. Ihr steht nicht in Reichweite eines Katzensprungs zu ihr. Sie musste schon kurz laufen.

Wade: Ist über der Octavia Szenerie

Spitfire ist mit RD in den Sugarcube Corner

Twilight ist vor dem eintreffen Kurayas abgehauen. Da Wade auch in einiger Distanz flog und sie in Hektik war, hat sie ihn nicht gesehen.Zumal sie halt nicht zwingend nach oben schaut für verletzte.

Bone Digger wurde abgelenkt, steht nicht mehr da wo Wade ist, aber auch nicht bei Kuraya

Rogue Ist auf dem alten Platz, wo Wade und die Gruppe einmal stand. Er hat ja noch geschrieben er konnte dem greifen nicht zu denen folgen. Hat ihm also nur nachgerufen. Sie ist nicht bei Kuraya, Octavia und Binari

Zitat:

So gern Rogue auch den Hengst nun hier einfach hingeworfen hätte und dem Greif gefolgt währe , konnte sie nicht, sie musste sich ja nun als seine besorgte und um hilfe flehende Freundinn spielen. Ich kan ihn doch nicht hier einfach liegen lassen und viel weiter kann ich ihn nicht tragen flehte sie.
In Warheit musste sie dabei sein falls er aufwachen sollte um ihn davon zu überzeugen weiter mitzuspielen.
So wie ich das jetzt aufgeschlüsslt habe passt es meiner Meinung nach. Deswegen konnte keiner auf Rogue reagieren, deswegen hat Twilight Wade nicht gesehen.
......hätte mir doch gleich einer sagen können dass sich die gruppe vorher aufgelöst hat
Naja kurz vorher. Du kamst halt an, hast Wade nachgerufen und kannst den Hengst nicht tragen. Du könntest höchstens noch hoffen, das Wade Kuraya bescheid sagt und sie zurück rennt.
naja dass hat Binari nun gescickt verhindert ,egal ich hatte dir ne pn geschickt ne antwort würde es mir erlauben zu posten^^
watt hab ich?

soll ich was edditieren?
nein nein. Alles ok. Kuraya ist natürlich nur gerade auf Binari und Binaris Worte fixiert, nicht auf Rogues. Ist IC. Binari kennt Rogue sowieso nicht. Von daher wer alles andere OOC. Alles gut
binari kennt Rogue wohl..... ok nur kurz warngenommen und dann abgeschossen, aber kennen gelernt ist kennern gelernt
Bnau hast du Binari angespielt?
Wenn ja tut es mir leid das ich es nciht mitbekommen habe.
nein hab ich nicht , es ging um was anderes oder gign es doch darum? ich hab den überblick verloren
nein ging es nicht. Du hast sie nicht angespielt Bnau. Du warst nur etwas enttäuscht, das Kuraya sich auf Binri konzentriert statt auf Rogue. Aber Kuraya hat Rogue halt nicht gehört, von daher ist es I und alles korrekt so.
Ich hoffe es ist ok daß ich erst heute abend/nacht posten kann >.>
So, wenn ich es jetzt nicht bei den nächsten Rettungsaktionen in die Gruppe schaffe geb ich auf
Ano? Ich möchte dich bitten keinen dauerhaften Geist/ entität/ Seelenpartner einzubauen. jetzt so ist es in Ordnung. Quasi die Stimme ihres Meisters der sie jetzt mal ermahnt, aber sie sollte nicht auf eine andere ebene mit ihm gehen können, da mit ihm sprechen / trainieren etc. Das möchte ich in diesem RP nicht. Ich hoffe das ist ok für dich.
ist schon klar. Man könnte es mehr ein gewissen nennen, das sie mal etwas zusammen gestaucht hat. Geister oder so kommen bei ihr nicht vor. wollte dem ganzen nur mal einen persönlichen Arschtritt geben, ala jetzt bringt dich nicht selber um, wir haben da noch was zu erledigen und wenn du tot bist wird das verdammt schwer, und du weißt selber das du nicht drauf gehen willst.
(15.05.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]hab auch lied für Abel gefunden
Spoiler (Öffnen)

Nicht schlecht ^^ Hört sich jedenfalls mal gut an Big Grin

EDIT: Die länge der Posts und die Uhrzeit um die ich sie schreibe sind nicht mehr gesund >.>