Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wade hat eine uninteressante Stute neben sich? ahaha :3
. Rd kennt die Ladenbesitzerin noch nich..

Omg wo steckt Twilight.. war sie nich zuletz in der Bibliothek? ach kacke wo soll ich pinkie jetz abladen.. O____O
Wos Kuraya.. oh mann muss nachlesen zu hart das Chaos
Leg sie einfach bei Binari ab.. ohne zu wissen wer sie ist... und dann hüh. Es müssen Fohlen gerettet werden, bevor Atra in den Dickhead-Modus kommt.
Dickhead modus is aber richtig Bombe xD
Jaja ich poste ja schon xD
Das ist schlimm hier... schaut man eine Minute nicht hin, kommt ein neuer Post.
Du weist... nur wir beide
eine rpg page
Ich bin schon im Dickhead modus >-D
Hehehe. Come at me. Tongue
Arr da hat Atra meinen POST nicht irichtig gelesen brabrabra

Das ist schlecht xD Pinkie liegt neben Octavia xD

du Plaenedurchkreuzer.

Go Wade jetz bin ich grad richtig lustig auf posten.. waer das nur jeden Tag so <3
Dann ware BlackYwuLfs Activity level over 9000
Ich füge es heran, aber Octavia stellt sich trotzdem neben Binari. Sie hat keinerlei Ahnung wie man damit umgeht und schreitet lieberein paar Schritte zurück, wo sie quasi helfen kann.

Sowas passiert, wenn man auf der Arbeit ist. Deswegen habe ich scoots antwort noch nicht geschrieben. Dafür muss ich mir etwas ruhe geben. Wird wohl sein eigener Post. Macht mal nicht zuviel da an der Schule. War schon OP das ihr jetzt plötzlich alle Fohlen aus der Schule gerettet habt, während andere SPieler nichts machen konnten.
Blacky... mein Post ist schon lange draussen. Mal sehen wie RD reagiert Tongue
Gegenvorschlag wenn ihr mehr posten wollt. Ihr dreht alles nochmal zurück und beschreibt die Rettung der Fohlen im Einzelnen.
Kein problem hauptsache sie regristriert das Wink

Dante du bist ein so richziger Komiker oder? xD
Lehrerin blieb zurueck und Spitfire vergoss ejne Traene xD ich musste so lachen weil das so plump geschrieben ist xD und dann wade der einfach mal loslaesst jnd sein Fuuuck xD dein Schreibstil ist einfach nur der Hammer xD ich liebe ihn xD

Hmm ja das Problem mit dem zurueckdrehen ist, das mein Samsung s2 zu stupide ist um richtig zu editieren, heisst wenn ich bei der Arbeit einen Beitrag schreibe, hab ich richtig probleme den zu editieren jnd das kann boese enden xD

Jedenfalls ist da ja jetzt das blaue Licht.
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe die Fohlenscenen komplett mit Drama und Hedanken von Dashy dabei auszuschreiben, hab auf Action mit Wade + Rd gehofft xD
Atra: Shit happens... jetzt wird erstmal Wade gerettet.
Blacky: Schön, dass mein Schreibstil dir gefällt. Ich lach mir auch immer n Ast... oder zumindest hab' ich Spaß beim schrieben.
Ja das mit dem Editieren und dem Samsung S2 kenn ich auch. Deswegen schreib ich jetzt immer in dem mitgeleferten Office und kopier dann rein. Das funzt besser.

Das mit Pinkie hab ich natürlich gelesen. Aber als ich noch shcnell das mit Octavia ranfügen wollte, kam mir das nicht in den Kopf. Das Problem des: Ich schreib nochmal schnell was Twilight happy

Das Problem ist, wenn ihr jetzt so viel macht muss ich mein Event starten bevor ALLE anderen Spieler jetzt noch irgendwas machen können.Weil es sonst einfach zeitlich nicht passt. Bnau wollte ja auch ein bisschen in der Schule helfen und er wurde quasi jetzt wieder beiseite gestoßen.
Dann machen wir einfach erstmal garnix Winkund warten, wollte eig nur ein bisschen Progress erzeugen, ist anscheinend gelugen xD dann mach ich stop bis 16uhr
aber wenn wir jede einzelheit bis ins ausfürlichste beschreiben, vergeht die zeit recht langsam... ausserdem bin ich bald für unbestimmte zeit (spätestens heute abend) AFK
Dante warte wenn ich meinen 2ten char wenn erlaubt eines Tages gezeichnet bekomme und dann im Rpg vorstelle, mit dem kommen nur Textwalls xD
Dann chill du afk, mache ich spaeter ein riesen Post und dann kannst du ja antworten wenn du wieder da bist Wink

Atra, kein Stress xD ... wasis Dickhead Mode O.o?
2ter Char? sehr nice Big Grin
Ich freu mich schon drauf, heute Abend eine Shitload zu lesen zu haben Smile

Der Dickhead (Peniskopf) Modus, ist ein eigens für Atra angelegter Modus, indem er richtig kacke zu uns allen sein kann.
Zu mir war er noch nie so -.-

Jaja du Vogel von wegen Shitload

So langsam glaub ich sein fp is rd
(16.05.2012)Dante schrieb: [ -> ]aber wenn wir jede einzelheit bis ins ausfürlichste beschreiben, vergeht die zeit recht langsam... ausserdem bin ich bald für unbestimmte zeit (spätestens heute abend) AFK

Jain. Es sollte immer so geschriben werden, das die anderen Spieler zumindest versuchen können in die Situation irgendwie mit einzugreifen. Also zeitlich nahe. Du spielst schließlich nicht alleine. Von daher befreie dein Vögelchen aus den Trümmern, aber sie fliegen bestimmt danach nicht umher und retten noch mehr. Das wär völlig OP in Anbetracht dessen, was die anderen in der Zwischenzeit machen durften.