Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..Am besten gleich was für RD dazu.... meine Finger kribbeln Tongue
Das ist erstaml die Erleichterung das Octavia überhaupt noch lebt und vielleicht ändert sich das ja auch wieder sobald es wieder ruhiger wird. möglicherweise versucht Vinyl es auch erstaml auf dem "wir sind gute freunde aber lass uns wieder mehr sein" Weg.

Hauptsache Vinyl kann wieder bei Octavia sein. Egal in welcher Beziehung auch immer. FS grins

Aber ja, ich gebe dir recht das ich es bisschen plötzlich geschrieben habe mit diesen "Ich will sie wiederhaben" zu "ich will mit ihr befreundet bleiben" wechsel.

Egal, ich bin immer noch stolz darauf Pinkie happy
Hey Dante, hast die Falsche Sprachfarbe für deinen Char Wink
mmmmmmmmmmmmmmgarnicht. Tongue
*dante hau* du editschummler
Öy! Jetzt gibts Krieg! ------- MIT MEINER BASS CANON!!
wut? hey die BASS CANON gehört Vinyl Scartch ja? Und nur weil Plünderung und Chaos herrscht, heißt das noch lange nicht das du dir einfach Sachen schnappen kannst Cheerilee awesome
Freies Land!!
Werds hier nochmal erwähnen:
Wer den rest dessen haben will was bei der 'Wiedergeburt' genau passiert soll sich bitte bei mir per PN melden Wink Jenachdem wie lange man mir zeit lässt hab ich bis dahin schon den 2. Teil fertig der dann als Anfang für meinen nächsten Post angesehen werden kann ^^
Ich wuenachte auch ich koennt mal wieder ausschlafen, nach Feierabend beginnt meist erst die richtige Arbeit und dann hab ich eig nurnoch bock mich bei cod abzureagieren...
Son scheiss xD
Bnau, du weißt, das ich deinen Char noch nicht akzeptiert habe. Ich durchdenke ihn noch. Eigentlich ist es dementsprechend noch zu früh ihn agieren zu lassen.
Warum fällt mir erst zwei stunden später auf das ich eine halben Satz geschrieben habe der ziemlich sinnlos war?

Zur Info: Vinyl ist erstmal ohnmächtig. (Ich sollte aufhören meine Chars ohnmächtig werden zu lassen, das nutzt sich langsam ab, schlimmer noch als die Amnesie Geschichten bei Mac Gyver)
er kann auch ohne probleme erstmal wieder verschwinden , nach dem jetzigen stand jedenfalls^^

ausserdem wollest du das ich öfter poste
Du hättest sie ja nicht Ohnmächtig werden lassen müssen Gobking. Oder willst du wieder eine epische Traumszene einrbingen? Twilight happy
hmmmm, ein Traum dreier zwischen Octavia, Vinyl und Binari vielleicht? Pinkie happy

Leider bin kann ich solche Szenen nicht schreiben (habs schon mehrmals versucht aber es wird jedesmal schrecklich).

Aber wenn jemand möchte, von mir aus kann jemand die Szen schreiben und mir dann schicken. Cheerilee awesome

Mal überlegen, vielicht kriege ich ja doch noch was gescheites hin
währe im übrigen nett wenn Dante aufhören würde meine Posts zu ignorieren.
Hast du mich geninjat?! dafuck?
Das Vögelchen ist ja kalt zu Rogue.

Hättest ja gleich sagen können.

Buck off!

XD
Er hat grade wirklich etwas besseres zu tun. Spitfire ist wichtiger als irgendso 'ne dahergelaufene Groupieschlampe. (oder so)
Rogues Auftrag Beziehung, Freundschaft oder zumindest das Ausspionieren von Wade, wird nicht leicht Twilight happy