Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn Bnau irgendwas falsch macht und Wade auf die Nerven geht, wird es richtig schwer.
danke, jetzt hab ich es sogar aus deinem Mund dass Spitfire deine Freundin ist ,
so aus meinem letzten ''ich muss auf atra warten bevor ich posten kann'' delima konnte ich mich ja noch raus winden aber jetzt sitz ich wirklich blank.....
Rogue könnte 1 und 1 zusammenziehen und sich herausreimen, dass Spitfire Wades Freundin ist. Weil Rogue so pissig über Wades aktion war, fliegt sie direkt zur Saigato und steckt denen das. Wodurch die Saigato ein Opfer hat, um an Wade ranzukommen und du besser bei denen dastehst Bnau. Ich finde nicht, das du so auf dem Trockenen sitzt. Eher das Gegenteil . Du musst die Chancen ergreifen, wenn sie dir geboten werden RD wink
dass ich 1nd 1 zusammen zählen werde ist klar und seinen arsch sofort verkauf , ich meinte eher mit dem 2char
wenn ich jetzt weiter schreiben soll muss ich vorher wissen ob er erstmal wieder weg soll oder schon bleiben darf
Uhhh über den Verrat freu ich mich. *evilgrin* Spitfire wird nicht mehr sicher sein *even eviler grin* Mal schauen, wann was und wie ich was machen werde. Spitfire wird leiden! *the most evil grin*

Vorausgesetzt Rogue Verrät den Greifen Twilight happy
Wade @ ULTRA DAMAGE MODE!!
ich wrede seinen Arsch persönlich ausstopfen bevor er in das Büro vom Saigato Chef gehängt wird
Hmmm, eine "schwanger" leiden lassen? Keine Moral? Kein Hinderungsgrund mehr für Kuraya in den Badass Mode zu gehen bei der Saigato ^^
Was Kuraya nicht weiß, macht sie nicht heiß^^
Aber irgendwann wird sie es wohl erfahren. Zeit wird alles offenbaren ^^
könnte doch ganz nett werden wenn die saigato waide das kind einfach wegnimnt...
sagt grade der richtige xD
(18.05.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Aber irgendwann wird sie es wohl erfahren. Zeit wird alles offenbaren ^^

Och glaub mir. An Gründen die Saigato zu hassen wird es Kuraya nicht mangeln ^^
So Vinyl träumt Glücklich und Zufrieden (und etwas versaut, jeder möge bitte seine eigen Fantasie anstrengen) FS grins
ich habs so gewusst.....
Heißt nicht, das di eFantasie wirklichkeit wird. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen^^
Ich halte nur einige Möglichkeiten offen^^
Hauptsache Kuraya wir noch ihren Spaß haben, natürlich nach dem Bone sie in die richtung verführt hat, da sie davon ja noch nichts wirklich versteht. Sie hat einfach zu viel Zeit mit lernen verbracht, die Gute ^^
Ach, da habe ich keinerlei Zweifel das da noch was laufen wird Cheerilee awesome
und ich bin mir ziemlich sicher das sie ihren spass haben wird Cheerilee awesome Cheerilee awesome
lol ein Cheerilee awesomeface dreieck XD

Aber auch schön Clopfic schreiben wenns dazu kommt :-P

Schwangeschaftswürfeln werde ich natürlich bei Zeiten dann auch machen RD wink